Erlebnise zum ,,Tod-lachen"

lyd schrieb:
naja .. ich hab vergessen meine story zu schreiben:mein sim hat mal ne party geschmissen und dann kamen hunderte von leuten .. naja hunderte is übertrieben aber egal.. auf jedenfall war mächtig viel los .. naja dann hab ich den party service arangiert und der hat sich dann mal an die arbeit gemacht .. aber nach ner zeit bin ich mal rumgegangen und dann sah ich den überall rumlaufen ... der hat dann jeden sims angesprochen und mit im rumgeknutscht ich hab ihn sogar schon auf dem liebes bett gesehen .. meine güte und dann hab ich ihm gekündigt ... ( weiss jetzt nicht obs so lustig war )
:D wie jetzt? der koch hat deine gäste ge.....?
Bei mir schwimmt der Pizzaservice seit neustem immer nach hause... übern gehweg ;) jaja mit MOVE_OBJECTS sollte man nicht zu viel spielen *lalalaaa %) *

Mein Sim hat mal geschlafen...
Dann als er aufwachte sollte er sofort einen Bus in die Altschadt bestellen. Er hatte nichtmal genug zeit zum umziehen. also lief er im schlafanzug durch die altstadt^^
war extrem witzig!

Ich habe dieses Killerset von Shaklin und neulich hat in der Altstadt irgendein Typ die Hot-Dog-Verkäuferin erschossen! Ich hab mich voll erschrocken....

Also wemnn die nicht mehr gehen, dann liegt das meistens an kaputten Objekten oder ihr habt die Tonne/Briefkasten verkauft...

Bei den Meiers hats mal gebrannt.Leider hatten sie keinen Rauchmelder und das Telefon war auch abgefackelt.Ich hab sie immer aus dem Haus geschickt damit sie nicht verbrannten aber sie sind immer wieder reingegangen also hab ich sie die Treppe hochgeschickt,die Treppe ist verbrannt und es hat noch zwei Tage weiter gebrannt.Naja das Ergebnis war dann ,dass der Hund verhungert ist und dann als Zombie weitergelebt hat (er war so komisch grün-durchsichtig):D.

Eine andere Familie hat mal ne Party geschmissen und am gleichen Tag hatte die Familie Nachwuchs bekommen.Die Partygäste waren total begeistert und haben die ganze Zeit mit dem armen Baby gespielt ,das hat geschrien wie am Spieß und wurde dann vom Jugendamt abgeholt.

moonlightsim schrieb:
Eine andere Familie hat mal ne Party geschmissen und am gleichen Tag hatte die Familie Nachwuchs bekommen.Die Partygäste waren total begeistert und haben die ganze Zeit mit dem armen Baby gespielt ,das hat geschrien wie am Spieß und wurde dann vom Jugendamt abgeholt.
*pruuuust* :lol:

ich habe mal eine Insel in einem Pool gebaut. Dann habe ich alle Leute, also Dienstmädchen, Gärtner, feuerwehr u.s.w hergeholt. Die sind dann alle in den Pol gestiegen und dann habe ich sie nicht mehr rausgelassen indem ich die Leiter entfernt habe. So sind sie dann bis in alle ewigkeit in meinem Pool gebliebn.

2. Poolerlebniss.

Diese Geschicht passierte beim selben Haus: Es kam einmal ein einbrecher. und der musste zuerst natürlich auch durch den pool. da ich eine alarmanlage hatte kam schnell die polizei (ebenfalls durch den Pool.) Als er dann den Einbrecher fortführen wollte mussten wieder beide durch den Pool zuerst der einbrecher und da geschah es! Der einbrecher lief auf die eine Richtung der Polizist auf die andere. hehe ;) (die 1000$ bekam ich trotzdem!) :scream:

jop den starbarkeeper hab ich auch

Hi @ll! :hallo:

Als ich vor kurzem wieder mal in meiner lieblings Familie spielte, machte meine schwangere (!) Simsfrau nichtsahnend den Kamin an.
Doch plötzlich fing der ganze Teppich vor dem Kamin an zu brennen! Ganze 6 Felder voller Feuer und meine Simsfrau saß auf der Couch
vor dem Teppich und las! Gott sei Dank hatte ich aber einen Feuermelder über dem Kamin, sodass gleich der Feuerwehrmann kam! Ich
hatte panische Angst, dass das Feuer auf die Couch übergreift und meine Simsfrau samt dem ungeborenem Baby tötet! Aber der Feuer-
wehrmann war so schlau und hat erst die Felder mit Feuer vor der Couch gelöscht! Hab aber trotz Panik Fotos von dem Erlebniss
geschossen! :)

Einige Tage später in der gleichen Familie passierte wieder was sehr komisches! Da ich ein Kind hatte, kam in der Früh ganz
normal der Schulbus. Doch während mein erstes Kind in der Schule war, verwandelte sich mein Baby in ein Kind! Das kann ja
mal passieren, als aber dann mein erstes Kind von der Schule kam, waren da plötzlch 2 Schulbusse! Als Beweis hab ich natürlich
gleich ein Foto geschossen! :)

Ich glaub ihr wisst jetzt warum das meine lieblings Familie ist :D

Ist sonst noch jemandem was komisches passiert?

Liebe Grüße,
Verena :lalala:

Anhänge

• Feuer.webp
    Feuer.webp
    59,3 KB · Hits: 60
  • Feuer2.webp
    Feuer2.webp
    53,9 KB · Hits: 53
  • Feuer3.webp
    Feuer3.webp
    32,2 KB · Hits: 49
  • Feuer4.webp
    Feuer4.webp
    56,3 KB · Hits: 54
  • 2Schulbusse.webp
    2Schulbusse.webp
    37 KB · Hits: 58
IchLiebeSims schrieb:

Als ich vor kurzem wieder mal in meiner lieblings Familie spielte, machte meine schwangere (!) Simsfrau nichtsahnend den Kamin an.
Doch plötzlich fing der ganze Teppich vor dem Kamin an zu brennen! Ganze 6 Felder voller Feuer und meine Simsfrau saß auf der Couch
vor dem Teppich und las! Gott sei Dank hatte ich aber einen Feuermelder über dem Kamin, sodass gleich der Feuerwehrmann kam! Ich
hatte panische Angst, dass das Feuer auf die Couch übergreift und meine Simsfrau samt dem ungeborenem Baby tötet! Aber der Feuer-
wehrmann war so schlau und hat erst die Felder mit Feuer vor der Couch gelöscht! Hab aber trotz Panik Fotos von dem Erlebniss

Einige Tage später in der gleichen Familie passierte wieder was sehr komisches! Da ich ein Kind hatte, kam in der Früh ganz
normal der Schulbus. Doch während mein erstes Kind in der Schule war, verwandelte sich mein Baby in ein Kind! Das kann ja
mal passieren, als aber dann mein erstes Kind von der Schule kam, waren da plötzlch 2 Schulbusse! Als Beweis hab ich natürlich

Liebe Grüße,
Ist ja grad nochmal gut gegangen.Mit den Schulbus finde ich echt zum Lachen. :)

ich habe mal zu einer party eingeladen(alles schön und gut...) allerdings kam dann auch die Polizistin schien aber recht nett hatte sogar kuchen dabei^.^
Naja sie tratschte mit den gästen und nachner weile kam sie zu mir um irgentwie diese beschwerde von wegen giftgasen zu machen....ich war perplex*löl*dann ging sie...(ausserdem wohnt sie bei einer frau aus meiner nachbarschaft spielen kann ich sie aber nicht, genauso birgit die jungfrau)^^"

IchLiebeSims schrieb:

Liebe Grüße,
Wow das mit den Schulbussen ist ja sehr komisch :lol:
Bei mir passiert nie so was komisches,schade eigentlich:lalala: :confused:

moonlightsim schrieb:
Bei den Meiers hats mal gebrannt.Leider hatten sie keinen Rauchmelder und das Telefon war auch abgefackelt.Ich hab sie immer aus dem Haus geschickt damit sie nicht verbrannten aber sie sind immer wieder reingegangen also hab ich sie die Treppe hochgeschickt,die Treppe ist verbrannt und es hat noch zwei Tage weiter gebrannt.Naja das Ergebnis war dann ,dass der Hund verhungert ist und dann als Zombie weitergelebt hat (er war so komisch grün-durchsichtig):D.

Wow 2 Tage gebrannt.Mir passiert nie so was.
Mit dem Nachwuchs ist mir auch mal so gegangen.Allerdings ist es nicht vom Jugendamt abgeholt worden.=) Das die dann immer mit dem armen Baby spielen vervt total.:ohoh:

schwarz-pink schrieb:
:D wie jetzt? der koch hat deine gäste ge.....?
Bei mir schwimmt der Pizzaservice seit neustem immer nach hause... übern gehweg ;) jaja mit MOVE_OBJECTS sollte man nicht zu viel spielen *lalalaaa %) *
Was das würde ich gerne mal sehen:lol: *lachkrampf*

lyd schrieb:
naja .. ich hab vergessen meine story zu schreiben:mein sim hat mal ne party geschmissen und dann kamen hunderte von leuten .. naja hunderte is übertrieben aber egal.. auf jedenfall war mächtig viel los .. naja dann hab ich den party service arangiert und der hat sich dann mal an die arbeit gemacht .. aber nach ner zeit bin ich mal rumgegangen und dann sah ich den überall rumlaufen ... der hat dann jeden sims angesprochen und mit im rumgeknutscht ich hab ihn sogar schon auf dem liebes bett gesehen .. meine güte und dann hab ich ihm gekündigt ... ( weiss jetzt nicht obs so lustig war )
Cool:lol: :lol:

:lol: :lol: eure sind echt zum totlachen =)
naja...öhm meins is vielleicht net so witzig aber...ich hab bei den normalen sachen auch unterwäsche dabei, und manchmal laufen dann die leute in der stadt in der unterwäsche rum :p

Ich war einmal in den Urlaub mit zwei Sims.Am ende des Urlaubs hatte ich einen Sim beauftragt er solle anrufen um nach Hause zu fahren.Als das Auto kam hatte sich nur ein Sim reingesetzt und der andere blieb zurück.als ich am nächsten Tag wieder gespielt hatte konnte ich nicht mehr mit der Familie spielen.

na ja, lustig ist es vielleicht nicht so? Aber mein eines Haus war so ein Experiment wo ich alle getötet hab. Schließlich starben alle Bewohner des Hauses und es sind neue eingezogen. Das Haus hat auch einen Pool und immer wenn die Geister herumspuken, schwimmen sie auch durch den Pool.
Normalerweise kommt der Einbrecher ja immer nur nachts? Letztens ist er bei mir so um 11 Uhr Tags gekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten