pink konzert

na ihr geht ihr auch zum pink konzert ???

ich gehe mit zwei freundinnen hin. nach oberhausen habe heute karten gekauft. freu mich schon voll. xtina hat ja leider bei mir nicht geklappt.

naja egal...schreibt mal was schönes.

manuel

Boah...cool

I LOVE PINK (nicht ihr aussehen, aber ihre Songs)

Finds echt krass, wie man mit so ner kaputten Stimme singen kann......und dann auch noch gut.

Aber das hats ja schon öfters gegeben....siehe TINA TURNER..und noch so eine..

hi

wollte auch erst zu xtina alleine gehn aber fand ich dann doch doof. so mutterseelen alleine zwischen den ganzen hundert anderen.......naja aber pink wird sau geil das album (heut gekauft) is auch sau geil. wird die auf der tour nur die neuen lieder singen oder auch alte ??

manuel

Also ich will da auch hin nur hab ez kein Geld :heul:. Naja nach Nürnberg kommst die auch (an Charly_Brown). Ich find ihre lieder auch voll gut.

MFG

Koni

jo

Pink ist hammergeil - also ihr Talent halt... Wir gehen zu 9 nach München!! Ich freu mich auch schon voll drauf...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

hi

auf meiner karte steht P!NK *+ Special Guest......

wer isses denn wenn man ma fragen darf ??? `*g*

hoffe ihr könnt mir helfen...danke..

manuel

Re: Boah...cool

Original geschrieben von M.F.F.0130
Aber das hats ja schon öfters gegeben....siehe TINA TURNER..und noch so eine..

meinst du zufällig janis joplin?

ich geh nicht hin.. pink gefällt mir zwar ganz gut, aba die konzertkarte isses mir dann doch nicht wert^^

Ich glaub nicht, dass sie das macht. einfach nur ein riesen PR-Gag von ihr und unserem Radiosender Big FM :naja:

Aber wenigstens ein guter PR-Gag :hallo:

War Pink nicht gestern in Hamburg?? Ich mein da so was gehört zu haben...

@ Chrissi: Trotzdem glaub ich kaum dass dies macht..wer ist schon so blöd und lässt sich die zunge tätowieren?? :naja:

@Leah
yep, sie war gestern in hamburg, aber du hast nicht viel verpasst. der sound war grottenschlecht, die show perfekt durchgestylt aber kein platz für spontane acts :( nur knapp 1 1/2 stunden gespielt, keine zugabe.... eben eine professionell hingelegte show aber kein wirkliches life konzert bei dem was überkam ...

komme gerade aus oberhausen.

das konzert war sau geil. echt der hammer ich fand aber das wäre nichts für kleine kinder. z.b bei lady marmalade. echt geil....

bis denn

manuel

p.s es gab auch keine zusage, dafür aber viele gags und so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten