Und noch ein neuer :)

Dr. med. Sim

Newcomer

Hiho Leute!

Ich bin mal n Neuer hier.

Ich zocke leidenschaftlich (aber hallo) Die Sims.
Und das ohne Ende.
Besonders verfallen bin ich dem neuen Sims GBA Spiel.
Ich find einfach klasse.

Aber bevor mir noch vor Überhitzung der Gameboy explodiert schau ich hier doch mal ab und zu ins Forum.

Wenn ich nicht gerade Sims spiele ode rim Forum bin, guck ich meistens irgendwelche Horrorfilme :-)eek: ) oder bin in der schule
:argh:

Und meinen Namen seht ihr ja da oben links.

Viele Grüße

Dr. med. Sim, Facharzt für Simsfieber:

herzlich willkommen!!!
ich wette, du hast im nettesten forum das ich kenne =) mega viel spaß!!!
und dein name ist echt luschdig :D

Ach , ich hab damit keine Probleme ^^

Die meisten Horrorfilme sind eher lustig als gruselig *g*

Ich hab mit 6 meiner ersten Horrorfilm gesehen und es ist auch gut gegangen. Wo bei heute würde Ich zu dem Film nicht mehr Horrorfilm sagen, aber mit 6 hat der Film reingehauen und ist immer noch mein Lieblingsfilm.
Auch von Mir Herzlich Willkommen

Gute Story, gute Effekte und gute Schauspieler. Die beiden Nachfolger sind da nicht so gut gelungen.
Leider sind eine Menge Leute die an den Filmen beteiligt waren auf tragischer weise verstorben.

Hola...was gehtn...? Ich hab mit 6 auch nen Horrorfilm (damals für mich) angeschuat...jetzt nich lachen...Juresik Park (um Gottes Willen, wie schreibt man denn des??)

Und jetzt...schau ich liebend gern horror an...ich hab so vor 1 Monat...nei 2 the Ring angeschuat...danach hab ich mich nich mal getraut meine Augen beim Waschen zu zu machen...man des wahr bisjetzt der einzige der mich echt zittern lassen hat...:argh:

Original geschrieben von Staubi*w
Hola...was gehtn...? Ich hab mit 6 auch nen Horrorfilm (damals für mich) angeschuat...jetzt nich lachen...Juresik Park (um Gottes Willen, wie schreibt man denn des??)

Und jetzt...schau ich liebend gern horror an...ich hab so vor 1 Monat...nei 2 the Ring angeschuat...danach hab ich mich nich mal getraut meine Augen beim Waschen zu zu machen...man des wahr bisjetzt der einzige der mich echt zittern lassen hat...:argh:

Erstmal herzlichen Willkommen.. :)

Ich glaub man schreibt das Jurassic Park :ohoh:
Haha ich hab zuerst "Herr der Ringe 2" gelesen...Aber The ring ist schon in Ordnung..:)

Hallo
Also für mich war der aller schlimmste Film den ich je gesehen habe
Blair Witch Projekt
Ich habe mich tage lang nur gegruselt wenn es dunkel war :ohoh:

Mein erster richtiger Horrorfilm, den hab ich mit 7 gesehn.
Shining. Meine Mutte rhatte sich vielleicht gegruselt , ich bin fast eingepennt *lol*

so......von mir bist du auch noch herzlich willkommen! viel spass hier!:hallo:

806e50abd0bb9fa844763213b3014463.png
auch von mir :)
vertraue den ärzten nicht mehr einfach so, daher musste dich erstmal beweisen hier, bevor ich mich behandeln lasse. :p
aber ich hoffe du fühlst dich trotzdem wohl hier im simforum. :D

auch ein ganz ganz ganz ganz ganz herzliches willkommen von mia.
kannst ja mal im chat vorbeischaun*g*=)

sensei:p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten