World Idol

Also der Belgier hat mich sehr überrascht. Ich fand ihm zum Kotzen! Er kann ja meinet wegen Rock singen, aber dann soll er das gut machen. Wenn man hier immer sagt das die Stimme zählt dann frage ich mich warum er so viele Punkte bekommen hat...
Jedes Mal wenn sie Kelly gezeigt haben, dachte ich immer mehr was das wohl für eine Schl**** ist. Zum Schluss hats mich nur noch gefreut das sie nicht gewonnen hat. Sry, aber ich lasse meinen niederen, primitiven Gefühlen freien Lauf...
Alexander hat wohl eher gute Miene zum Bösen Spiel gemacht. Er hat ja zum Schluss gemeint das wir alles falsch verstanden hätten und er nicht zum gewinnen dort hingefahren ist :naja:
Schon klar. Wenn jeder zu sich selbst ist, wünscht man sich doch schon dort zu gewinnen. Mit dem Vorletzten Platz kann man ja wohl wirklich net zufrieden sein, obwohl es nicht pberraschend war.
Der Südafrikaner war irgendwie auch en kleine Überraschung, finde ich. Er war ja eher durchscnittlich vom Gesang her. da hat ihm wohl das Aussehen geholfen.
Mich hat gefreut das die aus den arabischen Ländern aus den USA eine recht hohe Punktzahl bekommen hat.
Trotzdem bleibe ich dabei, das niemand bis auf Kelly Clarkson (die mich aber heute nur angekotzt hat) eine 100%ig gute Show abgeliefert hat.
Man muss auch bedenken das zb. Will Young und Kelly Clarkson schon Platten in Deutschland, und woanders wahrscheinlich auch, rausgebracht haben und daher schon ne kleine Fangemeinde haben.
Wellington

Es war ja schon klar, das Alexander nicht gewinnt aber das war wiklich richtig lächerlich.
Naja, der Kerl alleine ist ja schon lächerlich genug :naja:
Am Schluß hat er gemeint, das er ja nicht zum Gewinnen hingefahren ist und vollkommen zufrieden. (Das hat man ja am Gesicht gesehen *g*) So ein gelabere davor hat er noch groß rumgeprallt das er Deutschland sehr gut vertreten wird und Gewinnen will.

Der Sieger hat hat mich überrascht, den der ist ja absolut nicht Superstar tauglich. Zumindest was das Aussehen angeht.
Der ist einfach nur hässlich =)
Ich hab gedacht, das es Kelly Clarkson wird.

Egal, Deutschland hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt. Vorallem mit unseren "tollen" Moderatoren ;)

:hallo:
Hot

Original geschrieben von E.E.
Aber passt wohl nicht ins Weltbild von manchen, also egal ;)

Was soll denn das jetzt bitteschoen heissen? Nur weil ich find dass die eher den Eindruck gemacht hat, dass sie sich sicher ist zu gewinnen und dann enttaeuscht war?!?! Was hat das denn jetzt bitte mit nem Weltbild zu tun?

naja wieso nicht. jeder will doch gewinnen. ich würde auch die ganze zeit so gucken, wenn ich nicht erste wäre *lol* nicht mal applaudieren würd ich. aber das tut mal ja aus reiner höflichkeit. fand ich ehrlich gesagt ziemlich schade, dass kelly clarkson nicht gewonnen hat. ich mag diese art von stimme wie dieser kurt da nicht so sehr. aber jedem das seine.

Hallo:hallo:

Ich muß sagen, daß ich von der Show selber ziemlich entäuscht war.
Sowohl von der Gesangsshow, wie auch heute von der Punkteshow.
Ich fand das alles zu abgehackt geschnitten - die Punktezahlen lieblos und schnell runtergeleiert.
Ich habe einfach mehr erwartet, bei der Wahl zum "World Idol".
Für meinen Geschmack hätten sie sich ruhig ein paar gedankliche Anleihen beim "Grand Prix d ´Eurovision" nehmen können.

Mich hat es positiv überrascht, wie weit der belgische Beitrag kam und kann auch sehr gut damit leben, dass Kelly Clarkson nicht gewonnen hat - mir persönlich war ihr Auftritt zu glatt und gestylt (einfach zu profimässig - ist sie ein neu entwickelter Android? )
Für mich hat die beste Stimme gewonnen.
:hallo:

Original geschrieben von Wellingtonnz
...Mich hat gefreut das die aus den arabischen Ländern aus den USA eine recht hohe Punktzahl bekommen hat...

Wir haben gleich spekuliert, ob nicht Dabbeljuh beim TV Sender angerufen hat (die arbeiten da ja alle für ihn), und drum gebeten hat, der Arabierin eine hohe Punktzahl zu geben, um sich in den Ländern einzuschleimen. Das hat er ja nötig. :lol:

Ansonsten hatte Kurt mir am besten gefallen (die Stimme & die natürliche, freundliche und bodenständige Ausstrahlung), und ich habe ihm seinen Sieg sehr gegönnt.

Ich habe mir die Entscheidungsshow nicht angesehen. (Wäre wohl auch von meinem Freund gelyncht worden….) Eigentlich stehe ich nämlich nicht auf diese ganzen gecasteten Möchtegern-Sänger. Doch beim Zappen blieb ich dort hängen. (Ja ja, die weibliche Neugier…) Dort kam dann irgend so ein Typ auf die Bühne. Vom allerersten Blick her dachte ich mir nur: Meine Güte, wie konnte der denn in seinem Land gewinnen. Doch sobald ich den ersten Ton hörte, war es um mich geschehen. Eine Wahnsinns Stimme!! Und auf einmal war das Aussehen gar nicht mehr so schlimm. Im Gegenteil. Ich fand ihn wirklich sympathisch. Und siehe da, er gewinnt den ganzen Wettbewerb. Kurt war mit Abstand wirklich der Beste! Seine Ausstrahlung und, was viel wichtiger ist, seine unglaublich gute Stimme haben für ihn gesprochen. Ich freue mich riesig für ihn!!!

P.S.:
Deutschland hat auch teilgenommen????? Wirklich???? Ach ja, da war ja was…. Irgend so ein Typ, der wie ein Karnickel auf Koks über die Bühne gehechtet ist….. Peinlich, peinlich….

Original geschrieben von Kassia
Kurt war mit Abstand wirklich der Beste! Seine Ausstrahlung und, was viel wichtiger ist, seine unglaublich gute Stimme haben für ihn gesprochen. Ich freue mich riesig für ihn!!!

Ich freue mich auch. :D

Aber dieser Alex. :ohoh:
Der nannte das tanzen, was er gemacht hat, alles andere hat dazu rumhoppeln gesagt. Ich hätte mich tot lachen können! Das sah so belämmert aus! :lol:
Warum hat er sich nicht benehmen können? :naja:
Er hätte sich besser auf seine Stimme konzentrieren sollen!!

@ GinaGinchen
Kurt als Kartoffelkopf zu bezeichnen finde ich nicht gerade nett. Klar, er schaut nicht gerade aus, wie Adonis. Aber er kann singen!!! Er ist in der Lage, viele Menschen mit seinem Gesang zu fesseln und zu berühren und darauf kommt es an. Was hat man von einem Schönling, der keine CD's verkauft?
Nein, Kurt hat es verdient!

Also nochmal von neu...

Kurt Nilsen war echt gut! Er sieht zwar schrecklich aus mit der Zahnlücke, aber man (jedenfalls meine Ma und ich) hat ständig das Bedürfnis ihn mal durchzuknuddeln *g* =)
Außerdem KANN er echt gut singen.

Auch gut das Kelly Clarkson nicht gewonnen hat... Sie kann ja eigentlich nix dafür, aber mir wäre es echt gegen den Strich gegangen wenn schon wieder USA vorne gewesen wäre... USA hier, USA da, USA Favorit... sowas geht mir gegen den Strich, aber echt, obwohl sie gut war... deshalb 2. Platz -> in Ordnung!

Was ich gut fand, ist das Alex (Polen) aus Deutschland 8 Punkte bekommen hat. So schlecht wie die oft bewertet wurde, fand ich sie nicht... hatte eigentlich ne gute Stimme!

Die Bewertung von Heinz Winckler (total oft oben) hab ich nicht verstanden. Für mich hat der diese WUNDERSCHÖNE Lied total verhunzt... :mad:

Ach ja...
Alexander hat aus den Arabischen Ländern 10 (!!!) Punkte bekommen... ich habe mich wirklich totgelacht!... Was hat denen an dem Rumgehopse gefallen????
Naja... ich würd mal sagen, ist ne ganz andere Kultur (wie man auch an den Liedern sieht)... vielleicht deshalb *öhm*

Original geschrieben von LadyLina

Was ich gut fand, ist das Alex (Polen) aus Deutschland 8 Punkte bekommen hat. So schlecht wie die oft bewertet wurde, fand ich sie nicht... hatte eigentlich ne gute Stimme!

Ach ja...
Alexander hat aus den Arabischen Ländern 10 (!!!) Punkte bekommen... ich habe mich wirklich totgelacht!... Was hat denen an dem Rumgehopse gefallen????
Naja... ich würd mal sagen, ist ne ganz andere Kultur (wie man auch an den Liedern sieht)... vielleicht deshalb *öhm*

Mich hat gewundert, dass Alex nicht 10 Punkte bekommen hat.. (*mal auf den Grand Prix und "Turkey 12 Points" aufmerksam macht*).. Aber ok, jedem das seine..

Vielleicht hat Alexander ja irgendeinen arabischen Tanz aufgeführt, obwohl er davon nichts wusste und die Leute waren so begeistert, dass er das kann, dass sie ihn gewählt haben =)
Oder das war ein arabischer Hypnose-Tanz ;)

Ich persönliche finde den "Hobbit" Kurt auch am Besten, seine Stimme überzeugt mich am Meisten..
Kelly Clarkson.. Näääh.. die war irgendwie nichts.. Sie war sich von Anfang an zu sicher zu gewinnen und das wurde ihr nachher wohl zum Verhängnis..

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Also ich hab die Auftritte gar nicht gesehen, nur die Abstimmung (wollte nur sehen wie Alexander niedergemacht wird :lol: ). Ich finde den Kurt Nilsen eigentlich ziemlich sympathisch... im vergleich zu dieser blöden Zicke Kelly... wie die immer geschaut hat auch wenn sie so viele Punkte bekommen hat!
Und wenn ich mir mal alle so anschaue: Will Young hat die ganze Zeit nur Scheiß gemacht, weil er nur immer durchschnittlich 6 Punkte bekommen hat (auf welchem Platz war der gleich?). Der eine Typ auf dem letzten Platz hat wenigstens noch gelächelt. Alexanders Reaktion hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, wenigstens trägt er´s mit Fassung :D
Dieser Belgier hat mir im Prinzip am besten gefallen (hab ihn ja nicht singen hören) weil er nicht ganz dem Pop-Glamour-Idol entspricht das man aus den anderen Kandidaten ja ziemlich rauserkennt (man schaue sich nur unseren Alexander an... :scream: ) ... komisch wie der überhaupt zu dieser Show kommt, aber wie gesagt: mal was anderes!

@LadyLina: was??? 10 Punkte??? hab ich gar net mitgekriegt... oh mein Gott :ohoh:
@Kassia: Find ich auch! (zu Kurt)
@Komet16: Ist ja wirklich nett (zu dem Esel-Kommentar)

Also aus den Beiträgen zu schließen, hat Alexander mal wieder sein supertolles Rumgehopse auf die Bühne gebracht... herrje wieso ist der bei uns Superstar geworden?... wie jemand vor mir schon mal geschrieben hat (weiß nimmer wer :rolleyes: ) wäre Gracia einfach perfekt gewesen... aber das zeigt mal wieder Deutschlands Interesse an hirnlosen aalglatten Schnulzensängern :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ~*Krümel*~
Mich hat gewundert, dass Alex nicht 10 Punkte bekommen hat.. (*mal auf den Grand Prix und "Turkey 12 Points" aufmerksam macht*).. Aber ok, jedem das seine..

*lol* Stimm ich dir voll und ganz zu...Warum die Türkei damals 12 Punkte bekommen hat, wissen wir ja alle (nein, ich bin nicht ausländerfeindlich) ;)

Ähm... wieso hat die Türkei denn 12 Punkte bekommen?... habs net angeschaut und sonst auch net weiter verfolgt... :ohoh:

Original geschrieben von SweetSimsine
Ähm... wieso hat die Türkei denn 12 Punkte bekommen?... habs net angeschaut und sonst auch net weiter verfolgt... :ohoh:

Beim Grand Prix (d'Euroversion oder wie das heisst) bekommen die Türken von uns eigentlich immer 12 Punkte..
Warum das so ist, kann man sich ja fast denken *hust*
- nein ich bin nicht ausländerfeindlich!!!!

und das habe ich jetzt eben auch auf World Idol bezogen mit Polen...

=)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Ich denke ,dass die Wahl ein wenig manipuliert wurde ,da die Ergebnisse sehr überraschend waren.
Ich finde, es ist Fakt ,dass Kelly Clarkson 200% die beste Stimme von allen 11 Teilnehmer hatte und dieser Kurt Nielson so super nicht war, dass es unverwunderlich ist ,dass er von so ziemlich jedem Land volle Punktzahl bekommen hat.Da hätte ich ehr mit gerechnet dass der Australische Sänger volle Punktzahl bekommt!

Zudem denke ich ,dass die Ergebnisse auch sehr viel mit Politk zu tun haben.Zum Beispiel 12 Punkte für Alexander aus den arabischen Ländern...Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen ,dass die den Alexander so klasse fanden ;) .Aber da sich Deutshcland während des Irak Krieges sehr neutral verhalten hat wäre es denkbar ,dass er deswegen volle Punktzahl bekommen hat.
Genauso wie Kelly Clarkson: Wenn das alles politsch war -was ich denke- "durfte man die USA nicht gewinnen lassen" jedoch wäre es auch sehr unrealistisch und auffällig gewesen sie nur an 4te oder 5te Stelle zu setzten....

Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich denke ,dass das alles nicht so mit rechten Dingen abgelaufen ist.

Zu Alexander: Er war sehr schlecht.Das ist kein Geheimnis.Ich mag ihn zwar rein gar nicht aber ich kaufe ihm ab ,dass er nicht mitgfemacht hat um zu gewinnen sondern weil er Spaß haben wollte.Aber er hat gesagt ,dass er eigentlich zufrieden ist und ich denke man ist mit einem vorletzten Platz NIE zufrieden, egal ob man nur zum Spaß bei etwas mitmacht oder weil man gewinnen möchte....

Viele Liebe Grü0ße Mareike

Hallo Mareike? Das ist doch nicht dein ernst, oder? Ich meine das abstimmungsverhalten der Bevölkerung aus den einzelnen Ländern hat bestimmt schon etwas mit geographischer Lage oder auch ein bissle mit Politik zu tun. Ist ja beim Grand Prix nicht anders. Aber das RTL oder auch die anderen Sender da was manipuliert haben, glaub ich ganz und gar net. Wenn das rauskommen würde, wäre diese Show gestorben, auf der ganzen Welt! RTL ist es ziemlich egal wer da gewinnt, solagne sie durch dieses Shows Geld machen.
Wellington

mhh...ja...also Sorry ,aber JA das ist mein Ernst ;) ...
Oder warst du nicht etwas verwundert ,als Kurt Nielson (er war ja nicht schlecht aber sooo super-naja:argh: ) von so ziemlich JEDEM Land volle Punktzahl bekommen hat??!

Wenn es der Australöier gewesen wäre, wäre es noch nicht mal so verwunderlich gewesen.Aber so....naja...

VLG Mareike

Verwundert hat mich so einiges...
Der Belgier so weit vorn?
Alexander 10 Pkt. aus den arabischen Ländern?
Der Südafrikaner so viele Punkte?
....
Also verwundert hat mich echt einiges.
Bei Kurt hat denke ich auch anderes gezählt. Er wirkt sehr sympathisch und durch die Zahnlücke, merkt masn sich ihn recht gut. Erwatet hätte ichs auch nicht, aber deshalb Manipulation? Nö.
Der Australier ist sicherlich cool drauf und kann singen, aber mit dieser Version des Liedes hat er selbst ne bessere platzierung verhindert.
Wellington

@ E.E: Was soll das denn heißen? :naja:

Ich wäre sowieso für Kelly Clarkson gewesen und da ich nicht lesbisch bin is mir im Prinzip extrem egal wie sie aussieht.
Also ist mir auch egal wie der Gewinner aussieht...

Ich konnte die Show ja nicht sehen! Aber dass ihr alle so auf Alexander rumstreitet! Ihr müsst doch hinter eurem Land stehen! Oder was glaubt ihr, warum Deutschland von USA nur 1 Punkt bekommen haben?
Kenne nur Kelly, den Englishen, und Alexander
und von ihnen finde ich Alexander am besten! Die Kelly ist mir zu eingebildet und wie ich dem Thread sehen konnte, hat sie diese mal wieder gezeigt, stimmt? Sie dachte sicher, sie würde gewinnen!

Original geschrieben von Angelina
Ich konnte die Show ja nicht sehen! Aber dass ihr alle so auf Alexander rumstreitet! Ihr müsst doch hinter eurem Land stehen! Oder was glaubt ihr, warum Deutschland von USA nur 1 Punkt bekommen haben?
Kenne nur Kelly, den Englishen, und Alexander
und von ihnen finde ich Alexander am besten! Die Kelly ist mir zu eingebildet und wie ich dem Thread sehen konnte, hat sie diese mal wieder gezeigt, stimmt? Sie dachte sicher, sie würde gewinnen!

sie sah jedenfalls nicht glücklich über das ständige "Kelly Clarkson 9 Punkte, Kurt Nilsen 10 Punkte" aus

Also sorry, aber hinter so einem Auftritt kann man nicht stehen. Nur weil der aus Deutschland kommt, heisst das ja auch nicht, dass er deswegen die volle Rueckendeckung aus der Bevoelkerung hat. Ich hatte auch ne(n) andere(n) um den Titel im Auge (in der deutschen Ausscheidung).

@ E.E.
Nur weil hier n paar Leute ueberrascht sind, dass Kelly nicht gewonnen hat, heisst das noch lange nicht, dass diese Leute nicht damit leben koennen, dass keine 'blasierten Schoenlinge' gewinnen

Hey,
also auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für jemanden aus ner anderen Welt haltet, aber ich finde Kurt Nilson gar nicht so hässlich wie ihr scheinbar alle der Meinung sagt. Ich stimme euch zu, dass er nicht wie ein Schönling oder Adonis aussieht. Macht ihn aber nicht gerade das für viele Sympathisch?! Und gut gesunge hat er, wie auch andere.
Ich glaub Kelly Clarkson hat nicht gewonnen, weil sie an dem Abend kein wirklicher Sympathieträger war (jedenfalls für mich). Sie kam rüber als ob für sie klar war, dass sie gewinnt und kein anderer auch nur den Hauch einer Chance hatte.
Natürlich kommt es auf die Stimme an, ist ja schließlich ein Gesangswettbewerb, aber letztendlich zählt das komplette Parket von Gesang, Ausstrahlung, Sympathie, Popularität, Aussehen usw.
Naja, zu Alexander, was hätter er nach einem 9. Platz sagen sollen?! Ich denk mal er wollte seine Enttäuschung nicht so offensichtlich machen (wie er es auch in Mottoshows oft versucht hat). Hättet ihr es positiver gefunden, wenn er geheul, geschimpft oder sonst was getan hätte?! Maniac war in den Mottoshows (meiner Meinung nach) eines seiner besten Auftritte, okay bei World Idol hat er es so ziemlich "verkakt". Ich glaub er hat sich auch selbst unter ziemlichen Druck gestellt...
Was mich allerdings wirklich gewundert hat, war das abschneiden von dem Südafrikaner (den ich zwar nicht so schlecht fand, aber irgendwie hät ich damit einfach nicht gerächnet) und dem Belgier ... Evrad.
Naja, so nun hab ich meinen Senf dazu gegeben :)

Die wertung passt schon so! Nur der Deutsche hat zu gut abgeschnitten!:p

Merkwürdig fand ich die Fratzen von dem Engländer, kurz nach dem die Kanera auf ihn gezeigt hat! Komisch komisch! Naha aber die anderen haben sich ähnlich verhalten ... !

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob die meisten von euch wirklich so wenig Selbstbewustsein haben und sich für ihr Land schämen :scream: , nur weil mal was nicht glatt gelaufen ist, direkt den Schwanz einzuziehen und sich ins schwarze Licht zu rücken?
Seht euch mal so manch peinliche Politiker an, da wäre es eher angebracht sich für Deutschland zu Schämen, aber das hat ja hier jetzt nix zu suchen.
Ich muss sagen das ich auch nicht gerade begeistert war von Alexander, aber es gab auch wie schon gesagt schlechtere an diesem Abend. Jedoch müsste man sich mal in seine Lage versetzen, wenn ich mir vorstelle weltweit im TV übertragen zu werden, wäre ich wohl nervös ohne Ende auch wenn ich gut singen könnte. Für so einen jungen Menschen, der auch nur schlechte Kritik (vor wie nach der Show) nachgeworfen kriegt, kann es halt nicht einfach sein, bei so einem Wettbewerb mitzumachen.
Aber insgesamt hat mir die ganze Show nicht gefallen, Amerika hat mal wieder den Großkotz raushängen lassen und die anderen Teilnehmer gaben meiner Meinung auch nicht gerade so eine gute Show ab, wie man es eigentlich von einem Superstar erwarten könnte.
Das Alexander damals gewonnen hat fand ich zwar auch nicht wirklich prima, aber Deutschland muss ja wohl für ihn angerufen haben damals, also wieso stehen wir dann nicht mal ein bisschen hinter ihm?
Es bleibt nur zu hoffen das wir dann vielleicht mit unseren neuen Superstar etwas besser abschneiden.

Zu unseren beiden Moderatoren muss ich sagen, das die beiden das wirklich prima machen, ich könnte mir keine bessere Moderation vorstellen, weil auch sich wohl auch hier mal wieder einige über sie schämen... :mad:
Zum Thema Schämen, hatten wir jemals beim Grand Prix eine wirkliche Chance? Einmal und nie wieder und ich denke da spielt auch mal wiedereine große Rolle. :naja:

Das ganze hat doch mit schämen rein gar nichts zu tun.
Ich finde , es ist Fakt dass der Auftritt von Alex einer der schlechtesten war.--
Zudem ,bloß weil er gewonnen hat muss ihn ja nicht jeder mögen.Ich zum Beispiel wollte nie dass Alexander gewinnt.Ich war immer für Juliette (oder wie auch immer der Name geschrieben wird ;) )

VLG Mareike

Das halte ich auch für Blödsinn. Das hat doch mit "Scham" und Patriotismus überhaupt nichts zu tun. Ich finde Alexander einfach schlecht (und Fräulein Hunziger auch, wo wir schon beim Thema sind), und ich stelle meine eigene Meinung IMMER über Patriotismusgefühle für mein Land oder meine Landsleute. Wo kämen wir denn da hin?
Klar war Alexanders Auftritt peinlich. Aber nicht für mich, oder für dich, oder für sonst wen, sondern ganz alleine für ihn. Ich schäme mich für überhaupt nichts. Wofür auch? Hab doch gar nichts gemacht?

Amerika hat mal wieder den Großkotz raushängen lassen.
Nein, auch "Amerika" hat nichts raushängen lassen. Amerika ist ein Land mit ca. 300 Mio Einwohnern. Die hab ICH da in der Sendung nicht gesehen. Nur eine von sich überzeugte Zicke, die Amerikanerin ist. Aber gleich ihr ganzes Land mit hereinzureißen... Tsk.

Original geschrieben von Candyheart
Zu unseren beiden Moderatoren muss ich sagen, das die beiden das wirklich prima machen, ich könnte mir keine bessere Moderation vorstellen, weil auch sich wohl auch hier mal wieder einige über sie schämen... :mad:
Zum Thema Schämen, hatten wir jemals beim Grand Prix eine wirkliche Chance?

Naja, also die Moderatoren waren wirklich net grade umwerfend... diese hirnlosen Bemerkungen... aber naja ich kann diese tollen Schönlinge sowieso nicht leiden :D ;)
Das mit der Chance stimmt. :cool:

Original geschrieben von Angelina
Ihr müsst doch hinter eurem Land stehen! Oder was glaubt ihr, warum Deutschland von USA nur 1 Punkt bekommen haben?

1. Was ham die beiden Sätze miteinander zu tun? 2. hinter so einem hirngestörten durchgeknallten Idioten steh ich nicht!! (nicht böse gemeint :))

Kurt - der Beste

Erstmal zur Show: ich fand sie super!!! So gut hat mir DSDS nie gefallen, ich halte sowieso nicht viel von den Casting-Shows - aber im Ausland wie mir diese Show zeigte klappt das mit den Talenten einfach besser - als unser schnell produzierter Mist à la Dieter Bohlen!
Kurt hat einfach verdient für mich gewonnen, denn er besitzt Talent, Stimme, Charisma und einen gewissen Charme , der einfach bei bodenständigen Menschen ankommt. Und wie er sich über seine Punkte jedesmal gefreut hat, so ehrlich und aufrichtig. Ich hatte erst eingeschaltet, als sein Auftritt vorbei war und da hörte ich die gemeinen Kommentaren der Jury: Du singst wie ein Engel, aber bist zu hässlich oder Du siehst aus wie ein Hobbit. Man das tat mir echt im Herzen für ihn weh.
Dann hörte ich in der Wiederholung seinen Auftritt und war einfach begeistert, wie toll er den eigentlich für mich langweiligen Song von U2 interpretiert hat - so eine geile Stimme. Aber ich glaubte nicht wirklich, dass er World Idol werden könnte, weil es leider immer noch so oberflächliche Leute gibt, die nur aufs Aussehen gucken - wie auch hier im Forum :mad: !
Und dann hat er gewonnen, da war ich total happy als er immer mehr Punkte bekommen hat und dachte sofort wieder an das Gute im Menschen.
Zu Kelly Clarkson: Zicke hoch 15, eine Mariah kann sich sowas schon mal erlauben nach 13 Jahren Karriere - aber nicht sie. Sie singt zwar super und ich liebe solche virtuose Stimmen sowieso, aber wie schon jemand sagt das Gesamtbild zählt. Platz 2 ist wegen der Stimme und dem Charisma trotzdem verdient.
Zu dem Rocker: Super das er auf Platz 3 gekommen ist, er hat einfach mal was gewagt und hat Nirvana toll interpretiert und mal was anderes gewagt. Was ich auch sympatisch fand, dass er Kurt den Sieg gegönnt - zeigt einen tollen Charakter
Zu Alex K.: Ok wirklich begeistert war ich nie von ihm, da Gracia mir viel besser gefallen hat, aber ok. Alex hat die Töne nicht gut getroffen, ich kenn mich einigermaßen mit Musik aus und höre das. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er weniger getanzt hätte, denn so schlecht singt er auch nicht. Außerdem darf man das Alter von ihm nicht unterschätzen - er ist jünger als der Durchschnitt und hat vielleicht noch nicht die Reife zu erkennen, welcher Titel der Beste gewesen wäre für ihn. Und er hat sich gar nicht zickig angestellt, sondern Kurt als Erster gratuliert - das fand ich super von ihm. Seid nicht so gemein zu ihm - er kann ja nichts dafür das er vom Bohlen produziert wird :lol: !
Zu Will Young: Tja sagen wir mal Zicke hoch 5. Ich mochte den Typ noch nie - und nicht weil er schwul ist oder sonst was , sonder weil Gareth eigentlich besser singt als er und Will arrogant rüber kommt. Und es hat ihn nicht wirklich interessiert gut abzuschneiden wie die Fraiser schon meinte.
Zur Jury: dieser Simon Cowell ist der Dieter Bohlen Englands - nur freche Kommentare am Start und sehr arrogant....
Shona war nur diplomatisch, wenn es schon so welche gibt, die alles niedermachen wie der Cowelll...auf die anderen hab ich nicht geachtet.
So lange Rede kurzer Sinn - einfach ne Wahnsinns Show...hat echt Spaß gemacht zuzuschauen....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten