Die Sims-Megastar Crack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man nicht!!
Nach Seriennummmern, Cracks fragen usw. ist hier verboten!!

NoAngel:hallo:

auch wenn du die regeln nicht gelesen hast: Cracks sind illegal.und das nicht erst seit gerade eben.

Hat dir eigentlich jemand ins hier geschießen???
Man darf spiele schon cracken wenn das niemand weiß.
du bist so ******** im hirn!!!!

@T.H.U
Was soll den das heißen? Meist du auch man darf jemanden umbringen wenn das niemand weiß oder was? Außerdem, was soll denn der Ton????

Haltet doch mal ALLE eure SINNLOSE Klappe !

Wieso regt ihr euch so auf !!?? Ist doch nicht soo schlimm . Könnt ihr mir mal genau erklären was CRACKEN heisst ??
@SCOOPER : Du regst mich auf ! Wieso eröffnest du soooo viele Threads , spinnst du , benutz doch erst mal die Suchfunktion .. JUNGE , dir ist echt nicht mehr zu helfen !! Tut mir leid .. An ALLE ANDEREN ... HEL (ausser Scooper)
BYE Hoffe ihr antwortet mir noch mal !!!!
Eure SUESSE882003

Original geschrieben von T.H.U
Hat dir eigentlich jemand ins hier geschießen???
Man darf spiele schon cracken wenn das niemand weiß.
du bist so ******** im hirn!!!!

Hallo, so ein Ton ist hier im Forum nicht gerne gesehen. Überleg dir bitte das nächstemal was du schreibst - hier werden keine anderen User beleidigt.

Hexlein

es tut mir leid das ich so viele schreibe das habe ich schon im Beitrag Geldbaum geschrieben lest in euch durch und antwortet auf meine entschuldigung, ich möchtze doch nur hilfe habe :( :( :( :( :( :( :( :(

Also,
Ein Crack dient als CD ersatzt.Bei der Installation werden alle Dateien ausser Videos auf die Festplatte Kopiert(Bei die Sims nicht sehr wichtig).Aber trotzdemm auch wenn alle Dateien auf Festplatte sind will die Start datei immer noch ein zugriff auf die CD(Sicherheit?).Der Ctrack verhindert dies aber und startet das Spiel!
Tipp:Lest euch die Regeln durch!

@T.H.U: Vielleicht könntest du gegenüber anderen Usern mal andere Wörter benutztn....! Ist nicht gerade toll wie du mit uns redest!:naja:

Mach ich auch!!!!!!!!!!!!

Info: Simfreak ist krank im hirn.
Das muss den ärtzen leid tun weil sie dein gehirn mit einer erdnuss verwechselt haben!!
:cool:
:p
:lol:

@ T.H.U
Bin ganz schön baff, muss ich sagen. So hat sich hier noch keiner verhalten. Aber vielleicht liegt das ja an der Pubertät.
Ich rate dir, dass du anderen Menschen gegenüber einen anderen Ton anschlagen soltest, denn so wirst du in deinem weiteren Leben noch gewaltig auf die Nase fallen.
Nimm das einfach als ernst gemeinten Rat hin.
Missy

Okay, dann ist eben Simfreaky an allem Schuld!:p
Wow, wie schnell man andere doch nerven kann! Respekt!!!:lol:

NoAngel:ciao:

Ein versteh ich nicht: Erst, beleidigst du alle auf übelste Weise (Dir hats doch ins Hier geschießen(geile Rechtschreibung:lol: ) und dann sagst du Simfreaky hat dich provoziert! Ich will ja nicht auf dich losgehn, aber irgendwie versteh ich deine Handlung nicht.......!

Ich einen anderen ton vor anderen leuten. Aber wenn einer mich doff anmacht dann muss der nicht sagen das ich ihn nerve.

Ach jetzt hast du es auf mich abgesehn oder was??:D
Achja, das heißt doof!

Ich halt mich jetzt daraus, hab keinen Bock, wegen dir einen Anschiss zu bekommen.....:(

Es kann doch beim besten Willen nicht sein das hier alle im Pub-Alter sind und Wetterempfindlich sind sicherlich auch nicht alle auf einmal........
Dieser ist nicht der erste Thread den ich heute lese in dem sich die Leute gegenseitig anmachen. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Wenn die User es nicht schaffen in einem normalen Ton miteinander "zu reden" können die Mods das Forum eigentlich gleich zu machen. Niemand hilft einem anderen wenn er dafür angepöbelt wird!!!

Hallo T.H.U - ich hatte dich schonmal gebeten deinen Ton zu ändern - scheinbar hast du da Schwierigkeiten mit.

Du kannst das hier als offizielle Verwarnung ansehen - solltest du deinen Ton den anderen Usern gegenüber nicht ändern kannst du dir ein anderes Forum suchen.

Hexlein

t.H.U. ich hoffe du bereust nicht dein Spruch.
Denk daran daß du selbst neu bist und selbst einige Hilfetheards am Laufen hast :rolleyes: ich helfe dir nicht mehr

PS: IGNORIELISTE LÄßT GRÜßEN

so weit ich weiss sind no cd cracks nicht und ich wiederhole nochmal NICHT ILLEGAL wenn man das ORGINAL besizt

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von die Freche
@Schnoewie,

habs schon gemeldet :lol: , selbst wenn ich eine "Petze" bin,
das muß man sich wirklich nicht gefallen lassen.

war das jetzt ironisch gemeint??????? ich versteh nur Bahnhof (so alt bin ich doch noch gar nich....) :)

so das ist ein thread wo ich was über NO CD _____ gefragt habe und ich möchtte auch nicht das von T.H.U was kommt. aber ich möchte auch nicht das was von euch anderen kommt vergessen wir beides und vergessen wir Cracks und so und sprechen wie normale menschen mit einander

Also ich weiß echt nicht mehr, was ich sagen soll.
@T.H.U: keiner hackt auf dir rum! Wir versuchen nur, dir zu erklären, was du hier mit deinem Ton falsch gemacht hast.
Die Leute hier im Forum sind keine Monster, die sich Jemanden aussuchen, um auf ihm herum zu hacken, ich habe sie alle immer als sehr hilfsbereit erlebt.
Nimm doch einfach mal die Kritik an. Und nach der Verwarnung von Hexlein solltest du dich hier wirklich ein bisschen zurück halten.
Hoffe, du begreifst, was ich meine.
Missy

Original geschrieben von Scooper
so das ist ein thread wo ich was über NO CD _____ gefragt habe und ich möchtte auch nicht das von T.H.U was kommt. aber ich möchte auch nicht das was von euch anderen kommt vergessen wir beides und vergessen wir Cracks und so und sprechen wie normale menschen mit einander

Ich brauche eine antwort

Auf was brauchst du denn eine Antwort? Sorry, aber ich versteh dich nicht ganz. Von wem willst du nicht, dass "was kommt"? Vielleicht würde es helfen, wenn du wirklich Satzzeichen benutzen würdest...
Nicht bös gemeint, nur ein Tip.
Liebe Grüße, Missy

Genau

Ich wollte mich mit euch ganz normal unterhalten über sims.
Aber einer namen .......... hat mich angemacht und ich habe mich gerächt und jetzt sind alle gegen mich. :schnief:
Scooper hat recht!!!!!!!!!!!!!!! :schnief:

Wie wärs wenn wir darüber sprechen, dass es endlich geschneit hat. Auf jeden Fall in Lübeck!!! :D :D

Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Nur mal um vom Thema mal abzulenken.

Gruss!!!! Britta

@Scooper nachzufragen wenn man etwas nicht weiß, ist überhaupt nicht schlimm ;)
Nur wenn man beleidigend wird, trifft man hier im Simforum auf harte Kritik, weil wir alle so ein Umgang nicht wünschen :D

ich hab auch gerade in meinen keks gecrackt :rolleyes:

Die Sonne scheint gerade bei uns ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten