Sim Brother

Vielleicht önntest du dich erstmal etwas genauer ausdrücken . . .

Scooper... Nein nein nein *kopf schüttel*... Jetzt fängts ja gerade schon wieder an. Du hast doch erst 14 Minuten gewartet. Ich musste mal 3 Tage warten. Und vielleicht kennt hier niemand der online sit dieses Haus. Ich eknne es z.B. nicht... :confused: Beschreib doch mal woher du es kennst, wie es aussieht usw. Und ncith

Original geschrieben von Scooper
kann mir einer sagern wo man das haus SIM BROTHER runterladen kann ich finde es nicht !!!!

Edit: Glaub mir, wenn es jemand kennen würde, würde er es dir sagen. Wir sind nämlich FREUNDLICH UND HILFSBEREIT... Falls du mit diesesn Wörtern ncihts anfangen kannst, dann schick mri ne PM.

Zuletzt bearbeitet:
und was soll das genau sein, dieses sim brother haus? sag alles was du ncoh weisst. ich hab gerade 4 vermutungen über dich aufgestellt:

1. Du hast dich angemeldet um mcih in die weißglut zu treiben...
  2. Du willst uns nur mit diesem Beitrag mal wieder ärgern
  3. Du benutzt nie die Suchmaschiene
  4. Du hörst nciht auf das, was man dir sagt
    [/list=1]

Hi

Also das finde ich jetzt nicht besonders fair von dir, TR!N!TY!!:(

Ich finde es ja auch sch***e, wenn Leute das Forum zuspamen, aber er hat ja jetzt ganz höflich gefragt und hat sich ja auch dafür entschuldigt!! Ich finde man kann ihm ruhig eine 2. Chance geben und du musst nicht gleich so fies zu ihm sein!! :confused:

@Scooper ich weiß leider auch nicht wo man das finden kann!!

Bye :hallo:

ich habe in THEMEN wo mir geholfen wurde DANKE gesagt und irgend wie bist es immer du der was zu mekern hat ich habe gefragt: Ob einer weiß wo man das haus runterladen kann eine normale frage!! Aber ich habe nicht gefragt, wer kann anfangen mich zu ärgern ich beschwer mich glaub ich mal wegen dir mal gucken ob ich dan vernümpftig fragen kann ohne ein negativen beitrag von so welchen wie dir zu bekommen !!!! DU Regst mich auf ich entschuldigung an andere User und Du wieso entschuldigen ist doch nicht nötig. DANKE AN alle User die mir bissher geholfen habe ich zähl mal auf: NoAngel , sweet-prinsess , Kalinke u.s.w. SO ich frag jetzt nichts mehr du bist bei mir auf Ignore.

Were trotzdem nett wenn einer es weiß wo man das Haus Laden kann. !!!! :mad: :mad: :mad:

Also ich denke WIR können nicht beurteilen, warum er das alles macht und ich hab ja schon gesagt das ich das sch***e finde.

Aber wir können seine Entschuldigung ja annehmen, aber ihn eben auf die Probe setzen. D.h.: Wir sind jetzt ganz normal zu ihm, aber wenn er in nächster Zeit wieder das Forum zuspammt oder was anderes tut, dann ...

Wie findet ihr das? :confused:

TR!N!TY bitte denke nicht, dass ich gegen dich wäre oder so... Ich finde nur man sollte ihm eben eine 2. Chance geben!!
Ich teile deine Meinung ja auch zum teil!!

:ciao:

@TR!N!TY
sorry, aber in dem fall hast du zuerst rumgeschnauzt. du provozierst ihn ja regelrecht. auf jeden post von ihm reagierst du.

@Scooper
manchmal muss man eben mal eine weile warten. das ist eben ein thema, dass nicht jeden interessiert. wenn dein theama weit unten gelandet ist, kannst du es ja nochmal hochholen (aber nicht schon nach 15 min).

gib doch einfach mal bei google sim brother ein. vielleicht findest du ja da was. ich hab auch keine ahnung.

Also, ich muß auch sagen irgendwann muß mal schluß sein.
Er hat sich mehr als einmal entschuldigt.
Und man kann auch nicht sagen das Scooper nie danke gesagt hat,
bei mir hat er sich jedenfalls bedankt,
und er hat auch schon anderen geholfen, die eine Frage hatten.
Aber wenn man immer wieder damit anfängt, kommt nie ruhe rein. :)

BBHouse01-01.jpg

BBHouse02-01.jpg

EvictionStage01.jpg

Jetzt sag ihm, er soll mcih von ignore wegnehmen, sich die bilder anschauen und dann etnscheiden ob er se ham will oder nciht. muss nur bitte sagen-.-

Edit: Als Entschuldigung, man muss halt nru mal warten-.-

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr , er ist einfach zuuu dumm um das zu kapieren , von daher lasst ihn einfach in ruhe und wenn ihm irgendwann keiner mehr antwortert(tut jetzt schon keiner mehr) dann weiss er wovon das kommt.. Echt , er soll ruhig warten auf seine antwort
oder ??
BYE eure SUESSE882203

@ TR!N!TY

Das finde ich jetzt echt gut von dir!!:)

@ suesse ich verkneif mir jetzt auch lieber mal meine kommentar......

@ TR!N!TY ich hab es ihm (glaube ich?!) gerade gesagt

@Scooper
nimm TR!N!TY mal von deiner ignore-list. sie hat hier ein paar bilder für dich reingestellt (vom sim-brother-haus).

wie schön, dann sind wir jetzt alle wieder friedlich. :)

och... wie schööööön :D .... ein Happy End!!!

;)

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:) :) :) Wenn das ein Film wäre, würde jeder jetzt sein Taschentuch rausholen. :) :) :)

ääääääähhmmm.... wie??? kalinkle brauchst zu immer nur EIN Taschentuch???? Also ich brauche meistens mindestens eine ganze Packung.... :D

;) ;)

@sweet-prinsess :hallo:
Ich brauch nur eins (wenn jemand dabei ist)
aber wenn ich allein bin, brauch ich eine ganze Taschentuch Fabrik. :lol: :lol: :lol:

Da kann ich dich gut verstehen!!! :D :D

Sorry, das ich hoch schiebe, aber ich will doch den Link geben...

Also, mein Computer war gestern abgestürtz, weil ich mal wieder versucht hab 7 Programme auf einmal laufen zu lassen(Sims, T-Online, Google, Simforum, Front Page, Word und ne Cd von Kurt Nilsen[ja ich kann zwei Cds parallel abspielen ~.~... Habsch en Programm zu Wheinachten von meinem Computerfreakonkel bekommen ^^")

Also, der Link: http://www.bigsimresources.com/

Seite is auf Englisch. Die haben halt auch da Skin und Objekte und so ^^

:confused: :confused: @ T.H.U Was hab ich denn gemacht?? ich hab ihn doch nicht blöd angemacht oder?!?!?!:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten