Beyoncé???

Tamia

Member

Hi Leute?
Wollt mal wissen wie ihr sie so findet...also jetzt so alles Mögliche, z.B Aussehen, Ausstrahlung, Musik, Verhalten, Auftreten, Figur.....lasst euch was einfallen ;)
Find sie gut....und bildhübsch....na ja, mag sie eben *smile*
Also viel Spaß beim quatschen!!! :)
By Tamia!!!

Original geschrieben von Isus
Ich mag die irgendwie net... In dem Video " Crazy in love " war sie einfach nur ne schlechte J.Lo-Kopie.
Meine Meinung ;)

Ich finde sie ist ne gute J.Lo-Kopie! XD
Also vom Aussehen und vom Gesang *ggg*
J.LO mochte ich nur im Film "Wedding Planer" und ich mag noch zwei Lieder von ihr, aber sonst...
Beyoncé ist mir im Moment lieber!

Ich finde Beyonce hat Jennifer Lopez richtig abgelöst. Na ja Jenny ist jetzt 33 und Beyonce ist über 10 Jahre jünger und ich find sie eh hübscher....

Ich find Beoynce hat ne super tolle Stimme und ihre lieder find ich spitze, ja und die hat nen hübsches Gesicht aber ansonsten... Ich bin kein Fan.

Original geschrieben von Gewitterwolke
Ich finde sie ist ne gute J.Lo-Kopie! XD
Also vom Aussehen und vom Gesang *ggg*
J.LO mochte ich nur im Film "Wedding Planer" und ich mag noch zwei Lieder von ihr, aber sonst...
Beyoncé ist mir im Moment lieber!

Ich mag beide net sonderlich *gg*

Also vom Aussehen find sie nicht schlecht. Aber ansonsten, die Musik find ich net so doll, nur "Crazy in Love" fand ich in Ordnung. Und ansonsten interessiert sie mich eigentlich net so.

Viele meinen sie seie jetzt zu nuttig...find ich albern diese Behauptung :ohoh: Immerhin kann sie zeigen was sie hat!
Freu mich aber schon auf das nächste Destiny's Child Album =) Find Beyoncé aber echt talentiert. Ist auch 'ne hammer Songwriterin...

*kreuzzeichen mach und mit knoblauch behäng* Bleibt mir bloß mit beiden vom Leib! :scream:

Beyoncé ist eine sehr gute sängerin und performerin.
Sie sieht sehr gut aus, aber kopiert leider viel zu oft jlo -.-
Ich find gut das sie schreibt und produziert und sich nicht einfach alles vorgesetzen lässt und es genauso akzeptiert.
Nur mag ich nicht gern so unausagekräftige texte eir zb "Crazy in love", "baby boy" (damit meine ich pure tanz- und liebeslieder)... tolle texte sind "survivor", "happy face", "the story of beauty" und der refrain von "me, myself and I"

greetz

Ich find sie cool ! Meine lieblingssängerin .. ich liebe alle ihre lieder :D ..Aussehn , Sie ist hübsch , schaut sympatisch aus .. aber von der figur her find ich hat sie ein paar kilo zu viel *g* .. aber ihr aussehn interresiert mich eh nicht sondern nur ihre musik die sie macht :lalala: und ne J-lo kopie ist sie garnicht find ich , sie hat ihren eigenen stil 100%

Aber am besten gefällt sie mir mit Kelly rowland und Michelle zusammen ... Sie gehören einfach zusammen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Joshua
von der figur her find ich hat sie ein paar kilo zu viel *g* ..

Was? Ihre Figur ist tausendmal schöner als die von all den abgemagerten Tussen zusammen.
Also deine Freundin tut mir wirklich sehr leid.
Die Frau hat Rundungen und genau das macht ne Frau aus.

Also über so nen blöden Satz kann ich mich echt aufregen, auch wenn ich weiß dass das Geschmackssache ist.

Beyonce sieht wirklich gut aus!
Und meistens denken sich Jugendliche, dass sie unbedingt so dünn sein müssen, wie abgemagerte Stars, was net stimmt

Ich hab nich gesagt das sie nicht hübsch ist .. aber ihre oberschänkel sind ja ..Boooom lol ..ziemlich dick! ..Is nun mal so .. in den videos sieht man das nich is klar aber so in interviews müsster mal genau hinsehn :lol: ..Wie dem auch sei .. meine freundin brauch dir nich leid tuhn , hab und will garkeine ^^

Ich bin kein Fan von J.Lo und Beyonce...
Nur "Crazy in Love" fand ich "gut"... aber naja.. wie sie sich im Video räkelt :rolleyes:

Ich finde die beiden (vorallem Beyonce) ziemlich "nuttig"...
naja.. wenn man die heutigen (Hip Hop)Videos anschaut.. es ist einfach nur Niveaulos...

:naja: ich finde, dass man Musik mit Musik verkaufen sollte.. und nicht nur mit halbnackten Frauen, die sich am Pool räkeln

(jüngstes Beispiel, 50Cent)

Tut mir Leid, aber ich halte nix von ihr

Naja , man kauft nicht ihre CD's nur weil sie sexy ist.. ich jedenfalls nicht (ich find sie auch nicht sexy )hehe.. ihre musik ist einfach wirklich toll . Aber ich kann auch verstehn das die solche videos macht .. is doch sonst langweilig ..und neuer trend ^^ um so knapper um so besser oder? Wobei Beyoncé das mit dem immer knapper lieber sein lassen sollte :lol:

Original geschrieben von Joshua
aber ihre oberschänkel sind ja ..Boooom lol ..ziemlich dick! ..Is nun mal so .. in den videos sieht man das nich is klar aber so in interviews müsster mal genau hinsehn :lol:

1. oberschenkel
2. hast du schonmal dicke oberschenkel gesehen?
3. beyonce hat ganz normale oberschenkel,nicht zu dünn und nicht zu dick Oo

Wo sindn die normal? lol ..Die sehn aus wie oberschenkel von elefanten *g*

ich find sie ist ziemlich hässlich und zickig und ihr kleidungsstil ist auch schlecht.
ich mag nur baby boy und crazy in love (obwohl das auch nur so halb), baby boy hauptsächlich wegen sean paul.
bei destinitys child war sie viel besser

Was ich lustig finde war diese aussage

Viele meinen sie seie jetzt zu nuttig...find ich albern diese Behauptung Immerhin kann sie zeigen was sie hat!

Also das hat nichts mit dir im speziellen zu tun, Tamia, aber allgemein...von Christina Aguilera wird die ganze Zeit behauptet sie sei ne Schlampe weil sie sich auszieht und Beyonce darf natürlich zeigen was sie hat :lol:

...mag beide nicht sonderlich :p

Aber echt, bei Joshua müssen wohl alle Weiber aussehen wie Strichfiguren um angesehen zu werden.
Also mit so na Einstellung, brauchste dicht auch ned Wundern das du keine Freundin hast.
Sie hat vielleicht keine Model-Beine aber das ist auch gut so, endlich mal nen bissel abwechslung zu all den Miss Perfects.

Also mir gefällt Beyoncé! :D

Ich finde Frauen mit Rundungen sowieso viel schöner als so Knochengestelle...

:D

mir gefällt beyonce auch. aber ich bin auch schon ewig ein fan von destinys child, und ich finde ihr album ist richtig gut. sie ist auch eine richtig gute songwriterin. vergleicht z. B. mal den text von "dangerously in love" mit dem text von anderen liebesliedern die in den charts sind, wie "its over now" von natasha thomas". beyonces lieder haben wenigtsens noch stil und eine eigene richtung. eine jlo kopie ist sie überhaupt nicht. jlo geht mit ihrer musik (und ihrem aussehen) ja in die latino richtung (ok in letzter zeit nicht mehr so)

mir gefallt nur nicht so sehr. dass die videos ein bisschen zu knapp geworden sind (kleidung), vor allem ist das ein gegensatz zu dem text von nasty girl:
"Nasty put some clothes on, I told ya
Don't walk out your house without no clothes on, I told ya
Girl what ya thinkin' bout lookin' that to' down, I told ya
These men don't want no hot female that's been around the block"

Scarlet schrieb:
ich find sie ist ziemlich hässlich und zickig und ihr kleidungsstil ist auch schlecht.
ich mag nur baby boy und crazy in love (obwohl das auch nur so halb), baby boy hauptsächlich wegen sean paul.
bei destinitys child war sie viel besser

Ganz meiner Meinung.
J.Lo hat nen besseren Po =) und sieht besser aus.
Laaaaaaaaatínaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *g*
*sabber*

@SoulLady
Das mit "Nasty Girl" hab ich mir auch schon gedacht...naja scheinbar ist sie sich selbst nicht so treu wie sie es gerne behauptet.

Isus schrieb:
Ich mag die irgendwie net... In dem Video " Crazy in love " war sie einfach nur ne schlechte J.Lo-Kopie.
Meine Meinung ;)
gaaaaanz genau so seh ich das auch! find ich ziemlich arm... und die stimme gefällt mir auch nicht.

Wisst ihr was mich an solchen stars aufregt....
1.Sie behaupten immer sie haben sich nicht geändert,dies und das.
2.Wenn man soviel geld hat wie die, sollte man sich mehr für arme kinder und so einsätzen. Statt sich tausende Designerklamotten und so zu holen.
3.Ein paar sind dafür dankbar, was sie jetzt sind. Andere vergessen das.
Heben völlig ab.
4.Sie halten sich für was besseres und haben meistens ihre vielen extra wünsche.

Ich finde Beyoncé eigentlich ganz gut, obwohl ich mir keine CD von ihr kaufen würde oder so was in der Art. Aber sonst finde ich auch gut, dass sie zu ihrem Körper steht (wie hier auch im Thread schon erwähnt wurde..) und ja, das wars eigentlich.

naja..laut mtv (:D) isst sie ja zum mittag zwei ganze tomatenscheiben und eine gurkenscheibe. :rolleyes: also, wenn sie könnte würde sie wohl viel viel weniger wiegen. was bleibt einem anderes übrig als dann noch zu sagen "ja, ich stehe wenigstens zu meinem körper".. sowas gibt bei ihren fans natürlich noch extrapunkte..:rolleyes:

Ich find sie gar nicht fett und ihre Oberschnkel sind auch nicht zu dick, jedefalls hat sie oberschenkel im gegensatz zu diesen abgehungerten anderen Stars und Models.
Solange sie nicht so aussieht wie: *ist zu eklig für die Welt* ist ja alles ok

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss jetzt auch mal was los werden.

ich finde hier wird zwar beyoncés figur verteidigt aber ich finde es beleidigend gegenüber Mädels die nichts dafür können, dass sie nicht zunehmen, egal wieviel sie essen.
hier wird die ganze zeit geschrieben wie ekig diese knochengestelle sind etc. und da ich selbst eine betroffene bin und eben auch sehr dünn bin, verletzen mich einige posts hier schon ziemlich....

naja wollte ich jetzt einfach sagen

@Mausi, wenn ihc dich damit verletz hab, dann sorry. Ich meinte nur, dass ich solche Stars, die sich extra für ihren Beruf so abhungern nicht schön finde

ZU erst: alle die sie mögen, seid nicht sauer auf mich!
ICH HASSE SIE!
ihr gesicht sie aus wie ein abgemagertes äffchen (sorry dass ich mit dem vergleich die äffchen beleidige) sie trägt tierpelze und ich find ihren bauch ekelhaft *kotz*
UND IHRE LIEDER SIBND AUCH FÜR DIE TONNE!

Ellen schrieb:
ZU erst: alle die sie mögen, seid nicht sauer auf mich!
ICH HASSE SIE!
ihr gesicht sie aus wie ein abgemagertes äffchen (sorry dass ich mit dem vergleich die äffchen beleidige) sie trägt tierpelze und ich find ihren bauch ekelhaft *kotz*
UND IHRE LIEDER SIBND AUCH FÜR DIE TONNE!
Also ich bin kein Beyoncé-Fan, dennoch mag ich einige Lieder von ihr und finde sie hübsch.
Ich finde aber, dass du es mit deiner Meinung etwas übertreibst. Es ist ja völlig okay, dass du sie ned magst, aber dein Post klingt so als ob es haupsächlich an ihrem Aussehen liegt. Klar ist Geschmackssache, aber ihr Aussehen kann dir doch völlig egal sein zumal es wirklich millionen Leute gibt, die hässlicher sind. Außerdem ist sie Sängerin und du brauchst dich daher, wenn nur über ihre Stimme, ihre Lieder oder ihre Musikrichtung aufzuregen..
(Okay, wenn du ihren Charakter nicht magst ist es auch in Ordnung, finde ich, aber für ihr hübsches/hässliches Aussehen kann sie nichts und deshalb brauchst du dich nicht darüber aufzuregen)
ABER das sie Tierpelze trägt finde ich auch schlimm.

Mhh, nya kann sie nicht besonders leiden. Ihre Musik is net so ganz mein Geschmack

Kann es sein, dass hier fast jeder jüngere bzw. Newcomer einen neuen Thread über seinen Lieblingsstar bzw. lieblingslied aufmacht?

@gewitterwolke is ja gut.... nur die zeigt den körper imma so und dabei sieht der so ******* aus und die musik hasse ich auch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten