Fragen zu Boustin' Out (GBA)

antwort

also der knacki club ist eigentlich der beat club.und bauen kannst du nicht für die erste mision geh zu reusemaik und sprich mit ihm .ich hoffe ich konnte dir helfen .bei problemen wende dich an meine emailadresse die lautet x-man1@hotmail.de :hallo:

frage

solan hilf mir bitte und zwar ich möchte wissen wie man die popularität bei den sims brechen aus für den gba sp erhöht?danke für die antwort:ciao:

antwort

S.-F.! schrieb:
Kann mir denn niemand mit dem Trucker helfen?
Bin schon durch die ganze Stadt mit dem Roller geraßt, finde aber keinen. HILFE! also der trucker findest immer hinter dem mogel handel wenn es 0uhr ist es ist bruno mezzalto:hallo:

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

joe-ann hilf mir !!! gib mir bitte cheats für sims brechen aus (gba sp)danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:argh:

bigking schrieb:
solan hilf mir bitte und zwar ich möchte wissen wie man die popularität bei den sims brechen aus für den gba sp erhöht?danke für die antwort:ciao:

Nun du musst zu allen Nett sein und die Beziehungen so hoch wie Möglich bekommen. Das minus Zeichen vor deiner Popularität ist eigentlich ein + also nicht verwirren lassen...

Viel Spaß

Zieh aus! Level 4

hallo leute, komme net weiter! bin bei level 4!
> habe 8 freunde gewonnen
> habe $10.000 als anzahlung geleistet
und soll 3 beförderungspakete holen (jam session o. p.Koch)?

kann mir da jemand helfen!
bin schon die ganze stadt abgefahren,
hab mit allen leuten gesprochen, auch mit dem pizza-koch und mit bruno
usw. jedoch keiner stellt mir die kartons zum übersiedel bereit!

was mach ich falsch! bzw. was muss ich tun?

danke
hausstaub

Hallo,
du musst 3 BEFÖRDERUNGSPUNKTE holen. Du kannst bei der Pizzeria am Strand Pizza bäcker spielen oder im Nachtclub Jamen. Ob du dafür schon freigeschaltet bist siehst du in den Joboptionen. Das sind Jobs wie beim Rasenmähen. Wenn du gut bist und insgesammt 3 Beförderungspunkte hast, dann kannst du erst umziehen. Das geht wie immer über Bruno...
Viel Spaß.

Hühnchen

Immer wenn mich das böse Hühnchen gepackt hat lauert es ständig bei meinem Roller rum ich hasse das ich will mein Roller holen und steht das direkt neben dem bösen Hühnchen

Solan schrieb:
Hallo,
du musst 3 BEFÖRDERUNGSPUNKTE holen. Du kannst bei der Pizzeria am Strand Pizza bäcker spielen oder im Nachtclub Jamen. Ob du dafür schon freigeschaltet bist siehst du in den Joboptionen. Das sind Jobs wie beim Rasenmähen. Wenn du gut bist und insgesammt 3 Beförderungspunkte hast, dann kannst du erst umziehen. Das geht wie immer über Bruno...
Viel Spaß.

danke für die info!
lg.- staub

Solan schrieb:
Hallo,
Viel Spaß.

danke für die info!
lg.- staub

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten