DarkLady_21
Member
Hallöchen ihr Leckermäuler! 
Ich hab vorhin den Thread für Amerikaner
gesehen und mir gedacht, warum fragst du nicht mal, was dich schon seit langem intressiert.
Es sind sicherlich einige unter euch die gerne Muffins/Donuts essen oder sogar selbst Backen.
ich hab zwar 2 Backbücher für Muffins, aber so die richtige Glasur dafür hab ich noch nicht gefunden.
Also, dazu jetzt mal 2 Fragen:
1. Weis jemand wie die Glasuren im Amerikanischen heisen? Ich weis das die die so Zuckergussartig fest werden frosting heisen, aber wie heisen die cremigen?
2. Hat jemand Rezepte dafür?
Und nun zu den Dounts:
Da gibts doch diese Donutmaker, wo man die Donuts dann in der Pfanne machen kann und es gibt Backformen. Kennt sich da jemand mit aus???
Was würdet ihr empfehlen? Maker oder die Backformen?
Habt ihr dafür auch Rezepte??
her damit.
Lg an alle Hungrigen Leckermäuler
DarkLady

Ich hab vorhin den Thread für Amerikaner

Es sind sicherlich einige unter euch die gerne Muffins/Donuts essen oder sogar selbst Backen.
ich hab zwar 2 Backbücher für Muffins, aber so die richtige Glasur dafür hab ich noch nicht gefunden.
Also, dazu jetzt mal 2 Fragen:
1. Weis jemand wie die Glasuren im Amerikanischen heisen? Ich weis das die die so Zuckergussartig fest werden frosting heisen, aber wie heisen die cremigen?
2. Hat jemand Rezepte dafür?
Und nun zu den Dounts:
Da gibts doch diese Donutmaker, wo man die Donuts dann in der Pfanne machen kann und es gibt Backformen. Kennt sich da jemand mit aus???
Was würdet ihr empfehlen? Maker oder die Backformen?
Habt ihr dafür auch Rezepte??
her damit.
Lg an alle Hungrigen Leckermäuler
DarkLady