Neph's Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cathleen
Wem sagst Du das? Die Sims sind langsam aber sicher ein teures Hobby. =) ;)

Danke möldina, dass Du so schnell ausgeholfen hast.

@ Simfreaky

Ja, ich habe einiges an Payobjekten im Spiel, aber auch vieles, was ich mir im Laufe der Zeit so zusammengesucht habe ;)

Die Recolors sind übrigens angeblich von A ClockWorkSim aber ich kann da seltsamerweise nur ein Set finden, dabei hatte ich dort beide gezogen... :confused:

:hallo:

Hallöchen!

Wow und Kompliment,Deine Häuser sind echt schön.Sie wirken sehr realistisch,man würde am Liebsten selbst einziehen.Deine Homepage finde ich übrigens auch klasse!

*Liebe Grüsse*

:hallo:,

ich sollte eigentlich so spannende Sachen machen wie: Geschirrspüler ausräumen, Wäsche aufhängen u.s.w. --- und was tue ich???--- Häuser ansehen!!!

Wow, sind die klasse!!! Kompliment Nephthys, supertoll.

Habe mir jetzt auch brav die DL-Angaben durchgelesen und bin um ein paar Objekte reicher (als wenn mir welche gefehlt hätten
=) ).

Skaty

Ich sehe keine Häuser von Pleasant und Mashuga :heul: Wo sind die denn??? :confused: Die anderen habe ich aber trotzdem nicht gesehen, jedenfalls kommen sie mir nicht bekannt vor =)

@ Phantasia & Skaty

Vielen vielen Dank! :) :lalala:

@ Michelle

Hast Du mal versucht, Deine temporären Internetdateien zu löschen? Vielleicht liegt es mit daran, denn scheinbar können die meisten die Häuser ohne Probleme ansehen.
Aber ich setze Dir nochmal den Direktlink zu den beiden Häusern rein:

*LINK TOT*http://www.simsshots.de/small_mall.htm

Sag mir doch bitte kurz Bescheid, ob es nun geklappt hat. :hallo:

EDIT: Dabei ist das Young-Haus schon seit dem 25. Jänner auf der Seite... *tztztz* =)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus !!

Echt toll! Großes Kompliment !!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich muss nur eins bemängeln ... du hast in fast jedes Schlafzimmer einen Heimtrainer gestellt. Naja egal. :)

Also meine Dl-Fragen:
Schwarz:
Vorratsregal (weiß),Fenster,Esszimmertisch,blaues Regal im Badezimmer,Heimtrainer
Remini:
kleiner Wasserfall am Pool und diese Wolkenbilder im Babyzimmer
Maus:
Obstschale aus der Küche, Wäschekorb im Schlafzimmer
Mashuga
gelb-grünen Gardinen und die beiden Waschmaschinen aufeinander

Lieber Gruß, Hasenfuß :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Tscha... meine Sims sind halt sportlich recht aktiv =)

Dann fang ich mal an

Schwarz:

Fenster = Colorized Sims

Esszimmertisch = The Sims Resource (pay)

Badezimmerregal = 77SimLane

Heimtrainer = WellDressedSim (pay)

Das Vorratsregal hab ich leider nicht mehr im Spiel.. von daher weiss ich nicht, von welcher Seite das sein könnte. :argh:

Remini:

Poolfontäne = Alta Hardware

Wolkenbilder = SimFreaks (pay)

Maus:

Obstschale = Wood for Sims

Wäschekorb = Around the Sims (Donation-Item)

Mashuga:

Waschmaschinen = Sim-O-Rama Entweder auf der Seite oder in der Y-Group

Bei den Vorhängen muss ich passen.. hab ich leider keinen Link dabei.
Die Datei fängt allerdings mit juju an, vielleicht sagt das hier jemanden was? :confused:

:hallo:

so.. nun kann ich auch mal! =)

Also von außen sind die zwei neuen mir eigentlich bissle zu.. "normal" (du kennst mich ja... ;) ) - innen dafür aber wiklich schön!!! besonders Pleasant gefällt mir!
Du kriegst aber auch immer so schöne Häuserformen hin! *nedischwerd* da versag ich irgendwie immer häufiger.. .;)

Kompliment!! (obwohl das Curtis-Haus immer noch mein Favorite iss... ;) )

Original geschrieben von Nephthys2
@ Phantasia & Skaty

@ Michelle

Hast Du mal versucht, Deine temporären Internetdateien zu löschen? Vielleicht liegt es mit daran, denn scheinbar können die meisten die Häuser ohne Probleme ansehen.
Aber ich setze Dir nochmal den Direktlink zu den beiden Häusern rein:

Familie Mashuga

Familie Pleasant

Sag mir doch bitte kurz Bescheid, ob es nun geklappt hat. :hallo:

EDIT: Dabei ist das Young-Haus schon seit dem 25. Jänner auf der Seite... *tztztz* =)

Ja ist schon seltsam, dabei gucke ich mir doch immer alle deine Häuser an %)

Jetzt habe ich mir aber die zwei Häuser angeguckt und sie gefallen mir wie immer sehr gut. Diesmal in sehr schönen warmen Tönen. Damit hättest du beim Beige-Braun Haus Wettbewerb sicher einer der vorderen Plätze gemacht :) Wie gut das du nicht mitgemacht hast :lol:

Huhu Dissi! *wink*
Lange nichts von Dir gelesen! Wie geht es Dir! :)

@ D-Jay- *knuddelzganzdollundso* =)

Dir zieh ich wirklich nochmal die Ohren lang. Ich finde Deine Häuser um Längen schöner als meine. Du hast klasse Ideen und setzt die auch super um..
Und das Curtis-Haus werde ich auch ganz egoistisch für mich behalten... das wird es nie zum DL geben... =)

Ehrlich gesagt mag ich so klassische Häuser ja auch nicht, aber ich wollte mal wissen, ob ich es noch kann. ;)

@ Michelle *auchmalknuddel*

Ja.. den Beige-Braun hab ich wohl nen Tick zu spät gesehen. Und nochmal wollte ich mir das mit der Warteliste ungern antun... :argh:
Da weiss man nie, ob es noch klappt.
Aber in Euren Forum gibbet ja auch schöne Ideen, die man umsetzen kann. Blau-weiss-gelb hätte mich auch noch gereizt, aber ich muss zugeben, dass ich kaum blau geschweige denn gelb im Spiel habe =)

Und nochmal vielen Dank für Eure lieben Worte!!! :lalala: *2 m gross werd*

@ Hasenfuß

Gern geschehen!

@ all

Hab schon wieder was hochgeladen...

Was altes und was neues...

Das alte ist das Haus aus dem Rot-Weiss-Orange-Wettbewerb vor einiger Zeit hier im Forum.
Und das andere ist ein Haus komplett in schwarz-weiss... =)

*LINK TOT*http://www.simsshots.de/small_mall.htm

Viel Spass beim Gucken!!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*tz* jetzt fängt die auch noch mit so modernen Häusern an, die supergeil aussehen... dann erwartet sie, dass ich die konkurrenz auch noch lobe... *kopfschüttel* ich sag gar nix zu diesem megageilen haus, wo sowohl innen als auch außen alles passt... nöö.. seh ich nich ein.... Ich lob doch keine Konkurrenz!

=) ;) =) ;)

Da wollt ich doch schon fast den Computer abdrehen... :lalala:

Total schöööööööööööööön! :) Überhaupt die Küche im Haus Parker hätte ich auch gerne bei mir zuhause. :rolleyes:

Und heute kann ich mich mit meinen DL-Fragen nicht mehr zurückhalten:

Haus Parker:

Wohnbereich: die Regale
Essecke: die Sessel
die Minibar - Hängeschränke (falls es welche sind)
Arbeitsplatz: die schwarzen Regale
Wasserlauf: die tollen Pflanzen im Teich

Und jetzt hör ich auf, sonst sitzen wir noch bis morgen früh.
:D

:hallo: Nephthys,

da schlage ich doch lang hin vor Begeisterung. Das Reddish Haus hat es mir angetan. Meine Farben, die wirken immer so schön warm. Besonders gefällt mir das rote Badezimmer, das sieht echt toll aus.

Wenn ich sehe wie hier im Forum gebaut wird und dann in meine Nachbarschaft gucke :argh: Meine armen Sims....

Habe eine Frage, wie machst du die Cut Outs die wie eine Ablage sind auf die man etwas draufstellen kann z.B. im Eingangsbereich vom Young Haus????

Skaty

@ D-Jay-
Dazu hab ich Dir eben im ICQ ja was gesagt... =) :p

Juhuu Dissi! :)

Dann wollen wir mal:

Regale aus dem Wohnbereich gibt es bei Simbella unter Room Sets

Die Esszimmerstühle sind von Sim-Placement

Bei den Hängeschränken gehe ich mal davon aus, Du meinst die Glasregale? Die gibt es in der Yahoo-Goup von Colorama unter files / calendar. Müsste die 08.zip sein

Das schwarze Bücherregal aus dem Arbeitsbereich gehört zu einem Donation-Set. Leider ist es nicht mehr erhältlich

Und die Wasserbepflanzung ist von Simorphor Leider ist die Seite nur schwer zu erreichen. :argh:

Freue mich wie immer, dass es Dir gefällt! :lalala:

@ Skaty

Auch Dir danke für Dein Lob :)

Das mit den Einbauvitrinen ist eigentlich recht einfach:

Du ziehst einen Raum, der nur ein Feld breit ist. Die Länge ist dabei egal. ;) Dann setzt Du ringsrum passende Cut Outs ein und platzierst innerhalb dieses Kastens ein paar Counter. Dort kannst Du dann die ganzen Objekte hinstellen.
Allerdings können die Sims mit den Sachen nichts anfangen, weil der direkte Zugang fehlt. Ist also wirklich nur zu Dekozwecken. :)

EDIT: Es ist auch von Vorteil, wenn Du an einer Wand das invisible Window von LiSims setzt, ansonsten ist die Vitrine stockdunkel. ;)

Alles Liebe

Neph :hallo:

Deine Häser sind genial,das orange/rote kenne ich ja,war beim Wettbewerb mein Fav.,hatte ich ja geschrieben;) Und das schwarz/weiße gefällt mir auch sehr gut,schön stilecht alles passt zusammen,weiter so!:hallo:

Boaaah *staun*, ist das schön geworden. Ich hab auch schonmal überlegt, Häuser in verschiedenen Farben zu bauen, komm aber nie dazu *gg*

Und eine tolle Seite ist das auch, wie machst Du das bloßn ? Nachhilfe will !!!!!!!!

Wo hast du denn die tollen weissen Gardinen und die Strassenlaternen her ??????????

Danke und fettes LOB

Cathleen

Mensch Nephthy, da wird man ganz "schwarz" vor Neid. Da haust du uns immer ein Haus nach dem anderen um die Ohren und immer so wunderschöne.
Jetzt konnte man mal dein Wettbewerbhaus in seiner ganzen Pracht sehen. Da wirkt sowas doch ganz anders. Wir sollten es auch wie die Amis machen beim Wettbewerb und jeder einen Link posten, sodass man das ganze Haus sehen kann und nicht immer nur 9 oder 10 Fotos. Irgendwie lässt sich bei so einem kleinen Teil den man dann zu sehen gekommt , das Ganze nicht richtig beurteilen.
Da wollte ich auch grad nach dem schwarzen Regal fragen und sehe , das es nicht mehr zu bekommen ist, so ein Pech.=)

Huhu Cathleen! :hallo:

Naja.. ich nehme Frontpage für meine Seite und hab mir im Laufe der Zeit das meiste halt selbst beigebracht. Viel im Internet gelesen, wenn was unklar war oder andere HP-Besitzer mit Fragen gelöchert. ;)

Die Vorhänge.. da bin ich nicht ganz sicher, welche das jetzt waren.. hab so viele im Spiel. Aber hier mal zwei, die ich auf Anhieb gefunden hatte:

http://www.exoticelements.net/domesticpage1.htm

http://thepixelplace.net/deco.htm

Die Strassenlaterne ist von SimFreaks.. da sind mehrere in einem Set. :)

@ Birgit

Ja, leider gibt es die Y-Group nicht mehr. Echt schade, denn dort hab ich gern und oft gespendet. =)

Die Bilderbegrenzung, die wir hier bei den Wettbewerben immer vorgeben, tut mir meistens auch in der Seele weh. :heul:
Aber ich weiss auch, mit wieviel Arbeit es verbunden ist, eine grössere Menge Bilder hochzuladen. :)
Naja.. so lange man ja dann noch die Gelegenheit hat, später das Haus im ganzen vorzustellen, kann und muss ich wohl damit leben. *g*

Wie immer freue ich mich, dass Euch das Häusle gefällt. Ich habe zur Zeit 4 Rohbauten angefangen.. jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Haus ich als erstes einrichten soll. :lol:

@ Dissi :)

Naja.. der D-Jay- will mich nur ärgern. Das weiss ich ja.. bis ich ihn mal in die Finger kriege und ihm die Löffel langzieh.. *hehe* =)

Nephthys2 schrieb:
Naja.. der D-Jay- will mich nur ärgern. Das weiss ich ja.. bis ich ihn mal in die Finger kriege und ihm die Löffel langzieh.. *hehe* =)
Also ich musste über D-Jays Antwort total lachen. Die war super. :lol:

Ich freu mich schon total auf deine neuen Häuser. Dann werd ich wieder zuerst begeistert davor sitzen und dann verzweifelt über dem Computer zusammenbrechen, weil ich das nicht schaffe. :naja: ;)

Hi nochmal,
ich weiß ja nicht wie die anderen Häuser aus dem wettbewerb aussahen ... ich hätte dich wahrscheinlich erstplatziert und wenn es das gesamte Haus zum Download gäbe, wäre ich die erste die es hätte !!=) ;) =)
Sieht hammergeil aus !!!!

Und wie immer DL-Fragen:
Wasserfall und die Stühle auf dem Balkon, die Sofas im WZ, Kopierer(Drucker),
der Kühlschrank + das Bücherregal + den Messerblock in der Küche ??

Beeindruckter Gruß, Mücke

@ Neph: Ich meine diese halben weissen, hast Du in dem Schwarz Weiss Haus verwendet. die von den Links hab ich alle schon *gier* :-))

Vielleicht findest Du sie ja noch im Simplorer *gg*

daaankkkeee

Cathleen

@ Dissi

Jeder hat doch mal klein angefangen... *Mut mach*
Und immer fleissig Häuser ansehen und Ideen abstauben, dann klappt das auch ;)

@ Muecke

Beziehen sich die Fragen auf das Reddish-Haus?
Wenn ja, welches Bücherregal meinst Du denn konkret? Sind ja mehrere im Haus vorhanden.. so hier und da... *g*

Wasserfall = JP

Stühle Balkon = 4everSimFantasy

Sofa im Wohnzimmer war ein Gift bei LS.. ich weiss nicht, ob es die irgendwo sonst noch gibt... sorry

Kopierer = Around the Sims Gehört zum Architect's Office.. Donation Objekt

Kühlschrank = Reny

Messerblock = Fashion Show Hab leider immo keinen Link zur Hand

Freut mich, dass Dir die Häuser gefallen. :)

@ Simfreaky

Huhu, schön von Dir zu lesen. :hallo:
Habe eben entdeckt, dass Du auch ein neues Haus gebaut oder umgebaut hast.. das werde ich mir jetzt mal in aller Ruhe ansehen und genüsslich einen Cappucchino dazu schlürfen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nephtys - genau das Haus meinte ich ... %)
Also ich weiß gar nicht mehr was ich für ein Regal meinte, ist jetzt auch egal *g*
Danke für die Links!!!!!!
Gruß, Mücke
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Hallo Nephty,hätte doch noch eine Frage im Nachhinein :D woher hat du das Bild mit den Kreisen im Wohnbereich aus dem schwarz/ weiß Haus,bin doch so ein Bilderjunkie. :) Freue mich über Antwort. :hallo:

:hallo: Nephthys,

nach dem Popcornspender muss ich direkt mal suchen. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Ist ja auch kein Wunder bei den DL's. Was muss ich mir auch immer die Update Threads ansehen.

Übrigens habe ich deinen Tip mit den Wall Cut Outs die aussehen wie eine Durchreiche oder Raumteiler (inkl. invisible Window) schon umgesetzt und bin total begeistert. Beim Häuser ansehen kann man doch einiges lernen =)

Grüsse,

Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten