thesims.com

Pristine

Member

Also, ich wollte mir dieses "magical cabinet" runterladen, ging naürlich nicht da ich mich noch nicht registrietr hatte... dann hab ich das gemacht und jetzt warte ich bestimmt schon 2Tage auf diese Aktivierungs email! Das is doch total *******!!!
Mußtet ihr auch so lang warten?? Ich möchte doch nur diesen Schrank haben:heul:

Original geschrieben von Pristine
Also, ich wollte mir dieses "magical cabinet" runterladen, ging naürlich nicht da ich mich noch nicht registrietr hatte... dann hab ich das gemacht und jetzt warte ich bestimmt schon 2Tage auf diese Aktivierungs email! Das is doch total *******!!!
Mußtet ihr auch so lang warten?? Ich möchte doch nur diesen Schrank haben:heul:

hat damals bei mir fast ne woche gedauert:(

l.g. marilu

ich habe diese mail NIE bekommen. :( konnte aber überprüfen, dass meine mail auch richtig war. habe mir nämlich einfach eine passwortbestätigung zuschicken lassen und die kam an. :naja:

Wie kann man sich denn diese passwortbestätigung schicken lassen??

das kannst du machen, wenn du dich einloggen willst und das ganze fehlschlägt. dann hast du einen link "lost passwort". dort gibst du dann entweder deinen screenname oder deine e-mail an und bekommst dann das passwort per mail.

hab ich gemacht... hab meinen namen und mein passwort bekommen!
Aber als ich mich einloggen wollte stand da wieder dass mein account noch nicht aktiviert wurde!

ja, das steht bei mir auch seit mehreren monaten da. ich habe mich dann auf der deutschen seite registriert. da hat es geklappt. nur die haben leider (noch?) nicht alle downloads, die es auf der US-seite gibt (z.B. die 12-stufen aus stein treppe verkehrtherum:argh: ).

EDIT: ich habe leider auch keinen link gefunden, wo man sich diese registrierungsmail nochmal zuschicken lassen kann. falls jemand mal herausfindet, ob das geht, wäre ich für diese info sehr dankbar. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten