Friedhof, Grabsteine, Särge, Statuen...

Mirarco

Member

Hi!

ich möchte mir endlich mal ein richtig gruseliges Magierschloss, oder Magierhaus bauen.. Nur fehlen mir einige objekte..

wäre nett, wenn ihr hier reinposten würdet, wenn ihr etwas wisst %)

Ich brauche eben alles was ein Magier so braucht :p
da Magie oft mit Grusel zusammenhängt, möchte ich auch einen Friedhof machen... :lol:

Naja.. schon im voraus danke

P.S:
Ich habe die Suchfunktion benutzt, doch ich hab nicht so richtig was gefunden :argh:

watersim44
Welche sind denn gemeint .So wie ich gesehen habe steht meist dabei für welches add on:rolleyes:
Guderun

hi!
bei mir bleiben manchmal einfach so leute auf dem grundstück stehen ,also mein besuch (falls ausnahmsweiße welcher kommt...)
die kann man nicht mehr anklicken, sie bleiben an ort und stelle stehen! über die sprechblasen merkt man, dass sie was wollen (schlafen essen klo....) aber sie blieben nur stehen!! in ihrer familie kann man während dieser zeit noch ganz normal mit ihnen spielen, aber irgendwann komt dann der sensenmann, den man auch nciht bitten kann, und meldet blablabla das wars jetzt und schon hat man nen grabstein auf dem grundstück!!
in ihrer richtigen familie sind sie dann auch tod, aber der grabstein steht auf nem anderen grundstück :)
seltsam.
gibts ganz unterschiedliche , manche haben dan voll den proll-grabstein und andere nur ganz kleine!!

narya schrieb:
hi!
bei mir bleiben manchmal einfach so leute auf dem grundstück stehen ,also mein besuch (falls ausnahmsweiße welcher kommt...)
die kann man nicht mehr anklicken, sie bleiben an ort und stelle stehen! über die sprechblasen merkt man, dass sie was wollen (schlafen essen klo....) aber sie blieben nur stehen!! in ihrer familie kann man während dieser zeit noch ganz normal mit ihnen spielen, aber irgendwann komt dann der sensenmann, den man auch nciht bitten kann, und meldet blablabla das wars jetzt und schon hat man nen grabstein auf dem grundstück!!
in ihrer richtigen familie sind sie dann auch tod, aber der grabstein steht auf nem anderen grundstück :)
seltsam.
gibts ganz unterschiedliche , manche haben dan voll den proll-grabstein und andere nur ganz kleine!!

was hast du nur für ein merkwürdiges spiel? oder ganz gruselige sims? und du wunderst Dich, dass dich keiner besuchen kommt - tztztz - wenn die nur noch mit dem Sensenmann nach hause gehen dürfen :eek: - da würd ich dich auch nit besuchen :D

Öhm...ganz kurz mal ne Frage...ich klapper hier seit Stunden alles ab,und jetzt wo ich dieses Thema lese,würde ich gerne wissen ob ihr auch Seiten kennt wo man solche Dinge wie Grabsteine und andere gruselige Dekorationen für die Sims 2 herbekommt,die sich auch für die AddOns eignen...ich finde echt nichts =(

Aber geil finde ich den Stil auch ^^ ..gibt doch nichts schöneres als Vampire und Gothics ;o) und ihre Dekos =)

Welches Objekt? Der Sarg mit den Mäusen? Oder suchst du nur einen Sarg? Das Bild sieht für mich eher wie eine Animation aus, als wie ein Simsobjekt.

Welches Objekt? Der Sarg mit den Mäusen? Oder suchst du nur einen Sarg? Das Bild sieht für mich eher wie eine Animation aus, als wie ein Simsobjekt.

hi eisbaer,

ok. dann halt Animation (animiertes Objekt).
ich wollte sozusagen die Animation.
ich hatte das Bild noch bei meinen "gesicherten Daten" gefunden.
Leider weiß ich nicht mehr woher, liegt schon ca. 1 jahr zurück.
:ohoh::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten