NeoPets

keine ahnung, hab nie wirklich geld ausgegeben ^^'

und mal einen golden brightvale job coupon gefunden (jobs geben gut geld)... 2 neggs und etwa 5 codesteine... gebe auch kein geld für sammelstücke, neoheim usw. aus. auch nicht für trainingsschule oder so. ich verkaufe im prinzip alles, was ich nicht grad brauch. und feenquests mach ich nur die einfachen. sobald sie zuviel kosten (über 10'000 NP) brech ich ab.

gute seite, falls du sie nicht schon kennst:
http://www.neopets.com/~greenWidow1

besuch mal die sponsorenlinks. da musst du nur je nach link 1-3 mal die seite laden und das jeden tag, so machst du einige tausend NPs. und auch die Spiele Gotchi Crowd Patrol, Miuchiz Pawz, Lady and the Tramp sind super einfach und geben einige NPs.

EDIT:
hat sich erledigt...glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ich habe jetzt einen Laden eröffnet.
http://www.neopets.com/browseshop.phtml?owner=xpatix00
Da gibt es billige sachen.
Ich habe sie jedenfalls teurer gekauft xD

Patix

Ps: Mein Konto

Konto-Art: Super Gold Plus
Aktueller Kontostand: 16.383 NP
Super Gold Plus-Zinssatz: 7,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 1.146 NP

Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 4 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken.

Jaa, da ihr alle so schön Werbung macht, tu ich das hier auch mal ^.^

http://www.neopets.com/market.phtml?type=your

Konto-Art: Diamant-Konto Gold
Aktueller Kontostand: 605.651 NP
Diamant-Konto Gold-Zinssatz: 10,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 60.565 NP
Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 166 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken.

Kann mir einer helfen :argh:

Ich finde den Gegenstand hier nicht: Käpt'n Furcht
Ist so eine Karte. BITTE SCHNELL HELFEN
der GEschäftszauberer findet den nicht. :( wo gibts solche karten ? hab nur noch 13 min oder so bitte hilfeeeeeeeee ich bin schon so weit bei jhudoras quest bitte hilfe hilfe hilfe :scream: :schnief: :schnief:

ich hab eingekauft, aber mit einem anderen nick :D

edit...: ööh nich wundern, ja? hab fast dein geschäft leer gemacht xDD

Zuletzt bearbeitet:
Sidney sagt: 'Diese Karte hätte den Jackpot gewonnen ... und du hassst'sss vermasssssselt!'

Ist das zufallsgeneriert?

Ich hoffe es jedenfalls...:ohoh: Zwei Fledermäuse hatte ich schon, aber dann...

Hey Leute...wie kann ich den nen Neofreund hinzufügen...will jmd von euch mein freund sein?? *gaaaanzliebguck*

ich bin cutecherries91 (=EDIT) ....ach ja...mein Kontostand:

Konto-Art: Super Gold Plus
Aktueller Kontostand: 10.504 NP
Super Gold Plus-Zinssatz: 7,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 735 NP

Das ist alles was ich hab...*snief*

EDIT:
Ach ja noch was...!
Kriegt beim Adventkalender jeder das selbe oder gibts da verschiedenes?
Moni

Zuletzt bearbeitet:
@moni_91

Man kriegt jeden Tag generell das selbe.
*Gleich mal zu Neofreunde dazufügen ^^*

PS: Irgendwie gibts dich nicht. Hast du den richtigen Namen getippt?

Ich rede von Rubbelkarten. ^^

@LadyMuffin: Upppss...ja *rotwerd*...ohne das "_" also cutecherries91 :) Danke! :) :) :)

(*überdeinenKontostandgeschocktbin* --> Wahnsinn...!)

Sodele, nach langer Zeit bin ich wieder jeden Tag da und spiel fleissig um auch was zu verdienen. :P

Konto-Art: Tripel-Platin
Aktueller Kontostand: 75.772 NP
Tripel-Platin-Zinssatz: 8,5% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 6.440 NP

Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 18 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken.

Ich heisse da _pruedence_ und hab drei Pets. :D
Klick hier.

HaLöle zusammen :>

Find Neopets.de voll kuhl , dat macht da alles i.wie voll fun ^^

Bin seit 6 tagen da angemeldet & hätte yetz eig um oder über die 30.000 NP's .
Da aber mein Neopet die Neomonie bekommen hat , musste ich ca 15.000 NP für die Medizinische Seife ausgeben in i.einen geschäft weil es den kagg nicht mehr in der apotheke gab bzw. sich das ganz schnell verkauft.& dann noch 2000 NP's oder mehr für Heilmittel etc.
-.- so schnell können die NP's weg sein .. nya :rolleyes:
Meine Liebingsspiele sind ; Meecra Jagd 2 , Turmac Rolle , Schuss des Meisters & noch ein paa andere .In den spielen bin ich auch schon'n Profi geworden :D .

Nunja hätte da mal eine Frage Wie kriegt man spezielle Fähigkeiten?Durch Feen?
Wenn ya wo & wann ?Kenn mich noch nicht so gut mit allem aus ^^ wäre nett wenn mir einer helfen könnte :) & ich hab da noch so ein kleines problemchen , ich mach auf der Mysterium Insel , in der Trainingsschule einen Kurs "Stufe" den Studiert mein pet schon 4 oder 5 tage obwohl da steht das ,dass nur 2 stunden daurt o.o ?!& ich wollte für den kurs bezahlen , also 1 Tai-Kai Codestein aber das geht nicht ?Ich klick immer auf den Link wo man bezahlen kann aber da tuht sich nichts ,weiß einer woran das liegt ?
Dickes Thx im vorraus ;)

Edit:Wie setz man welche auf die Freundeliste ?Will mish jmd. als freund haben ?:> wenn ya heisse Firstbeauty :))

@ Lady Muffin : LooL hab auch Xweetok in Rot :D

Lg

Ich quetsch mal mein Konto-Stand hier rein: xD

Konto-Art: Diamant-Konto
Aktueller Kontostand: 140.267 NP
Diamant-Konto-Zinssatz: 9,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 12.624 NP

Bitte nicht erschrecken, ja? xD Bin nur seit über einem Monat dabei, mehr nicht. xD Am 19.12. sind es dann 2 Monate. ^^

@firstbeauty:
wegen dem bezahlen: hast du denn auch einen code-stein? sonst geht das natürlich nicht.
fähigkeiten bekommst du durch diese flaschen, wo feen drin sind.

Ich bin jetzt seit 2 Monaten bei Neopets angemeldet.
Mein Name ist canni_anro
(;
&hier noch mein Kontostand...
Konto-Art: Diamant-Konto Plus
Aktueller Kontostand: 421.468 NP
Diamant-Konto Plus-Zinssatz: 9,5% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 40.039 NP

Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 110 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken.

@ Nikita-chan :Achsoo ne den code stein hab ich nich xD , dass is dann logisch das ich den kurs dann nicht bezahlen kann ^^ . Weißt du vlt. wo man nen Tai-Kai Codestein herbekommt?
& Thx für deine Hilfe ;)
Nochmal an alle eine frage , weiß jmd. wo ich die Tai-Kai Codesteine herbekomme?
thx im vorraus =D

Lg

gib mal beim geschäftszauber Tai-Kai Codestein ein :) dann findest du billig welche
(geschäfte -> oben auf den blauen zauberhut)

puhh, keine Tai-Kai Codesteine? Na da guck ich nochmal...

edit: o_o is ja nich wahr - nicht mal bei den auktionen ist einer dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräucht auch einen...find aber keinen....grrr...

@NikitaChan: Joa ^^..ich will auch so viel ^^...aber im Moment leb ich ganz gut...ich kauf ja ganz schön viel und mach fast täglich die Sponsorenklicks...wird sich shcon häufen...hoff ich ^^

@ kloaken_caro
Post mal wie du heißt, dann kannst du sicher sein, dass du bald mindestens einen Neofreund mehr hast :D

edit: Sry, grade weiter oben gelesen *mich gleich zu Neopets auf den Weg mach*

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich nach endlosen suchen einen Tai-Kai Codestein gefunden ,& der war recht billig .... denk ich mal , der hat um die 4000NP gekostet ,wa der billigste den ich gefunden hab :D

Edit: Ich suche Noch neofreunde :< , hat jmd. interesse ?? :)
Heisse Firstbeauty

Lg

hab mich gestern auch angemeldet.
habe ein Lupa namens cleopara und ein Bruce namens Schnufflina.
Mein Lupa ist 20h alt und Schnufflina 6.
Bin unter simsine__nn angemeldet, also falls jemand Bücher für meine Viecher übrig hat...

Lady Muffin deine Tiere steigern sich da um Level oder werden schneller/stärker usw. :>

Weiß einer was man bei dem Totenkopf & dem Blitz von dem Rad der spannung
bekommt bzw. was dann passiert ?

edit:Thx @ Nikita-chan
Da is noch so eine kleine frage xD(ich weiß ich nerve XDD) , durch was kann man die fähigkeitslevel erhöhen?

mfG

Zuletzt bearbeitet:
AYY! Dieser *Beep* Graf von Rooh zockt mir nacheinander alle meine Level ab >.<

PS: Mein neuer Kontostand:

Konto-Art: Diamant-Konto Gold
Aktueller Kontostand: 673.187 NP
Diamant-Konto Gold-Zinssatz: 10,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 67.318 NP

Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 185 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken.

*angeb* :D

Zuletzt bearbeitet:
Pound ist sozusagen das "Tierheim" auf Neopets (ich weiß jetzt nicht, wie die das da ausdrücken), jedenfalls kannst du da Pets adoptieren.

pound soll das tierheim sein? und da kriegt man solch geile pets her? o_O na dann schau ich doch gern mal öfters vorbei. ein platz ist noch frei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten