Baby wiege

MushuGIRL

Member

Hallo
ha ne kleine frage den ich hab mal eine babywiege download(auf nen anderen computer wo ich jetzt nicht mehr hab9und jetzt weis ich nicht mehr wo
kann mir jemand sagen wo man babywiegen downloaden kan????
(die baby wo in so nen spezielen bett sind)

und hätte da noch ne frage wist ihr wo man schöne pool zubehörs downloaden kan?

Hallo MushuGIRL :hallo:
Hier gibt es eine Spezielle Babywiege
www.coloizedsims.de
Du musst nur auf das Bild drücken, dann kommst du ins Downloadmenü.
Da mußt du dann im Menü aufs Bett clicken, unter Nr. 3 findest du es dann.
Ich hoffe es ist die richtige :)
Bye Kalinke :hallo:

:eek: :eek: :eek:
Vielen vielen vielen dank
hab dank jetzt kan ich entlich mein haus so einrichten wie ich es mir forgestellt hab
vielen vielen dank:D :D :D :D :D
tschusi

Vielen vielen dank ihr habt mir wirklich geholfen danke:D :D :D :D

Ich hab eine Frage: Ich hatte von irgendwoher (shaklin, glaube ich) die Babywiege und irgendwann ging sie nimmer, d. h. das Baby wurde tagelang nicht zum Kind. Jetzt hab ich mir die Baybwiege nochmal von der Addresse unten geholt und es ist wieder das Gleiche! Woran kann das liegen? :ciao:

wo kann ich die wiege dann im spiel kaufen?
also die von colorized sims...find die net..
hab sie in den downloads ordner getan...ist das richtig?

mfg

meistens muss du auf verschiedenes (im spiel dann) und auf diese kleine acht drücken. da kommt die dann irgendwo....sollte zumindest....:naja:

-huhu-

Ja, also ich hob desch net mit dar babywiege nötig *lol* ich lass die einfach nen' bissl knutschn und irgentwann (natü nur wenn die zusammen in einem haushalt leben) wollen oder will ein Sim ein Kind oder ich bewache Tag und Nacht das telefon, das ich ein Kind ADOPTIEREN kann! Desch klappt! hel, JU

andere Farben

Wo bekommt man eigentlich Babywiegen in anderen Farben her. Diese Standard Wiege sieht ja nicht besonders toll aus :naja:
:lalala: Kadde

Also die Babywiege von Shaklin findet man im Spiel unter Sitzmöbel und dann unter alles. Die Babywiege kostet 9$.

:hallo: nopi

@*nopi *
das weiß ich, die von shaklin habe ich ja auch schon. Ich meine das Aussehen von der Babywiege. Das man z.B. eine babyblaue Wiege hat! Trotzdem danke
Cu, Kadde

Hallo Kadde25 :hallo:
Hast du die schon (siehe oben dritte Beitrag)
Eine andere kenne ich leider auch nicht. :hallo: :hallo: :hallo:

danke, aber wie ich sehe ist die pay! oder?

@ Kadde25
Hallo nochmal :hallo:
Ne, die ist nicht Pay, die kannst du runterladen.
Die sachen dadrüber sind Pay. :)

also du musst auf die wiege gehen und dann auf "force to child" nach ungefähr einem tag und noch ein paar mal füttern wird es zu einem kind...

Also eine andere Babywiege gibt es noch hier: http://scooby.thesims.co.uk
Außerdem kann man da, glaub ich, auch dem Baby was anderes anziehen...
Hier gibt es auch noch eine: www.countrysims.com
Und ich hab noch eine Weiße mit orangen Bezug, weiß aber leider nicht mehr, wo ich die herhab...

:hallo: *nopi*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten