Sims ertränken

Jest

Member

Ich habe mal gelesen, dass meinen seinen Sim im Pool ertränken kann, weiß aber nicht, wie es geht, kann mir einer helfen, ich weiß zwar, wie meinen einen Sim mit einer Pistole tötet, aber im Pool, echt keine Ahnung.
Helft mir !!!!:lalala:

Ist zwar nicht schön, aber wenn der Sim im Pool ist einfach die Leiter weggnehmen.Falls noch andere im Haus leben auch Sprungbrett etc. wegnehmen.

:cool: Goby:cool:

Habe ich schon mal gemacht, aber wie lange dauert das denn so, bis der Sim dann stirbt, weil das bei mir noch nicht so geklappt hat, obwohl Tage vergangen sind.

Jest du musst den Sim den du ertränken möchtest in den Pool schicken und dann die Leiter entfernen so das der Sim nicht mehr aus dem Pool kann. Irgentwann ist dann die Energieanzeige leer und der Sim stirbt da er zu müde ist und einschläft.Dabei ertrinkt der Sim dann. ;)

uahhh, ihr seid ja gruselig drauf..........ertränken.......fies!...........

Was hat denn der abzusaufende Sim denn verbrochen?..............gruselig~~~~~schauder~~~~~

ich habe gelesen dass es 10 Sim Stunden seien soll und einfach alles weg nehmen und
NICHT denn tool runterladen wo man keine leiter braucht um rauszugehen sonst bekommt man ihn nicht zum absaufen

Es geht auch schneller mit dem Krötenzauber und Ein Drache oder eine Rakette, diese muß aber im Haus hochgehen nicht draußen :hallo:

Mörder mitten unter uns....................da tun sich ja Abgründe auf, ich bin entsetzt bei so viel Gewaltpotenzial :eek: :eek: :eek: Das sollte man doch irgendwie ausnutzen können.......ich grübele noch wohin man das umleiten könnte=) =)

och :lalala:

manche wollen es halt nicht anders, und bei den Sims kommen nicht die Bullen :lol:

partydrachen

Kannst du mir sagen, wie das geht, mit den Kröten, Drachen und der Rakete.

Ich bin kein Sim Mörder, ich habe nur so eine lästige Sim Frau, die will ich auf eine harte Weise umbringen, weil sie es nicht anders verdient hat. :lalala:

Für den Drachen Mord brauchst du Folgendes:
- ein Sim welches den Krötenzauber beherscht.
- ein Drachen.
- ein Sim den du dann in eine Kröte verwandelst, dann kommt der Drache und frißt die Kröte, und dann hast du neben den Drachen ein Grabstein. =)

Für den Feuer Mord:
- eine Rakette (ist bei DVL oder Deluxe dabei). Diese zündest du im Haus. Dann fakelt alles auch Sims.

kannst auch bei einer Party die Sims einmauern! Und dann kannste dir ein Friedhof bauen!

Und das mit dem pool ist auch ok! Die brauchen aber immer so lange bis die sterben!

Oder Kinder einfach ein paar Tage einsperren und die kommen auf diie millitärschule! So wird man kids am besten los *grins*

Einmauern geht sogar bei bustin´out!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten