Robert
Ehrenmitglied
		Hallo zusammen,
zZ warten ja alle emsig auf Die Sims 2? Warum eigentlich? Ich gebe zu, is 'ne blöde Frage. Aber ich fände es mal ganz witzig, wenn jeder in diesem Thread mal sehr kurz den wichtigsten Grund bzw. die wichtigsten Gründe angibt, warum er/sie Sims 2 unbedingt haben muss. Und damit das Ganze nicht zu langweilig wird sind kreative Argumente gefragt.
 Aber ich fände es mal ganz witzig, wenn jeder in diesem Thread mal sehr kurz den wichtigsten Grund bzw. die wichtigsten Gründe angibt, warum er/sie Sims 2 unbedingt haben muss. Und damit das Ganze nicht zu langweilig wird sind kreative Argumente gefragt.
Also zum Beispiel:
Ich will Sims 2, weil die Unordnung in meinen Häusern in 3D besser aussieht.
oder
Ich will Sims 2, weil ich vor lauter Vorfreude meiner ganzen Familie schon auf den Wecker gehe.
Gut, sind nicht die besten, geb ich zu. Ihr könnt das bestimmt besser. Also schreibt einfach mal eure Argumente rein. Bin mal gespannt, was ihr euch da so einfallen lasst.
 Also schreibt einfach mal eure Argumente rein. Bin mal gespannt, was ihr euch da so einfallen lasst. 
Rob

zZ warten ja alle emsig auf Die Sims 2? Warum eigentlich? Ich gebe zu, is 'ne blöde Frage.
 Aber ich fände es mal ganz witzig, wenn jeder in diesem Thread mal sehr kurz den wichtigsten Grund bzw. die wichtigsten Gründe angibt, warum er/sie Sims 2 unbedingt haben muss. Und damit das Ganze nicht zu langweilig wird sind kreative Argumente gefragt.
 Aber ich fände es mal ganz witzig, wenn jeder in diesem Thread mal sehr kurz den wichtigsten Grund bzw. die wichtigsten Gründe angibt, warum er/sie Sims 2 unbedingt haben muss. Und damit das Ganze nicht zu langweilig wird sind kreative Argumente gefragt.Also zum Beispiel:
Ich will Sims 2, weil die Unordnung in meinen Häusern in 3D besser aussieht.
oder
Ich will Sims 2, weil ich vor lauter Vorfreude meiner ganzen Familie schon auf den Wecker gehe.
Gut, sind nicht die besten, geb ich zu. Ihr könnt das bestimmt besser.
 Also schreibt einfach mal eure Argumente rein. Bin mal gespannt, was ihr euch da so einfallen lasst.
Rob

SChön gesagt oder?              Alaine
 SChön gesagt oder?              Alaine 

Und seit ich auch DIE SIMS 2 zum ersten mal in Sims Zone gesehen habe wollte ich das unbedingt spielen. Sagen wirs so: ICH BIN SIIMSÜCHTIG!!!!!!
 Und seit ich auch DIE SIMS 2 zum ersten mal in Sims Zone gesehen habe wollte ich das unbedingt spielen. Sagen wirs so: ICH BIN SIIMSÜCHTIG!!!!!!  träum
 träum