Wo gibt es Sims brechen aus für GBA?

Chaneira

Newcomer

Weiß jemand, wo es "Die Sims brechen aus" für Gameboy Advance gibt, was ja angeblich am 12.12. erschienen ist? Ich war bei Saturn, beim Kaufhof und bei Karstadt, nirgendwo fand ich es, und auch bei Amazon steht dieses Spiel erst mit Release 19.12.! :confused:

Wer weiß Bescheid?

Gruß, Chan

Sowas Blödes!

Na sowas!
Sehr komisch, daß Simszone uns hier mit einer falschen Info verkackeiert. :mad:

Es wundert sich, Chan

Hier wird keiner vergackeiert, vielleicht solltest du nur richtig lesen ;)
Die Sims brechen aus erscheint für den GBA und für Konsolen. Die GBA Version ist seit dem 12.12. im Handel erhältlich.
Die Konsolenversion erscheint am 19.12. :naja:
Greetz Anna

Re: Sowas Blödes!

Original geschrieben von Chaneira
Na sowas!
Sehr komisch, daß Simszone uns hier mit einer falschen Info verkackeiert. :mad:

Es wundert sich, Chan

Das ist doch kein Grund gleich einen Madsmilies zu benutzen;)

Wer lesen kann ist immer noch klar im Vorteil =)

Hexlein

Original geschrieben von Flake
Hier wird keiner vergackeiert, vielleicht solltest du nur richtig lesen ;)
Die Sims brechen aus erscheint für den GBA und für Konsolen. Die GBA Version ist seit dem 12.12. im Handel erhältlich.
Die Konsolenversion erscheint am 19.12. :naja:
Greetz Anna

Das sagt sie doch Simszone behauptet, Daß es die Sims brechen aus für GBA ist am 12.12.03 im Handel, (man kann es also ab den 12.12 im Laden kaufen). Und für die Konsolen also PS2 GC und XBOX am 19.12.
Sie hat auch nach dem Spiel was es schon geben soll, aber den gibt es nicht %)

Nicht gleich so frech ihr beiden ...

... und dazu noch unbegründet!

@Flake-Annna:
Wie wäre es, wenn DU richtig liest, ich sprach einzig und allein von der GBA-Version! Und die wurde von Simszone eindeutig für den 12.12. angesagt, konnte sie aber hier in der Großstadt Düsseldorf bisher nirgendwo finden!

@hexlein:
Dto., genau lesen bitte!
Und welchen Smiley ich wann benutze, entscheide ich noch selbst. Der Mad-Smiley beißt übrigens keinen!

Also, was ist nun mit dem 12.12.???

Noch immer :mad: , Chan

Tja, da hat die SimZone halt mal einen Fehler gemacht. Bei Amazon usw. gibts es erst am 19.12 und auch bei uns in den Geschäften! ;)

Ist ja auch o.k., keiner ist fehlerfrei, aber daß die falsche Info jetzt noch immer auf der Titelseite prangt, finde ich nicht mehr akzeptabel. :naja:

Enttäuschte Grüße, Chan

Jetzt ist es da, ich hatte so eben ein anruf von saturn, das spiel ist ab heute im handel =)

Die Sims brechen aus ist ein neues Sims Spiel für GBA GC PS2 und
X-Box.
(Schau dock ma auf der Feature Liste nach:) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten