Projekt: Generation-Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

@TBF: Sich mal im Chat zu treffen wäre wirklich ne tolle Idee. Schließlich posten wir ja auch relativ viel, was nicht bzw. nicht direkt zum Projekt gehört. Würde dann vorschlagen, dass wir uns mit Hilfe solcher Programme wie mirc (keine Ahnung wie man das im Allgemeinen nennt) treffen. Dann können wir ganz bequem einen eigenen Channel öffnen und jeder der Lust hat kann vorbeikommen.

liebe Grüße

Über IRC find ich ne gute Idee. Aber von z.b. Mainchat wär ich nicht so beigeistert. Würdest du den Channel dann erstellen LadyLuna ?

kann ich mich noch anmelden lassen oder bin ich zu lahm gewesen? :confused:

EDIT: o.k. , gut. HALLO, kann mich bitte jemand eintragen?

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem Chat:

Ich könnte zwar nen Channel aufmachen, aber da ich seit ewigkeiten mich nicht mehr mit chatten befasst habe, hätte ich keine Ahnung, wie man den dann registriert, einstellt wer mod ist (also so ein @ vor dem Namen bekommt sobald er den Channel betritt ect. - würd dann vorschlagen, dass jeder so ein @ bekommt der hier im GG-Thread registriert ist bzw. auf der Teilnehmerliste steht) Vielleicht kennt sich da jemand besser mit aus als ich? Würde dies vielleicht jemand übernehmen, der weiss wie es geht. Zur Not kann ich es auch machen, aber wie gesagt, Ahnung habe ich nicht wirklich.
Aber da es ja TBF's Idee war, sollten wir vielleicht mal schauen, was er noch dazu zu sagen hat und ob Yannick vielleicht nicht auch noch die ein oder andere Idee hat.
Mehrere Vorschläge sind nämlich häufig besser als einer, denn dann kann man sich das Beste raussuchen. ;)

in diesem Sinne
liebe Grüße

hi :hallo:

hab auch mal kurz zeit reinzuschauen. ist ja richtig viel los hier. :) herzlich willkommen an alle neuen teilnehmer. :)

@Mondbienchen
die infos zur zeitung habe ich vor einiger zeit mal zusammengefasst. der link zur zusammenfassung sowie die bisher vorgeschlagenen namen für die zeitung finden sich in meinem ersten post auf der ersten seite dieses threads. :) (post 4 auf seite 1: http://www.simforum.de/showpost.php?p=683224&postcount=4)

@ll
namen dürfen ja gerne noch weitere vorgeschlagen werden. ich hatte gedacht bis montag abend und dann stimmen wir ab. bisher hat aber noch niemand gesagt, ob es bis montag zu kurz ist. sagt mal was dazu. ;)

@Mondbienchen (und auch Christin)
die geordneten ziele von Christin hat Flake nicht übernommen, weil sie findet (fand?) das dadurch schon zu viel feststeht. ;) was nun wird, weiss ich nicht. ich hatte den link zu dem post von Christin aber schon öfter noch mal gepostet und mache es hier einfach noch mal ;) (mittlerweile weiß ich auf welcher seite ich suchen muss :D): http://www.simforum.de/showpost.php?p=733709&postcount=684

@ll
dass es kein urlaubslot gibt finde ich ja wohl voll sch***. mir hat die aufgabe, das ding zu bauen etc. sehr gefallen und ich hätte mir auch weitere schöne aufgaben mit einem wochenendhaus vorstellen können. naja. was solls. das chat-log hab ich noch nicht gelesen. hoffentlich gibt es nicht noch mehr so schöne überaschungen.:naja:

ich finde es ja irgendwie ein wenig beruhigend, dass hier wohl mehrere erst später anfangen können. :) kaufen werde ich mir die sims 2 auf jeden fall schon im september (nicht dass sie noch ausverkauft sind :lol: ) aber den pc dazu gibt es sicher erst weihnachten oder so (wenn ich im RL nicht doch irgendwie doch an einen geldbaum komme :D ).

@Nina
du hast dich in Magdeburg beworben? und erwähnst das an erster stelle. ist Magdeburg die uni erster wahl oder war das zufall? (ich hab dort nämlich studiert ;)). was genau möchtest du denn studieren (hast du bestimmt schon mal erwähnt, aber ich hab es wieder vergessen ;))? na mit wohnraum solltest du in Magdeburg sicher nicht so ein großes prob haben. vielleicht direkt in uni-nähe, aber etwas weiter weg (ich bin jeden tag von schönebeck zur uni gefahren).

@ll
die chat idee finde ich voll klasse. aber bitte wartet damit noch bis nächsten woche, damit ich auch mitmachen kann, ja? :) der name ist gut @Stefanie. :)

@Illya Kuryakin
wo bist du denn plötzlich abgeblieben?????? *vermisstenanzeigeaufgeb*

bye

Jaqueline :hallo:

Ach ja, noch kurz eine Sache die mir bei dem Chat am Samstag aufgefallen ist: Es scheint ja nicht möglich zu sein, dass aus einer Affäre ein Kind entsteht...
Moment, ich zitiere:
  • <pryor> Kann man jedes mal, wenn man mit jemandem "Bettspielchen" macht entscheiden, ob man ein Kind will. Erkennt ein Ehemann dann auch, ob es aus einer Affäre ist oder nicht?
  • <J|a|n> Ja, man kann im Tortenmenü entweder "Baby machen" oder "Techtelmechtel" wählen.
  • <J|a|n> In einer affaire dürfe es die option baby machen nicht geben
Damit würden ja schon mehrere Ziele leider wegfallen, falls das später wirklich nicht möglich sein wird!

Eine Frage: Könnte mir irgendwer nochmal zusammenfassen was denn jetzt wirklich Ziel und Aufgabe und so ist? Ich würde nämlich auch gerne mitmachen.
Danke

SimiX schrieb:
Eine Frage: Könnte mir irgendwer nochmal zusammenfassen was denn jetzt wirklich Ziel und Aufgabe und so ist? Ich würde nämlich auch gerne mitmachen.
Danke
kannst gerne mitmachen.:)
ich denke mal mit dem zusammenfassen werden wir wohl warten, bis sims 2 erscheint, da sich wohl einige der ziele/aufgaben nicht realisieren lassen. leider ist wohl nicht alles im spiel, wie ursprünglich gedacht. :( wenn es losgeht, wird alles aktuell und übersichtilich auf der ersten seite stehen. :)

Also irgendwie geht das ganze an mir hier echt vorbei... Ich versteh noch nicht mal, warum die ganze Zeit von einem Chat mit Jan und Robert gesprochen wird. Durften die das Game schon eher zocken oder wie?

Auf jeden Fall macht momentan mein Internet auch echt zicken, manchmal geht's gut, dann wieder gar nicht und ich kann froh sein, nen paar Minuten im Inernet zu sein. Müsst euch also nicht wundern, dass ich mich so selten melde. Hoffentlich wird das besser, wenn wir bald DSL haben (sollte eigentlich Mitte August kommen).

Zu dem GG-Chat... Ich dachte eigentlich, dass uns Lexia vielleicht einen eigenen Chat für unsere Page zaubern könnte? Ich weiß ja nicht, Steffi, wie weit du in dem Bereich fortgeschritten bist.

TBF schrieb:
Also irgendwie geht das ganze an mir hier echt vorbei... Ich versteh noch nicht mal, warum die ganze Zeit von einem Chat mit Jan und Robert gesprochen wird. Durften die das Game schon eher zocken oder wie?
*lol*
da bist du ja voll nicht auf dem laufenden. :D mal ein blick auf die simzone. ;)
jan und robert dürfen in der tat schon sims 2 zocken. jeden tag stellen sie einen neuen testbericht online: http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/
und am samstag gab es einen grossen chat. http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/chatlog.php

wird zeit, dass ihr DSL habt. ;)

Puh, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, ich weiß.

Zwar war ich beim Chat nicht dabei, hab aber alles nachgelesen sowohl auch den Sims 2 Test.
Mit den Tapeten, das ich j anicht so berauschend ! :ohoh:

Sonst gibts nichts neues !

Fiona schrieb:
Mit den Tapeten, das ich j anicht so berauschend ! :ohoh:
mit den tapeten? was ist denn damit? kann mich gar nicht erinnern. muss wohl untergegangen sein, bei all den anderen dingen, die mich beim lesen des chat-logs enttäuscht haben.
ich finde vieles ganz schön blöd. die treppen sind noch langweiliger als in sims 1 (obwohl sie vor einiger zeit davon geredet haben, dass man die treppen individuell gestalten kann :naja: ) selbiges gilt für die gestaltung des pools.
dann kann man den chef nicht einladen, womit neben den ganzen zielen mit unehelichen kindern und dem wochenendhaus auch noch die beförderungsaufgabe flöten gehen wird. :naja: so tolle community-lots, wie wir uns das vorgestellt haben (bar, disco, restaurants) werden wir auch nicht gestalten können. dann klang es ja so, als ob man nicht mehr als 3 leute zu einer party einladen kann. suuuuper parties können wir da feiern. :rolleyes:
ich sehe die zahl der mühsam gesammelten ziele so langsam aber sicher dahinschrumpfen. die meisten ideen sind uns ja nur eingefallen, weil maxis in irgendwelchen chats andeutungen gemacht hat. sie hätten sich jegliche versprehungen schenken sollen. ich bin zum teil enttäuscht, aber wohl selber schuld, weil ich meine erwartungen wohl etwas zu hoch gesteckt habe...:ohoh:

madaya schrieb:
mit den tapeten? was ist denn damit? kann mich gar nicht erinnern. muss wohl untergegangen sein, bei all den anderen dingen, die mich beim lesen des chat-logs enttäuscht haben.
ich finde vieles ganz schön blöd. die treppen sind noch langweiliger als in sims 1 (obwohl sie vor einiger zeit davon geredet haben, dass man die treppen individuell gestalten kann :naja: ) selbiges gilt für die gestaltung des pools.
dann kann man den chef nicht einladen, womit neben den ganzen zielen mit unehelichen kindern und dem wochenendhaus auch noch die beförderungsaufgabe flöten gehen wird. :naja: so tolle community-lots, wie wir uns das vorgestellt haben (bar, disco, restaurants) werden wir auch nicht gestalten können. dann klang es ja so, als ob man nicht mehr als 3 leute zu einer party einladen kann. suuuuper parties können wir da feiern. :rolleyes:
ich sehe die zahl der mühsam gesammelten ziele so langsam aber sicher dahinschrumpfen. die meisten ideen sind uns ja nur eingefallen, weil maxis in irgendwelchen chats andeutungen gemacht hat. sie hätten sich jegliche versprehungen schenken sollen. ich bin zum teil enttäuscht, aber wohl selber schuld, weil ich meine erwartungen wohl etwas zu hoch gesteckt habe...:ohoh:
Naja, Jan (oder hat Robert den Sims 2 Test geschrieben?) Das sie von den Tapeten nicht so begeistert sind, weil sie von Sims 1 überbommen wurden und, und, und....

Fiona schrieb:
Naja, Jan (oder hat Robert den Sims 2 Test geschrieben?) Das sie von den Tapeten nicht so begeistert sind, weil sie von Sims 1 überbommen wurden und, und, und....
ach so. na da gehe ich mal davon aus, dass man da schnell neue im netz findet. ich denke mal, dass die recht einfach zu erstellen sind. werden nur texturen sein. ;)
ich find die anderen sachen viel schlimmer. daran kann man wohl nix ändern. :(

EDIT: endlich hab ich mal wieder einen post ganz oben ergattern können. :D

Huhu!

Wo steckt denn Flake? Wir haben viel zu tun! :-)
Also, ich meine Ziele ordnen,löschen,anpassen,überarbeiten,umformulieren,neue Ziele schreiben...
Aber ich finde, sie sollte das in gewisser Art und Weise leiten, also sagen, was als nächstes zu tun ist und so. Oder? Momentan gibt es hier anscheinend einen kleinen Durchhänger...los Leute *laut und enthusiastisch in die Hände klasch* Packen wirs an! %)

LG
Sabrina

TBF schrieb:
Zu dem GG-Chat... Ich dachte eigentlich, dass uns Lexia vielleicht einen eigenen Chat für unsere Page zaubern könnte? Ich weiß ja nicht, Steffi, wie weit du in dem Bereich fortgeschritten bist.
Ach äh hatte ich gar nicht erwähnt dass es da schon längst einen Chat gibt? *gg* Ich habe ihn zwar noch nicht getestet, weil das alleine ja nicht funktioniert, aber der sollte eigentlich funktionieren :)
Könnt ihr ja einfach mal testen!

also ich fidn das alles nicht so tragisch dass viele sachen nicht möglich sind....
ich denke wir sind zu verwöhnt von sims(1) mit 7 Add-ons. Allein im grundspiel konnte man wohl wesentlich weniger machen oder? (und gegenstände, tapeten etc. gab's da auch nicht wirklich viele)
und dann sollte man noch die neue grafik das alterunssystem etc. dazuzählen also ich finde schon, dass sims 2 einen guten umfang hat auch wenn's um einige features schade ist.

Da muss ich Flake ja mal einen kleinen Rüpel verpassen, erst hier ein großes Projekt starten und sich dann einer anderen Leidenschaft hingeben, während man sie am dringendsten benötigt... tzzz :ohoh: :lol: . Illya ist anscheinend auch verschwunden.

Ich fühl mich zwar immer noch so, als ob ich in der Steinzeit lebe, weil ich noch nichts von dem Simzone Test gelesen habe, aber was solls.

@ Lexia
Das mit dem Chat wusste ich jetzt auch gar nicht.. naja, ist ja umso schöner. Werd's mir dann demnächst mal anschauen, wenn mein Internet wieder richtig funktioniert ;) .

Hallo ihr Lieben :) !

So, jetzt melde ich mich (nach endlos langer Zeit auch mal wieder zu Wort). Ich wollte mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber meine Schwester hatte schon wieder einen Autounfall und diesmal ist es richtig heftig... sie liegt im Krankenhaus :schnief:
Außerdem hat mein Mainboard in der letzten Woche den Geist aufgegeben und ich musste mir ein Neues besorgen; womit ich pleite wäre und Sims2 fürs Erste abschreiben kann. Wo soll ich bitte 59 Euro hernehmen :( ?? So ein verdammter Mist, das alles... :schnief:

Aber mein Herzschmerz steht jetzt nicht zur Debatte ;) Ich frage mich jetzt nur, wie das mit der schwerreichen Tante Anabelle funktionieren soll, denn die Sache mit dem Erben gibt es ja im Grunde nicht wirklich. Ich hab grade den Sims2-Test gelesen und da stand doch eigentlich nur, dass das Geld dann in der Familie bleibt... Aber wie ist das, wenn ein steinalter Sim in die Familie einzieht, ohne dass er mit dem Rest verwandt ist? Tante Anabelle war doch ein NPC oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
59 euro? ich dachte das kostet 50 euro??

Also auf der Startseite stand, dass es im Simszone-Shop für 59,99 € erhältlich sei. Und da ich dachte, es gäbe bei Sims2 auch einen Fixpreis, hab ich angenommen, dass es überall 59,99 € kostet. Oder hab ich mich verlesen?

EDIT: Hups, ich hab die ganze Zeit über den Preis von "Die Sims brechen aus" mit "Sims2" verwechselt. Tschuldigung :(
Aber 50 Euro sind immer noch zu viel... im Moment hab ich nämlich grade nur noch 5 Euro...

Hey!

Es tut mir sehr leid und nimm' es mir auch nicht übel aber es ist jetzt lange genug bekannt dass Die Sims 2 um die 50 € kosten soll.... und seit dem Moment hätte man jeden Monat ca. 3-5€ zur Seite legen müssen um es heute zusammenzuhaben. Viel mehr Geld müssen viele zudem in die Aufrüstung ihrer PC stecken. Und du hast doch etwa nicht erwartet, dass das Game für 5€ im regal steht?!? Sorry, aber das musste jetzt raus, nicht persönlich nehmen.

MfG Frog

SmallFrog schrieb:
Es tut mir sehr leid und nimm' es mir auch nicht übel aber es ist jetzt lange genug bekannt dass Die Sims 2 um die 50 € kosten soll.... und seit dem Moment hätte man jeden Monat ca. 3-5€ zur Seite legen müssen um es heute zusammenzuhaben. Viel mehr Geld müssen viele zudem in die Aufrüstung ihrer PC stecken. Und du hast doch etwa nicht erwartet, dass das Game für 5€ im regal steht?!? Sorry, aber das musste jetzt raus, nicht persönlich nehmen
Nein, ich habe nicht erwartet, dass das Spiel für 5 Euro im Regal steht, aber ich habe nicht zu denjenigen gehört, die ihren Computer aufrüsten mussten, von daher bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich mehr als 50 Euro in die Sache investieren muss. Ist doch eigentlich logisch; mein Computer ist auch noch relativ neu (ein halbes Jahr alt). Hätte ich denn bitte schön ahnen können, dass mein Mainboard praktisch drei Wochen vor dem Release den Geist aufgibt? Nein, denn wenn ich das vorausgesehen hätte, könnte ich auch als Wahrsagerin Geld verdienen, und dann wäre das hier kein Thema.

Illya

P.S: Sollte ich jetzt ruppig oder unsachlich geworden sein, dann tut es mir sehr leid, aber die Sache mit meiner Schwester macht mich ganz rappelig... vor allem, weil sie vor kurzem schon einen Unfall hatte und da war die Schulter gebrochen... :schnief:
EDIT: Hab grad mal meine Eltern gefragt, weil sie mir doch diesen Gutschein zum Geburtstag geschenkt haben... und die haben gesagt, das gilt immer noch, also krieg ich Sims2 doch noh- auch wenn ich bloß nur noch 5 Euro besitze... =)

Zuletzt bearbeitet:
hallo :hallo:

@Illya
das mit deiner schwester tut mir sehr leid. ich habe mich echt gewundert, warum du so plötzlich nicht mehr hier warst, aber das erklärt natürlich alles. ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. gute besserung für deine schwester.

also ich denke mal, wenn wir Anabelle einziehen lassen und sie dann in unserem haus stirbt, dann bleibt das geld auch bei der familie. so war es doch auch in sims 1.

zum glück können ja doch uneheliche kinder gezeugt werden. :)

@SmallFrog
wieso regst du dich denn jetzt darüber so auf, dass Illya nicht genug geld für Sims 2 hat(te)? gehörst du etwa zu den glücklichen, die noch nie im leben unvorhergesehene finanzielle ausgaben hatten? ;) sowas passiert halt. ich hatte auch gedacht, ich könnte mir bis september einen neuen pc kaufen. dann war da der pfeiler in der tiefgarage :D und ein anderes defektes teil in meinem auto und ca. die hälfte des geldes für den pc war futsch... sowas passiert leider. die erfahrung machst du sicher auch mal. ;)

@Yannick
ich hoffe ihr habt bald DSL. dann können wir ja alle mal chatten. :lalala:

bye

mysticstar schrieb:
die flake ist hoffnungslos puzzlepiraten süchtig.... sieht schlecht aus für gg, weil ich mein pp-acc wohl nit verlängere und sie nicht herzitieren kann mehr :lol:
*duck* :D

Nee tbf, verschwunden bin ich nicht, ich les auch immer noch mit :)
Aber auf jeden Fall ist mal nen dickes dankeschön fällig, besonders an madaya ;)

Herzlich Willkommen an alle neuen, ich hab euch eingetragen :hallo:

lg, flake

mysticstar schrieb:
illya, man sollte deiner schwester verbieten auto zu fahren oder auch nur mitzufahren *g* gute besserung.
Jaah =) Man sollte so ein Gesetz verabschieden ;) Ich wäre die Erste, die dafür stimmt... Echt, die ist ja nicht mehr ganz dicht. Andauernd ist sie in irgendwelche Unfälle verwickelt. Sie nimmt nie Rücksicht auf meine Nerven :lol: Sie darf demnächst nur noch Fahrrad (oder Tretroller ;) ) fahren. Münster ist ja auch die Stadt der Fahrradfahrer...

@madaya: Danke :) So schlimm ist es nicht. Sie hat sich nur die andere Schulter auch gebrochen, den Nacken verknackst (sie darf jetzt 'ne Halskrause tragen und sieht damit aus wie ein Harlekin :lol: ), eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen. Wegen der Gehirnerschütterung und der Halskrause musste sie ins Krankenhaus, aber gestern Nacht (um 12 Uhr nachts; gibt's im Krankenhaus keine Uhren??) hat sie angerufen, nur um uns mitzuteilen, dass sie nächste Woche (genauer Termin steht noch nicht fest) wieder entlassen wird. Puuh, war ich vielleicht erleichtert...

Immerhin bin ich nicht die Einzige, die unerwartete Ausgaben zu tätigen hatte :) Wenn du keinen neuen PC hast, kannst du dann überhaupt Sims2 spielen *besorgt guckt* ?

Aber jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit und werd den Artikel über die Zeitung endlich mal zu Ende bringen (kann ja nicht angehen, dass die Sommerferien bald vorbei sind und ich hab nix getan :D )
So ein Chat wär bestimmt eine klasse Idee :)

Liebe Grüße
Illya

@jaqueline: Na klar, weil dass ja dann die neue Familie von der Anabelle ist, und die dann doch das Geld bekommt.

by bibi

@jaqueline: Na klar, weil dass ja dann die neue Familie von der Anabelle ist, und die dann doch das Geld bekommt.

by bibi

EDIT: sorry! Ich hab unabsichtlich 2 mal draufgeklickt.

Zuletzt bearbeitet:
huhu :hallo:

bin gerade aus Schönebeck zurück in Freiburg, nachdem mein zug ganze 1,5 stunden verspätung hatte.:naja: da ist meine eine urlaubswoche auch schon wieder vorbei. so schnell geht das...

@Illya
ich bin hier nicht die einzige, die im september noch nicht mit sims 2 loslegen kann. wir planen eine zweite startwelle so um die weihnachtszeit. :D steht hier auch auf der letzten seite irgendwo. wirst du sicher lesen, wenn du wieder mehr zeit hast. ;)

zum glück hat deine schwester keine verletzungen, die nicht wieder verheilen. :)

Luna Star schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Was ist aus dem Thema Chat geworden ? :idee:
also wie Lexia ja gesagt hat, gibt es auf ihrer seite bereits einen chat. ich selber habe noch niiiieeee gechatted :D, aber ich gehe doch mal davon aus, das wir da einfach loslegen können. macht doch einfach mal terminvorschläge (von Mo - Do bitte erst ab 18:30 uhr, da ich arbeite). :)

bye

Hey!
@ Illya (& madaya)
Sorry, dass ich so war, ich hatte nur den Post mit den 5 € gelesen und daher meine vorurteilige Meinung :rolleyes: Sorry, und ich wusste echt nicht, dass dein Mainboard kurz vorher kaputt gegangen ist. Aber wenn es dich tröstet: Mein PC konnte auch nach der dritten Aktualisierung der Systemanforderungen kaum noch mithalten und muss jetzt höchstwarscheinlich aufgerüstet werden :( und somit weiß ich auch, was unvorbereitete Ausgaben bedeuten ;) Wünsche deiner Schwester bitte gute Besserung :hallo:

MfG Frog

mysticstar schrieb:
tja, da ich mit mein freund grad schluss gemacht hab, muss ich jetzt selber die infos, was ich für mein pc an material brauch, zusammensuchen. vor oktober läuft da nichts.
Warum das den? Wenn ich fragen darf! :D

@Smallfrog: Schon okay :) Meine Schwester wird am Donnerstag entlassen. Gott sei dank :) Was fehlt deinem PC denn?

@madaya: Ich weiß noch nicht, wann ich das Spiel kriege. Entweder direkt am Tag des Erscheinens, oder aber meine Eltern warten ab, bis das Spiel in der Metro geliefert wird (da Sims2 an einem Donnerstag erscheint und wir immer Dienstags in die Metro fahren, wird's wohl 'ne Woche dauern). Was mir allerdings überhaupt nicht passt, ist die Tatsache, dass Sims2 innerhalb der Schulzeit erscheint :( Wie ich mich nämlich kenne, werde ich dann den ganzen Nachmittag vorm PC hängen und die Schule komplett vergessen %) Waah, heute in zwei Wochen muss ich wieder in den Musentempel...

Vielleicht könnte man den Chat ja noch in den Sommerferien, also innerhalb der nächsten zwei Wochen, abhalten? Wie wär's denn an irgendeinem Mittwoch Abend ?

hallöle :hallo:

so heute ist also montag. da niemand etwas dagegen hatte, dass wir nur noch bis heute namensvorschläge für die zeitungen sammeln, stimmen wir von heute an über die abgegebenen vorschläge ab.(ok, es war auch niemand dafür, weil kein einziger mal was dazu gesagt *grummel*, aber nu ist zu spät :p). :D

hier noch mal die vorschläge (die auch auf seite 1 in post nummer 4 zu finden sind):

Namensvorschläge für die Zeitung zum Projekt

1. The [Name der Startnachbarschaft] Chronicles (von mysticstar)
  2. Giggly News (von madaya)
  3. The Giggling Times (von SmallFrog)
  4. LoveLetters (von SmallFrog)
  5. The next Generation (von SmallFrog)
  6. The 2nd Generation (von SmallFrog)
  7. Open Life (von SmallFrog)
bitte wie gewohnt einfach nur die nummer angeben. jeder hat nur eine stimme.

falls der vorschlag von mystic gewinnen sollte, können wir uns anschließend einen namen für unsere nachbarschaft überlegen (der ja zum glück frei vergeben werden kann :)). wobei es sicher auch so ganz nett wäre, wenn wir einen eigenen namen für unsere GG-nachbarschaft haben. also falls jemand eine idee hat, immer her damit. :)

@mystic
hmm, scheint ja eine ganz schön verzwickte sache mit dir und deinem (ex-)freund zu sein. wart ihr nicht vor kurzem schon mal so halb auseinander? ich dachte, es hätte sich wieder eingeränkt? wieso hast du jetzt schluss gemacht? naja, für deinen PC findest du sicher hilfe. das forum ist doch sooooo gross. ;)

bye

Heute möchte ich mich auch mal wieder melden. Wegen dem Namen für die Zeitung wäre ich für die Nummer 5, mir persönlich gefällt next Generation am besten, aber auch alle anderen finde ich sehr gut weshalb eine Entscheidung verdammt schwierig ist.
Ganz Liebe Grüße Natascha

2 (ganz klar) :)

Da es ja etwas arm ist für den eigenen Vorschlag zu stimmen - :rolleyes: - wähle ich von den übrigen 2 Titeln "Giggly News" von madaya, weil ich finde, dass dieser Titel unser Projekt am besten auffasst. Ich finde es schön, dass es mal wieder was neues gibt und habe auch ein paar Nachbarschafts-Vorschläge:

- Giggletown (-ville, -city)
- Gigglington (ohne w :lol: )
- Simsville
- Home of Generation

Eventuell folgen noch weitere Ideen, wenn ich noch welche anbringen darf :read:

Zudem hätte ich noch eine weitere Idee: Wenn wir schon eine eigene Zeitung haben, sollte meiner Meinung nach auch jeder als AUfgabe/Ziel besitzen, eine Redaktion zu erstellen. Man könnte ja den eigenen Sim dann klonen und mit ein paar anderen Kollegen in eine "Familie" stecken und dann den Arbeitsplatz, bzw. die Redaktion bauen. Natürlich müsste der Sim dann auhc Journalist sein. Nur 'ne Idee, könnt sie ja kommentieren und kritisieren.

:hallo: MfG Frog

@stella: dafür bin ich auch!

@jaqueline: ich kann mich nicht ganz entscheiden. ich find die ersten 3 am besten. ich kann mich nicht entscheiden. aber wenn wir das so machen, wie stella gesagt hat, dann stimmen wir zum schluss e noch mal ab. aber ich glaub ich nehm das 1. ja mach ich.

by bibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten