Schöne-Bilder-Thread

Kadde25

Member

Hallo ihr alle!
Ich habe beschlossen einen 'schöne-Bilder-Thread' zu eröffnen. Hier könnt ihr alle schönen, mystischen, süßen, coolen und sonstige Bilder aus dem Internet reinposten, die euch supergut gefallen! Ich gucke mir besonders gern mystische Bilder an, aber bis jetzt habe ich noch keinen so einen Thread gefunden und bei Google gab es auch keine so tollen Bilder.:heul:
Ich hoffe ihr habt schöne Bilder für mich und euch gefällt meine Idee!
LG
Eure Kadde:lalala:

Ich finde die Idee ganz in Ordnung. ;)
Dieser Thread ist nicht überflüssig. Ich habe schon viele nutzlosere Themen hier gesehen. :naja:

queen2.jpg

Ich find das Bild geil!!
Queen forever! :D

Original geschrieben von Claudy
3839326362373863.jpg

Das Pic haben meine amerikanischen Verwandten geschossen ... die haben immer so n schönen Ausblick von ihrem Haus aus :schnief:

Hier noch eins was ich von ihnen bekommen habe:

400_3437396335333633.jpg

Claudy

echt nich nachbearbeitet? o_O!

Ich habe dein selbstegmaltes Bild gesehen...:eek:
...nein, ich bin aber doch besser! =)

Ich habe deinen Beitrag auf zitieren gedrückt, habe die url in die Adressenleise kopiert... und es ging. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen schönen Bilder, besonders sahneprinzis ist ja echte klasse :lol:
freu mcih schon auf noch mehr!

:)

Hallo zusammen
Mittlerweile dürfte es bekannt sein, dass Bilder von anderen Websites nur verlinkt werden dürfen.
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=20715
Unnötig ist es auch, das Bild von sahneprinz 5mal zu zitieren, es erzeugt zuviel Ladezeit. Für diejenigen hilfreich, die kein DSL haben.
Verlinkt bitte eure Bilder, auch diejenigen, die schon vorhanden sind.

Mir gefallen mediterrane Bilder wie sowas hier...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten