~ - Lauras Skins - ~

Okay, Om... äh... chriko =)

Hier hab ich nen neuen Head (wiedermal blond, hab ja einige blonde Heads nachzuholen :eek: )
Head7.png

Headmesh by Fionn, Textur by me

Jaja - große Lippen sind halt mein Stil *g* :hallo:

hallo simsellinchen

weiche Lippen ist o.k. aber vielleicht den mund von den mundwinkeln her etwas zusammenschieben, dann bleiben die lippen auch schön voll, aber die proportionen passen besser zu dem schmalen gesicht, aber sonst, ein hübsches mädchen
hallo roxi

Oh mein Gott was für strahlend schöne Augen *staun*
Die sind ja einfach wahnsinn *ganzhinundwegist*
Die kleine ist ein echter hingucker...einfach super.

YEAH! Ich war - wegen meinem Kreatief - schon kurz davor, mim Skinnen aufzuhören, für immer (!) Aber ich glaube, jetzt setzt die Kreativität wieder so langsam ein :eek:
Hab etwas neues, x-tra für euch :D
Nobodys.png

Ich hatte mal Lust auf ein neues Vorschaubild xD Findet ihr das bessa als das alte oda schlechter? Ich finds eindeutig besser *g*

Cool, die Hose is voll stylisch :D. Würde ich auch tragen.
Das Vorschaubild is wirklich besser, aber nur eigentlich, weil die Klamotten vom Skin sind schwarz und dann der schwarze Hintergrund...kann man natürlich nicht alles so genau drauf erkennen und natürlich die Größe vom Bild. GRÖßER bitte :D

Liebesgöttin schrieb:
Das Vorschaubild is wirklich besser, aber nur eigentlich, weil die Klamotten vom Skin sind schwarz und dann der schwarze Hintergrund...
Huääää, nur deswegen? :heul:

Ansonsten thx.. :)
Aber nein - die Größe des Bildes bleibt, basta la basta! *lol* :D

hallo simsellinchen

dafür kannst du aber proppere Hosen, sehen toll aus, aber sie würden noch toller zur geltung kommen, wenn der hintergrund heller wäre, head kann ich nur für den eigengebrauch, die kann man nicht anbieten, aber irgendwo habe ich elfenköpfe gesehen.
Liebe Grüße Roxelane

Huhu:hallo:
Schön das man mal wieder was von Dir sieht=)
*brilleaufsetz* also der Skins ist einfach geil! Ich mag den total gern, die Hose ist total cool! Die schrift auf dem Shirt kann ich nicht entziffern *näherranrück*mhhh was steht denn da??
Sieht auf jeden fall klasse aus!
Das neue Vorschaubild ist auch sehr schön,natürlich wirkt es bei jedem Skin anders...ich glaube wenn Du da nen bunteren Skin reinpackst, kommt das nicht mehr so gut rüber.

Little Missie schrieb:
Schön das man mal wieder was von Dir sieht=)
*brilleaufsetz* also der Skins ist einfach geil! Ich mag den total gern, die Hose ist total cool! Die schrift auf dem Shirt kann ich nicht entziffern *näherranrück*mhhh was steht denn da??
Sieht auf jeden fall klasse aus!
Das neue Vorschaubild ist auch sehr schön,natürlich wirkt es bei jedem Skin anders...ich glaube wenn Du da nen bunteren Skin reinpackst, kommt das nicht mehr so gut rüber.
Thx Missielein :)
Danke danke, jo, das mit den Farben + Vorschaubild stimmt wohl.. naja..
Auf dem T-Shirt steht übrigens: "Nobody's perfect (but me)" (hab ich selbst im Schrank hängen, so n Shirt :D)

Ah, schon ok, ich weiss es jetzt *g*
Es gibt nen neuen Skin (ich finde, Buntes sieht auf dem Vorschaubild auch gut aus! :) )
Pinky.png

Kommentare erwünscht! :eek:

Also so find ich den ja echt schön, das Shirt ist toll...aber ich würd die Handschuhe und das pink an den Stiefeln weglassen, das sieht so arg gemalt aus.
Zieh ihr doch einfach mal ne schön schimmernde pinke Strumpfhose an. Ich glaub das müßte ganz gut aussehen. Auf jeden fall kommt der Skin gut auf dem Hintergrund ;)

Der Head is cool! Sieht nich unbedingt nach avril aus (oder meintest du nur so vom Style?) aber trotzdem cool! Die Strähnen sind super!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten