Krankheit

liptouch

Member

Meine Kassandra hustet und niest andauernd!
Ich hab mal gehört, dass man dann das Meerschweinchenbild anschaun muss! Nur leider hustet sie immer noch! Oder muss sie das öfter machen (mehrmals am Tag oä)

Was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen?

Wär voll lieb!
Dank schön schon mal!

meine sims waren zwar noch nicht krank aber hab mal gelesen das du sie ins bett stecken musst. allso sie müssen ganz viel schlafen und sich glaub ich auch "gut" ernähren also immer was essen und so, dan werden sie auch wieder gesund.

ALso, entweder viiiiiiiiiiiiiel schlaf für Cassandra,
dann das Meerschweinchenbild, oder den Weißen Trank vom Chemiebaukasten!

Hoffe ich konnte dir helfen!
NoAngel

hey, danke!
Das mit dem schlaf scheint mir am logischen (ist das so richtig?), denn sie ist krank geworden weil si dauernd auf das Baby aufpassen musste!
Aber die Verkauf-Methode scheint doch einfacher zu sein!
Mal sehen!

Du musst, wenn du mit dem Meerschweinchen spielst, die Handlung abbrechen, dann beißt dich das Vieh und nach ein paar mal wird der Sim krank. Bei mir gabs schonmal ne Epedemie :(

Gibt aber auch andere Krankheiten wie z.B. die Urlaubskrankheit. Die bekommen sie, wenn sie zu lange mit den falschen Klamotten rumrennen (z.B. mit Bikini im Schnee)...
Und vom Meerschweinchen wird man krank, wenn man es nicht säubert und dann mit ihm spielt.

ja, die rache montezumas, echt blöd, da rennen die duernd aufs klo und halten sich den arsch! :lol:

Ja verdammich!! Mein Sim will ums verrecken nich krank werden :mad: Jetz hab ich schon mindestens 2 Sim-Monate mein Meerschwein nich mehr sauber gemacht und es beisst mich auch artig, wenn ich mit ihm spielen will, aber der Sim wird und wird nich krank! Auch nich, wenn er im Schnee mit Badebuxe rumrennt... Wieso nich?
Menno! :argh:

Du kannst es auch mit Erschöpfung probieren, also nie richtig ausschlafen und immer viel Sport machen lassen... bei mir sind da schon einige so krank geworden :rolleyes:

Gott, seid ihr brutal!!
Das finde ich aber nicht nett! Meine Kassandra ist krank und ihr unterhaltet euch darüber, wie ihr eure Sims am besten krank machen könnt! *heul*
Schämen solltet ihr euch!! *g*
Meine von Spinnwebs sind mal alle an einer Epidemie gestorben. Alle 5! (Julia und Winfried hatten weitere Sims_kinderchen gemacht!)
das war überhaupt nicht schön... Winfried war grad Bürgermeister, Julia Verrückt Professprin, 17 Freunde...
traurig das alles... angefangen hats beim Winfried und der hat dann alle hintereinander angesteckt!

Meine wollen auch nie krank werden, aber wehe irgendeiner hat sich mal was eingefangen, dann sterben sie alle... Die wollens immer ganz oder gar nicht *g*

Grade hatte ich es geschafft, dass mein Sim 2 mal geniest und gehustet hat (Meerschwein), aber dann hörte das auch urplötzlich wieder auf :mad:
Wie äussert sich denn die Krankheit genau ausser dem Schnupfen? Gehn die Bedürfnisbalken runter oder wie? Wird das husten und niesen immer schlimmer? Und wie lange dauert das, bis die Sims daran sterben?
Ach ja, und angesteckt hat der Sim auch keinen.... Scheinbar sind die alle geimpft :naja:

Husten und niesen tun die immer nur zwischendurch und das Anstecken dauert ein bisschen :naja: Aber ich glaube, viele Interaktionen zwischen den Sims helfen dabei...
Mit der Zeit wird die Krankheit dann schlimmer und sie bekommen Hust- und Niesanfälle, bei denen Komfort und Energie sinken. Und irgendwann husten sie dann ganz viel und... sterben :(
Wann sie sterben, ist glaub ich unterschiedlich. Kommt drauf an, ob du sie gut behandelst (viel Schlaf, gutes Essen) oder nicht.
Ach, die armen Simmileins... :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten