Wie heisst dieser Film???

ich weiß auch nicht, was das für ein film sein könnte. aber vielleicht bringt dich ja das hier weiter.

:hallo:

Hi, *hochschieb*, ich suche auch ganz verzweifelt einen Film, weil ich *kompliziert werd* ein Lied aus dem Soundtrack suche. Also in dem Film geht es um die Assistentin eines Auftragskillers, die sich in ihren "Chef" verliebt hat. Es sind ausschließlich chinesische (oder japanische?) Schauspieler. So weit ich weiß, bestand der Titel aus mehreren Wörtern. Ach ja, da war noch so ein junger Typ, der nachts in Geschäfte eingebrochen ist und die Artikel verkauft hat. Der ist auch immer mit der Videokamera rumgerannt und hat seinen Vater gefilmt, der dann später gestorben ist. Der junge Typ hat nicht gesprochen.
Oh, mann, ich weiß, es sind nicht allzuviele Infos, aber ich hoffe, dass sich doch einer von euch erinnert.
Vielen Dank schon mal!

dir wird bestimmt keiner antworten, der thread ist ja schon uralt!!wo hast du den denn ausgegraben?
P.S
Ich kenn den Film net

Shevin80 schrieb:
Hi, *hochschieb*, ich suche auch ganz verzweifelt einen Film, weil ich *kompliziert werd* ein Lied aus dem Soundtrack suche. Also in dem Film geht es um die Assistentin eines Auftragskillers, die sich in ihren "Chef" verliebt hat. Es sind ausschließlich chinesische (oder japanische?) Schauspieler. So weit ich weiß, bestand der Titel aus mehreren Wörtern. Ach ja, da war noch so ein junger Typ, der nachts in Geschäfte eingebrochen ist und die Artikel verkauft hat. Der ist auch immer mit der Videokamera rumgerannt und hat seinen Vater gefilmt, der dann später gestorben ist. Der junge Typ hat nicht gesprochen.
Oh, mann, ich weiß, es sind nicht allzuviele Infos, aber ich hoffe, dass sich doch einer von euch erinnert.
Vielen Dank schon mal!

da fallen mir nur "Ichi the Killer" oder "Assasins" ein, die vielleicht auf die Beschreibung passen könnten. Is das en älterer oder eher en neuerer Film?

Danke für eure Antworten, aber leider ist es keiner der Filme. Ich weiß nicht genau, wann der Film rauskam. Gesehen hab ich ihn zum ersten Mal vor ungefähr einem Jahr auf Video. Er kam auch schon im Fernsehen, also schätze ich mal, dass er schon älter ist. Die Handlung ist auch ziemlich durcheinander. Die eine Schauspielerin hieß in dem Film "Blondie" (sie hatte sich die Haar blond gefärbt, als Asiatin).
Ich nehme an, der Film ist nicht so bekannt. Gefallen hat er mir auch nicht so wirklich. Im Prinzip geht es mir auch nur um den Soundtrack, aber ohne Filmtitel kein Soundtrack
Also, wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit! *gg*

kannst du noch was über die Handlung sagen,oder en paar namen aus dem Film...wars en real-Film oder en Anime?

du redes von "Leon der Profi", oder?
ich glaub ned, dass Jean Reno ein asiate ist :lol:
Keineswegs rede ich von Leon den Profi.
Aber ich kann mich dunkel an diesen Roadmovie erinnern und meine,
das dieser trotz ausschließlich asiatischer Schauspieler Teile der Handlung in Paris spielen oder aber Paris in irgendeiner Form ( Traumsequenzen?) einen
Bezug zum Film haben.

Und da Jean Reno einer meiner Lieblingsschauspieler ist, werde ich ihn nicht als Asiaten betrachten=)

Zebulon

Also es war ein Realfilm. An Namen kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber in einer Szene rennt eine junge Asiatin durch ein ziemlich düsteres Wohnhaus und sucht "Blondie", die angeblich von dem Freund der jungen Frau schwanger sein soll und ihn heiraten will. Sie rennt durch das Haus und brüllt rum, sie wolle "Blondie" umbringen. Ist ziemlich krass. Dieser Killer fährt auch immer mit einem Motorad durch die Gegend und seine Assistentin steigt auch ab und zu ins Bett ihres Chefs, wenn er nicht da ist und ..... macht es sich gemütlich *gg*....
Ich weiß, es ist echt ne harte Nuss, aber vielleicht hat ja einer noch einen Geistesblitz.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten