DodotheGoof
Member
Also Tokyo ist das wohl nicht aber, aber kommt Japan der Sache schon nahe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr naheDodotheGoof schrieb:Also Tokyo ist das wohl nicht aber, aber kommt Japan der Sache schon nahe?
Ja, stimmt genauDodotheGoof schrieb:Ich würde behaupten es handelt sich hier um Osaka.
Ja, da hast du sicher recht. Vielleicht sollte man die Sache mal einige Zeit ruhen lassen. Jetzt, wo draußen der Frühling anfängt, habe ich auch nicht so die rechte Lust, stundenlang Städtebilder durchzusuchen. Außerdem kann ich auf Arbeit auch nix mehr suchen, zu viel zu tun im MomentMathe Man schrieb:Ich habe das Gefühl, dieses Spiel hat sich tot gelaufen. Liegt sicherlich auch daran, dass mittlerweile der Schwierigkeitsgrad durch die Beschränkung auf noch nicht geratende Städte recht happig ist und die Rätselsteller sich nicht um ihre Rätsel kümmern, nachdem sie es gestellt haben. Sieht im Einsteiger auch nicht anders aus.
gegenfrage: hast du dich denn schon mal intensiv mit meinen tips auseinandergesetzt und versucht, wenigstens ein paar puzzleteile zusammenzufügen?Hoerbi schrieb:Hmmmm, Hardinho, ich glaube nicht, dass wir so weiter kommen.
Hast du keine besseren Bilder?
technisch im prinzip weit neben der kappe, dennoch (offenkundig ungewollt) ein weiterer schritt in die richtige richtung ...Mathe Man schrieb:Dann brennt da wohl eine Pipeline.![]()
hardinho schrieb:und zu guter letzt: das schild, das lofeu gefunden hat, ist natürlich dasselbe, das ich gepostet habe. da aber ein bild mit dem namen der gesuchten stadt und damit der lösung wohl doch etwas zu billig wäre und ich befürchten musste, dass hier auch irgendjemand der russischen sprache oder zumindest des kyrillischen alphabets mächtig ist oder es sogar mal eben lernt, sah ich mich gezwungen ein paar buchstaben zu vertauschen ...![]()