Welches Parfum benutzt ihr??

meine ma hat eine parfum sucht sie bringt mir immer was mit

morgens weiß ich manchmal wirklich nicht was ich benutzen soll :lol:

Also ich benutz J.Lo "Glow", Adidas "3", Naomi Campell "Naomagic", Pimkie's "Blue Paradies" <~ is zwar nich aus der Drogerie riecht aber gut :D, Mexx "Perspektive" & Celine Dion %)
Bye :hallo:

@flake

neeeeeee nicht alle zusammen,aber mein schal riecht so da er von jeder sorte schon mal "umhüllt" war :lol:

Original geschrieben von Flake
Ich nehm auch SUN =)

Wieso benutz ihr ein Sommer Parfüm im Winter? Versteh ich nicht.

Also ich finde es echt nervig das 90% der Männer immer zu Armani, Davidoff oder Boss Düften greifen. Alle richen sie nach "Boss Dark Blue", "Hugo" oder irgendwelchen überteuerten Armani Wässerchen die genau so gut von 4711 stammen könnten. Es gibt doch so viele Düfte die sich aus der Masse heben wie z.B. "Opium pour Homme", "Pasha" oder "Santos" von Cartier, "Nightflight" von Joop ect.

Ist doch echt ätzend wenn in der Disco o.ä. jeder zweite Mann (bzw. Bubi ;-) ) den gleichen Duft trägt, oder? :confused:

Ich wünsch mir meine Parfüms zu Weihnachten etc.
Meine Lieblinge sinsd
Adidas "3"
Naomi Campell "Naomagic"
Mexx "Perspective"

Ich benütz aber auch manschmal die von meiner Ma:
Lancome
Yeves Saint Laurent
Flower von Kenzo

Kennt ihr eigentlich "Blue JEans" von Versace? Das kam mitte der 90er raus. Ein absolutes MEGA TOP Parfüm. Jeder hat mich gefragt was ich für einen tollen Duft trage. War eines der ersten Unisex Düfte, nur das darum nicht so einen Wirbel gemacht wurde wie um CK one. Gibt es leider nur noch in den ganz großen Parfümerien oder bei Ebay. Also, ein echter Geheimtipp! :naja:

Also ich lieeeebe das neue Parfum von Givenchy: "Very Irresistible"
spin2.gif

Hab's mir auch nochmal zu Weihnachten schenken lassen, außerdem habe ich noch "Ralph" von Ralph Lauren (als Überraschung) bekommen - gefällt mir auch ganz gut. :hallo:

@Liptouch: Riecht das Flower von Kenzo gut?? Weil ich überlege, ob ich mir das kaufe/wünsche!

NoAngel:hallo:

Mein absolutes Lieblingsparfum ist "Sun" von Jil Sander. Das riecht so herrlich nach Sommer, Strand und Sonnenöl, einfach herrlich.

Ansonsten benutze ich noch von Calvin Klein "Contradiction" und von Naomi Campell "Naomi Campell";) .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten