steffi2005 schrieb:Richtung Süd-Ostasien vielleicht?
Dort ist es genauso "kalt", wie in Westsibirien...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steffi2005 schrieb:Richtung Süd-Ostasien vielleicht?
JensJ schrieb:Also nach längerem Analysieren der Bauweise,kam ich zu dem Ergebnis,dass die Stadt in Israel liegen könnte.
Eher eine kleinere Stadt wie es scheint.
Liegt die Stadt zufällig am Toten Meer ?
Aber nicht auf Zypern,im türkischen Teil.steffi2005 schrieb:Aber in der Türkei ist doch Rechtsverkehr, oder? Liegt die Stadt auf Malta? Dort ist glaub ich Linksverkehr.
wenn es dich beruhigt: die ersten drei tore der zweiten halbzeit habe ich nur auf dem monitor zwischen büffet und cocktailbar gesehen. meinen platz auf der tribüne habe ich erst erreicht, als auf dem rasen wieder die langeweile des ersten durchgangs einkehrte ... (ist mir auch schon lange nicht mehr passiert)lofeu schrieb:Auch wenn ich dir das nach dem 4:1 von Samstag eigentlich nicht so richtig gönnen kann - nur die erste Halbzeit war so richtig schön![]()
hardinho schrieb:und fes ist es dann auch ...
eine woche lang passiert gar nichts und im stile eines makaay taucht der veteran aus dem nichts auf und düpiert die konkurrenz, die lange genug zeit hatte, was zu reissen. glückwunsch an lofeu ...
gruß,
hardinho
Klar, in den Ländern ist der Buddhismus mit seinen Gebetsfahnen vertreten. Oder sollten das bunte Unterwäsche sein?Tigrus schrieb:Schweiz ,rußland ,Frankreich?^^
Klar, in den Ländern ist der Buddhismus mit seinen Gebetsfahnen vertreten. Oder sollten das bunte Unterwäsche sein?Tigrus schrieb:Schweiz ,rußland ,Frankreich?^^
Christl schrieb:@ lofeu
Gilt Kathmandu oder wolltest du den Namen der kleineren Stadt Bodnath oder auch Bouddhanath? Schließlich ist sie ang. nur 3 km von Kathmandu entfernt![]()
Somit wäre eigentlich Ch.P. dran![]()