Wie lange schlaft ihr durchschnittlich?

Wie lange schlaft ihr durchschnittlich?(< = weniger als ; > = mehr als)

• < 8 Stunden

Stimmen: 45 43,7%
  • 8 - 9 Stunden

Stimmen: 42 40,8%
  • 10 Stunden

Stimmen: 11 10,7%
  • > 10 Stunden

Stimmen: 5 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    103

flashmarc77

Member
hallo leute!
hier geht's darum , dass ihr 'ausrechnet' wie lange ihr immer ungefähr schlaft...
und zwar geht es jetzt nich um die ferienzeit sondern um die normale schulzeit...

in der schulzeit schalf ich immer ca. 8 stunden...

dann votet und postet mal ^.^

in der Schulzeit schlaf ich so zwischen 6 bis 7 Stunden.
Das ist mir aber meistens zuwenig... :sleep:
aber das kommt ja davon, wenn man sich spätnachts noch in den Tiefen des Simforums rumtreibt ;)

Also, wenn ich nicht gerade Urlaub habe, komme ich auf etwa 7 Stunden Schlaf pro Nacht ... was meistens daran liegt, dass ich mich nicht beherrschen kann und abends (nachts) im Bett noch ein kleines bisschen lese ... :D
Besonders schlimm war's, als ich Harry Potter 5 gelesen hab ... irgendwie bin ich da nur auf max. 6 Stunden Schlaf gekommen :rolleyes: und nach einer Woche war ich dann doch etwas übernächtigt ... :naja:

Ich schlaf 8-9 Stunden und das ist eindeutig zu wenig für mich:heul:

mein absoluter nichtschlaf-rekord war mal 3 stunden............um 4 pennen, um 7 aufstehen=)

sonst schlaf ich so 8-9 stunden

sensei

In der Schlulzeit immer zwischen 5 - 6 Stunden. In den Ferien oder am Wochenende zwischen 8 - 11 Stunden, sehr unterschiedlich!
Ich muss allerdings sagen, dass ich in der Nicht-Ferienzeit oft ein langes Mittagsschläfchen mache!

An Schultag zwischen 5 und 7 Stunden, manchmal auch nur 3 Stunden, je nach dem ... eigentlich brauch ich was an die 11 Stunden um richtig ausgeschlafen zu sein lol

Claudy

Original geschrieben von senseigirl
mein absoluter nichtschlaf-rekord war mal 3 stunden............um 4 pennen, um 7 aufstehen=)

sensei

lass mich raten......du hast so lange deine mangas gelesen bis dir die äuglein von selbst zugefallen sind?:naja:

also ich schlaf während der schulzeit meistens so 7-8 stunden.....aber ich kann so viel schlafen wie ich will, am nächsten morgen bin ich trotzdemnoch sooooo müde....:sleep:

Ach ja. War die Schulzeit schön...........:heul:
Schlafe immer viel zu wenig da ich schon um 5 Uhr aufstehen muss.
Hab mir halt den falsch Job ausgesucht ......:argh:

wie lang ich schaf, oda wielang ich im bett lieg? *g*
im bett liegn tu ich in den ferien von ca. 1 od. 2 bis ca. 13 uhr...
schlafn tu ich aba nur ca. von 4 bis 7, nur bin ich ziemlich nachdenklich gestimmt, das ich dann noch ne ewigkeit liegn bleib und nachdenk... ach, und da schlaf ich hin und wieda auch noch mal ein... *g*

und wärend der schulzeit von 23-6 im bett liegn, einschlafn tu ich dann irgendwann zwischn 2 und 4...

Schulzeiten von 00:00 bis 7:00 Uhr also 7 Stunden, Wochenende unterschiedlich, meistens so von zwei bis 11, also 9 Stunden.

Ab Mitte nächstem Jahr wird es unter der Woche mehr Shclaf sein, dank der bescheuerten Anke Engelke. Argh.

halb 10 abends- halb 6 morgens

Genau 8 Stunden =)

Während der Schulzeit schlafe ich so 7Stunden, jetzt in den Ferien eher 9Stunden.

@katrin ^^nein ausnahmsweise ned..........ich hab von 22uhr bis 4 uhr gelernt, weil wir am nächsten tag n prüfung hatten^^

Wenn ich nicht meine 9 Stunden Schlaf bekomme, kann man mich in die Ecke stellen... ich bin dann zu nix zu gebrauchen,komischerweise werde ich immer nach ca. 5 1/2 Stunden Schlaf wach, egal wann ich ins Bett gehe (wahrscheinlich ist dann meine erste Tiefschlafphase vorbei).Das einzige Mal wo ich mehr als 9 Stunden geschlafen habe, hatte
ich Pfeifersches Drüsenfieber und der Arzt hat mir ein Sedativum verpasst: Ich habe von nachts 01.00 Uhr bis zum übernächsten
Tag nachmittags gepennt, ohne aufzuwachen,auf's Klo zu gehen
etc. Mir fehlt also im Leben ein kompleter Tag.Ich habe es nicht glauben wollen, erst als mein Vater mir die Tageszeitung gezeigt hat. Meine Eltern haben mir erzählt, sie wären zwischendurch immer im Zimmer gewesen um nachzuschauen,ob ich noch lebe.Ich hätte nie gedacht, das sowas überhaupt möglich ist.

Zebulon

schulzeit: 6 bis 7 stunden
ferien: 5 bis 11 stunden xD

Hallo

Normalerweise schlafe ich wenn ich zur Arbeit muss um die 7 bis 8 Stunden. Dies hängt immer ganz davon ab, wann ich denn dann endlich einschlafe (bzw. wie lange ich noch im Bett lese) und wann mein Wecker am nächsten morgen klingelt (wann ich also anfangen möchte).

Meistens ist es so, dass ich kurz nach 10 einschlafe und zwischen halb 6 und 6 mein Wecker angeht.

Gestern bin ich jedoch leider erst wieder kurz nach Mitternacht eingeschlafen. Dies war dann gar nicht gut, als ich um halb 6 aus dem Bett musste um zur Arbeit zu fahren. 5 bis 5 1/2 Stunden Schlaf in einer Nacht waren dann doch bischen zu wenig.

Wenn ich jedoch Seminar habe, schlafe ich meistens richtig viel. Da ich in der Akademie (oder im Hotel, je nachdem wo ich untergebracht bin) Abends nicht sehr viel tun kann, bin ich dort oft schon um 9 Uhr im Bett und am nächsten morgen kann ich bis 7 Uhr schlafen (da alles in einem Haus ist und der Unterricht erst um kurz nach 8 anfängt). Das ist dann doch immer recht angenehm. :)

In der Schulzeit ungefähr 6-7 Stunden, das ist aber eindeutig zu wenig für mich, brauch mindestens 10 Stunden Schlaf :). Aber irgendwie komme ich nicht dazu eher schlafen zu gehen...entweder es kommt was gutes im TV oder mir fällt noch ein, dass ich am nächsten Tag nen Test oder so schreibe...:naja:
Am Wochenende oder in den Ferien sind's dann schon um die 7-9 Stunden. Ist davon abhängig, wann ich nachts nach Hause gekommen bin, macht nämlich schon nen Unterschied ob ich um 23h oder um 4h wieder da bin.

Ich kann das locker, mal eben 15 Stunden durchzuschlafen.
Wenn man mich nicht weckt, bring ich es sogar sehr oft auf die 15 Stunden:rolleyes: . Und ob ihr mir das glaubt oder nicht, ich war mal krank und habe 4 komplette Tage verpennt mit 2 mal zwischendurch aufwachen um zu trinken und aufs Klo zu gehen.
Ansonsten pendelt das zwischen 24 Stunden wach sein und wieder 15 Stunden schlafen... irgendwie alles komisch.

Also in den Ferien mehr als 12 Stunden manchmal , sonst so 11:D

Naja in der Schulzeit habe ich 8 1/2 Stunden Schlaf :)

Normalerweise schlaf ich wärend ich Schule hab so 7-8 Stunden, allerdings schaffe ich es meistens Montags nur 3 Stunden zu schlafen und bin dann am nächsten Tag dementsprechend müde.

Ich habs schon mal geschafft sage und schreibe ca. 24 Stunden nach einer 48-Stunden-Party durchzuschlafen *g*

Das war am Ende der 9. Klasse...ich will gar nicht wissen was wir dann dieses Jahr zum Ende der Realschule veranstalten ;)

Ansonsten schlaf ich 6-7 Stunden unter der Woche, das reicht für mich auch völlig. Am Wochenende dann bis zu 10 Stunden wenn ich ganz normal zu Hause bin...

ich geh unter der schulzeit um 22 uhr schlafen und steh um 6 auf.
jetzt in den ferien, wenn mein bruder nicht kommen würde, würd ich garnet aufstehen bzw aufwachen. eh unnötig

ich schlaf meistens so von 22.30 bis 6.00, kann aber durchaus um ne stunde nach oben oder unten abweichen. am wochenende und in den ferien schlaf ich auch nich viel mehr, da geh ich nur später ins bett und schlaf entsprechend länger.

Ich kriege so 7-8 Stunden Schlaf während der Schulzeit. Ich gehe meistens um 22:30 oder 23:00 Uhr ins Bett. Mein Wecker klingelt erst um 6:30, aber ich werde meistens schon früher wach. Mein Vater macht beim Aufstehen oft Krach und meine Katze meint auch, dass sie ein Maunzkonzert geben müsste, weil sie jetzt unbedingt raus will. Die Zimmertür kann ich auch nicht zumachen, weil meine Katze die dann sofort wieder aufmacht; die kann nämlich alle Türen aufmachen!
In den Ferien schlafe ich meistens 8-9 Stunden. Danach bin ich meistens ziemlich erholt. :)

Normalerweise schlafe ich so 4-5h in der Nacht.
Zu Arbeit freien Zeiten 5-6h am Tag

Ich schlafe in der Schulzeit meist so 7 Stunden oder weniger.
Am Wochenende könnens dann aber schon 10 - 12 Stunden werden.

ciao roxima

Schlaf? Schlaf? :confused:
.. ah, moment.. das hab ich schonmal gehört.. was war das nochmal.. sekunde, ich habs gleich.. ach mist, so schwer kanns doch nicht sein..

=)

..nein, natürlich schlafe ich ab und zu mal.. so für ein paar stunden oder so.. momentan krieg ich leider viel zu wenig schlaf. Mal hör ich mäuse in meiner wand laufen, mal weckt mich meine verdammte familie, mal ist es viel zu laut draußen..

am liebsten schlaf ich so gegen die 10 Stunden.. dann gehts mir perfekt!! während der Schulzeit ist min. 6 Stunden und max 8 Stunden (muss um 6 aufstehen).. Am Wochenende oder in den Ferien wenn ich ausschlafen kann meine geliebten 10, bis jetzt aber eigentlich nie geschafft, weil zu viel weggegangen, gefeiert und vorgehabt ;)

ca. 7 stunden >.<

Am Wochenende penn ich immer 10 - 12 Stunden und in der Woche 3-8 Stunden. Wie lange ich penne hängt meist vom TV-Programm ab. :D

tommy

Wenn die Schule wieder los geht, dann schlafe ich ca. 7 oder 8 Stunden. In den Ferien immer so 8 bis 9 Stunden.
Heute hab' ich sage und schreibe 10 std wie ein Stein geschlafen ! :sleep:

In der Schulzeit schlaf ich meistens 7-8 Stunden. Muss um 6 Uhr aufstehen und geh meistens 22 oder 22.30 Uhr ins Bett. Bin aber auch net ausgeschlafener wenn ich um 21 Uhr ins Bett geh...

das is bei mir unterschiedlich, manchmal lieg ich noch mehr als 3 stunden wach abends da kann ich des schlecht schätzen, aber eigentlich brauch ich ziemlich viel schlaf um morgens einigermaßen wach zu sein. Ich versuch so viel wie möglich zu schlafen, meistens so um die 8 stunden, mal weniger, mal mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten