~+*Ihr als Dollz*+~

Gewitterwolke

Member

Hey^-^
Ich habe mir gedacht, dass man einen Thread eröffnen könnte, in dem man sich selbst als Doll erstellt zeigt!
An die Leute die denken, dass dieser Thread unsinnig ist möchte ich noch eins sagen:
So kann man sich zumindest ein Bild von den Leute machen, die kein Foto in den Bilderthread stellen wollen oder können!
Außerdem hilft Dollz erstellen gegen Langeweile :D

Zu den Dollz:
-sie sollten schon in etwa aussehen wie ihr
-am besten nimmt man auch Sachen, die man sonst auch anzieht und nicht die Kleidung, die einem am besten gefällt

An alle die nicht wissen was Dollz sind oder wo man sie erstellen kann:
- einfach bei google.de Dollz eingeben oder z.B. auf www.dollz4u.de gehen (da müsste auch erklärt sein, wie man sie erstellt^^)

Soooo... das bin ich:

6539346338306365.gif

ich bild mir ein, so einen Thread gabs schon mal. Aber is ja egal. Ich will nicht nörgeln. :cool:

Wenn du wirklich so aussiehst, dann möcht ich gerne deine Telefonnummer :lol: =) :lol: (Nimms net ernst)

Original geschrieben von michi5
ich bild mir ein, so einen Thread gabs schon mal. Aber is ja egal. Ich will nicht nörgeln. :cool:

Wenn du wirklich so aussiehst, dann möcht ich gerne deine Telefonnummer :lol: =) :lol: (Nimms net ernst)

Ich hab gesucht, aber ich hab nicht so einen gefunden! Und falls es doch so einen schon geben sollte, bitte erschlagt mich nicht ^.^""

:lol: :D :lol:
Na ja, das Gesicht kann man bei Dollz ja nicht erstellen!

flashmarc77: Hast recht! XDDD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Das ist ja witzig! Hab das jetzt zum ersten mal probiert!
Tada!
400_6366343938336232.jpg

So ungefähr sah ich helloween aus fehlen nur noch die Hörner! Und das zweite ist mein normaler Barbiestyle!
Ich hab mal eine Frage kann ich auch verschiedene Maker kombinieren???

Liebe Grüße
Crazy

ich hab das früher immer so gemacht...:

alle möglich sachen, die mir gefielen auf dem pc gespeichert... in paint hab ich dann die besten eingefügt... habe für hosen eine extra datei gemacht... für körper, röcke, oberteile, schuhe, Köpfe usw auch...

dann habe ich die sachen die ich wollte markiert und auf ein neues Bild kopiert... da dann zusammengefügt... dann noch speichern, fertig war die Doll...

hab so etwas über 100 gemacht (glaub ich)...

vielleicht stell ich die auch mal aus =)

So hab noch mal geguckt! Das ist echt lustig!
So hier noch mal als Teufelchen! Jetzt hab ich auch Hörner!
400_3630333464306630.jpg

Und hier nochmal normal!
400_3265663335383062.jpg

So und jetzt geh ich schlafen!
Gute Nacht!
Crazy

woaaa.. da kann man ja nicht mehr aufhörn;)

hab das jez auch mal versucht..
das ergebnis:
41718202.jpg

hoffe, sie sind nicht allzu schlimm ;) (meine haare sind kürzer, aba ich hab nix ähnlicheres gefunden:p)

:hallo:

[size=0,3]n schwarz-weiß gestreiftes shirt hab ich auch nicht gefunden *zu jenna zwinker* *lol*[/size]

x
hmm..... ich seh natürlich nicht so cool aus :naja: irgendwie sieht die mir zwar gar nicht ähnlich aber es ist die schönste von denen die ich sein solln ^.^

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie war ich dann bei so vieln makern überfordert *g*
trotzdem danke an Claudy u. Gewitterwolke.
hab jetzt sicha 20 dollz gemacht und kann mich ned entscheidn welche mir am ähnlichstn sind...

doll10.JPG
<-- die is wohl am bestn.
aba weil ich mir ebn ned sicha war noch links zu n paar anderen die ich ganz gelungn find.

http://people.freenet.de/Vilja_Greenleaf/doll11.JPG
http://people.freenet.de/Vilja_Greenleaf/doll14.JPG
http://people.freenet.de/Vilja_Greenleaf/doll4.JPG

kommt ja imma drauf an was ich anhab, wie ich meine frisur trag und wie ich mich schmink *gg*

*lol* Bin mal wieder zu dumm zum hochladen *bittend in die runde guckt*

@Cookie kannst es mir schicken! CrazyKuh2001@aol.com

ich versuch mich ma so gut wie möglich nach zu machen,leider ist es schwer kleidung die punkig (*lol* klingt blöd,is aber so )ausieht zu finden.
egal ich hab halt einfach irgendwas von der kleidung genommen.(harre hab ich normalerweise dunkle)
wNhyHZ3B.gif

navinaa schrieb:
anstatt so ne tuse, die einen schöner macht, als man eigentlich ist, bin ich lieber eine south park figur.. :p

*lol* Hab ich auch mal gemacht, find ich besser als diese blöden Dollz :naja:

weaselPW schrieb:
*lol* Hab ich auch mal gemacht, find ich besser als diese blöden Dollz :naja:

hääh, gibt es irgendwo einen Southpark creator?
Das wär ja cool!

Vielen Dank für den Link. :)
Hab "mich" auch mal erstellt, aber bei den vielen Möglichkeiten da kommt man kaum noch dazu, sich an die "Wirklichkeit" zu halten. Bei mir stimmt eigentlich nur die Haarfarbe.

navinaa schrieb:
mei, stimmt.. ich hab damals die tasche vergessen. pfui. aber n weißer schal würd dazu auch ganz gut aussehen. :p

und dein köttel sieht ja noch fertiger aus.. die haut ist ekelig :p und das blau zu grell.. pfui.. :D
was willst du denn? pfüü... der mann hatte nun mal ziemlich blaue augen, ich habs nich erfunden... und er ist ne junkie-leiche, da ist die haut allgemein komisch.. :D

tzzoo... und um nich zu spammen... ich hab die navinaa nochmal gemacht, weil sie ein facettenreicher mensch ist... :p

lieb
böse
oh nein

Blubb..das wäre dann wohl ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich :D Naja nicht ganz.
blub1np.png

Als Doll kommt später.

EDIT: Bisschen groß. :argh:

EDIT2: Doll (auch nicht so ganz):
wuffies27sz.gif

Zuletzt bearbeitet: