Charly_Brown
Member
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich *lol* bitte net ernst nehmen. Ein Bild sagt aber wirklich nichts darüber aus, ob es sich wohl fühlt oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich sieht man besser, wenn man es wirklich sieht, geht hier ja wohl schlecht. Außerdem kannst du garnicht wissen, was sie für ein Bild posten will. Man erkennt nämlich sehr wohl, ob jemand glücklich ist oder nicht. Würde ein Meerschweinchen, das über eine Wiese hoppelt, unglücklich aussehen? Man erkennt es an den Augen, am Fell, an der Statur...Claudy schrieb:lmao... Ein Bild sagt auch soviel darüber aus
Claudy
Das merkt man.Claudy schrieb:Ich hab kein Problem damit ne Zicke zu sein![]()
sorry bin erst 12 kann noch nicht soo gebildet sein wie du!! aber so was nehme ich nicht so ernstCharly_Brown schrieb:wer nämlich mit h schreibt ist dämlich *lol* bitte net ernst nehmen. Ein Bild sagt aber wirklich nichts darüber aus, ob es sich wohl fühlt oder nicht.
Märzhase schrieb:Natürlich sieht man besser, wenn man es wirklich sieht, geht hier ja wohl schlecht. Außerdem kannst du garnicht wissen, was sie für ein Bild posten will. Man erkennt nämlich sehr wohl, ob jemand glücklich ist oder nicht. Würde ein Meerschweinchen, das über eine Wiese hoppelt, unglücklich aussehen? Man erkennt es an den Augen, am Fell, an der Statur...
Das merkt man.
Ja natürlich, du kannst fotographieren, wie ein Hund über die Wiese tollt, du kannst auch fotographieren, wie der Hund mit eingezogenem Schwanz oder gefletschten Zähnen da steht.Charly_Brown schrieb:Naja,ob man das Verhalten wirklich fotografieren kann...
eben. hab jetzt mal ein bild von meinen meeris angehängt und ich finde man erkennt nicht ob sie glücklich sind oder nicht.Claudy schrieb:... und man kann es größtenteils auch beeinflussen - Und gerade das meine ich. Ich kann dem Tier eine 'runterhauen das es 'nen aggressiven/unglücklichen Eindruck macht oder es mit irgendwas locken das es über die Wiese rennt. Und, nope, dat soll jetzt kein Angriff oder sonst was seinIch kann jmd. fotografieren der gerade lacht weil er nen Witz gehört hat, aber eigentlich total deprimiert ist... Ich kann aber auch jmd. beim weinen fotografieren nur weil er 'nen traurigen Film gesehen hat und eigentlich glücklich ist. Man weiß nie so genau bei Fotos...
Claudy
schau mal nikola sollen wir jetzt alle ins "TIERHEIM" fahren und uns ein 2. meeri kaufen??Vany16 schrieb:@ nikola: na und, du musst auch nicht alles wissen, außerdem ist irgendwan immer ein meerschweinchen allein, weil sie nie gleichzeitig sterben werden oder?
ich hab dich auch lieb![]()
jupitergirl schrieb:schau mal nikola sollen wir jetzt alle ins "TIERHEIM" fahren und uns ein 2. meeri kaufen??![]()
@ Vany16 was soll das mit ich hab dich auch lieb??
![]()
oder @ nikola ich hab dich lieb???
![]()
bye Jupitergirl
Nikola schrieb:Mit strubbel meinst du wohl Rosette, oder??
Nikola
Also ich hatte meine Meerschweinchen schon aus der Zoohandlung, und meine haben auch mal Junge bekommen. Ich finde es aber sehr lobenswert, wenn sich jemand seine aus dem Tierheim holt, aber deshalb sollte man niemanden verurteilen, nur wenn er es anders macht.Jolly schrieb:Hi!
Wie könnte ich die beiden am Besten zähmen?
@Nikola ich finde auch, dass es besser ist, seine Schweinchen nicht aus der Zoohandlung zu holen... ich bin gegen Züchten!!!!!!!!!
danke schonmal im voraus
Dem kann ich eigentlich nix hinzufügenasta schrieb:@Jolly:
Die ersten Tage sollte man sie eher in Ruhe lassen, sie müssen sich erst an alles gewöhnen. Aber dann kannst du langsam anfangen, sie mit leckeren Sachen so füttern, wie zB Löwenzahn oder einem Stück Karotte, und sie auch immer rufen, wenn du langsam näher kommst. Dann gewöhnen sie sich an deine Stimme, und mit der Zeit wissen sie dann auch, das es was gutes gibt, wenn du von weitem rufst.