Überlegt ihr euch vorher wie euer Haus aussehen soll?

suesse13w

Gesperrt

wie die frage schon zeigt möchte ich mal wissen ob ihr euch vorher überlegt wie euer Haus aussehen soll oder baut ihr einfach drauf los?

Ich bau eigentlich immer nach dem gleichen Schema.Nämlich baue ich wild drauf los.

Freue mich auf eure Antworten!

:hallo:
suesse13w

Ich überlege es mir nur wenn ich das spiel aus irgendeinem grund (zB: wenn mein bruder es deinstalliert hat) neu installieren muss, denn das installieren aller erweiterungspackete braucht schon umgefähr eine stunde.

ich baue eigentlich auch immer wild drauf los, außer wenn ich irgendwelche Häuser nachbauen möchte (z.b. ein bestimmtes Schloss)

BlueWolf :lalala:

je nach dem...

neulig,schon a bissl her,habe ich eine "obdachlosen" familie gemacht,die so nur das nötigste haben.....oder was heisst das nötigste?
die eben nicht die reichsten sind ne?!
dann habe ich den sims auch so kleidung gegeben,die nicht gerade nach reichtum aussieht,und dann eben ein haus gebaut,was auch nicht soooooo die prachtvilla ist.

sonst bau ich eigentlich auch meist so,wie es mir gerade gefällt.

das dauert wirklich voll lange darum bin ich froh das jetzt mein bruder einen eigenen bekommt und er nicht mehr den benuzt den wir jetzt noch haben.

computer mein ich

Ich mach immer erst mal die Familie und je nach dem , was mir zu dem Zeitpunkt für ein Skin grad gefällt, demnach fang ich dann an das Haus zu planen, bevor ich baue. Aber am Ende hab ich meist in Zimmer übrig, bei dem ich net weis, was ich da rein machen soll und meist sieht das Haus dann eh ganz anders aus.

Aber in letzter Zeit bau ich wieder viele Häuser mit Ess-Küche. Früher war der Pool immer flicht, dafür ist mitlerweile kein Platz mehr. Weis auch net warum. So groß sind meine Häuse gar net, aber irgendwie säh es so gedrückt aus, wenn da noch ein Pool wäre.

Bei mir passt meistens auch kein pool mehr hin.Meine Sims duschen oder baden dann eben mehr.Ich bau eigentlich keine riesen Häuser.Mir gefallen kleine besser.Ich habe bisher eigentlich nur 1 größeres Haus gebaut.Das ist ganz gut geworden.
Naja.Es hat ja bestimmt keiner umsonst den Spruch ausgedacht:
,,Übung macht den Meister!"

suesse13w

Ich baue eigentlich immer verschiedene Haüser, manchmal baue ich auch Haüser aus meinem Wohnort nach.

Ich plane meine Häuser im in so weit, dass sie von außen nicht zu eckig oder total unförmig aussehen. Allerdings neige ich immer dazu, die Zimmer am Anfang zu klein zu machen (man hat ja nur wenig Geld;) ) und wenn ich dann anbaue verliert meistr das ganze Haus seine Form oder ich habe keine Platz um ein Zimmer dranzubauen, weil ich es immer so mache, dass man in ein zimmer kommt und von dort aus die Türen in jedes andere Zimmer führen (also keine Durchgehzimmer.
Deshalb wohnen meine Sims andauernd in zu engen vollgestopften Wohnungen.:argh:

Ich plane nur wenns was besonderes werden soll. Ich hab mal ne Burg gebaut, das war mein Liebling (ging soweit, dass ich mir die Haus-Datei auf ne Diskette gepackt habe, nur leider fehlen mir jetzt die Objekte), die sah sogar realistisch aus. Ansonsten plane ich nie. Dann baue ich wild drauf los.

viele Grüße Michiru

Im momment plane ich meine Häuser, da ich ja eine Ägyptennachbarschaft baue (link in der Sig) , aber sonst bau ich einfach wild drauf los ;)

Schönen gruß wünscht viktor :hallo:

Hallöchen noch mal.

Ich mach ja meine Häuser, wie oben schon gesagt, je nach den Skins, dir mir für die neue Fam. gefallen. Ab und an mach ich auch Familien, die dann wie Freunde von mir heisen. Und dann sehen die Häuser auch so aus, als ob die da Wohnen, also nicht wie ihre Häuser in Real aber ich hab halt sachen drin, die zu Ihnen passen, Modern, wenns eher so was ist, oder retro, wenn der jenige darauf steht. Ich hoffe, ihr wist, was ich meine.

Schaut ihr euch auch Häuser von anderen an oder interresieren die euch gar nicht?Also ich hole mir gerne Inspiriationen(schreibt man das so?:confused: ).Dabei lernt man glaub ich auch am meisten und die Häuser werden besser.

suesse13w

Huhu :hallo:

Ich baue meine Häuser vollkommen planlos =)

Je nach Grundstücksgröße sind sie groß oder klein. Ehe ich fertig bin, habe ich das Haus mindestens 10 mal umgebaut und auch einzelne Zimmer vollkommen neu eingerichtet. :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten