schaut mal her!!!!!!!!

melannya

Member

Hallo !

Ich habe eine frage an euch?!
Was haltet ihr denn von: ---->
Ist ja so ähnlich wie Die Sims!
Würde ihr euch das Spiel kaufen?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C0F51/ref=br_lf_vg_0/028-9941299-3051728

Singles - Flirt up your Life
Deep Silver

B0000C0F51.03.MZZZZZZZ.jpg

:hallo:

acha,............ S!M du bist der einzige der drauf antw.?

interessiert sich keiner mehr dafür?

:confused: :confused: :confused:

doch doch, da interessieren sich bestimmt welche dafür, aber die meisten haben das spiel vielleicht schon gesehen oder,....%)

Also da antwortet bestimmt noch einer!:hallo:

ich würd es nicht kaufen, warten wir lieber auf SIM2 .-), lohnt sich nicht , jetzt dafür 30 Euronen auszugeben .-)

Was soll man dazu noch sagen ,ich freu mich drauf und werd`s mir kaufen es steht ja bald in den Regalen . Und pasta wie es wird das wird man sehen & auch wenn sich viele schon so sehr auf die Sims 2 freuen auch die müssen sich bei mir erst mal bewähren . Denn aus Erfahrung weiß ich ,kein Spiel ist so gut wie es angepriesen wird .:hallo:

Singles - flirt up your life

Worum geht es denn eigentlich in diesem Spiel, was ist das Prinzip dieses Spiels?

Ist es so ähnlich wie das Add-on "Hot-date" von die Sims1, oder geht es um mehr?

Wenn es nur so ist wie das Add-on lohnt sich der Kauf aber nicht wirklich.

Der Schwerpunkt liegt auf Sex bzw. das Ziel ist jemanden so effektiv wie möglich ins Bett zu kriegen. ;)
Das ganze hat deswegen auch eine Freigabe ab 16 bekommen, weils da wirklich nur ums eine geht, also nix für die ganze Familie wie die Sims.

Das kann also auf jeden Fall auch für absolute Simsfanatiker was sein, da das Thema da ja für viele deutlich zu kurz kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs oben grad noch hineditiert, für dich ist das Spiel sowieso noch nicht gedacht bzw. du gehörst nicht zur Zielgruppe, da musst du noch fünf Jahre warten. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass das Spiel sehr viele Käufer finden wird, da es so ein Thema in nem Spiel eigentlich noc nicht wirklich gab, ausleihen werd ichs mir bestimmt mal, vielleicht kauf ichs mir sogar.

Hi!

Hab mir mal die Screenshots bei Amazon angesehen. Grafisch sieht das Spiel gar nicht uninteressant aus. Besonders der Überblick über die Wohnung mit den Hausfassaden im Hintergrund find ich sehr schön. Die Gesichter sehn aber auch ziemlich gut aus.

Fragt sich nur ob es von der Vielseitigkeit mit den Sims mithalten kann. Und da denk ich mal liegt es um längen dahinter. Flirten kann man in den Sims auch, aber eben auch tausend andere Sachen, ohne die mir sims auch zu öde wäre.

Also kaufen würd ichs mir nicht. Neugierig es mal zu sehen bin ich aber schon geworden. Danke für den Hinweis Melannya :)

schöne Grüße
Torsten

Hallo! :hallo:

es freut mich zu hören das sich doch wer gemeldet hat ! ;)
tolli --->bitte das hab ich gern getan!:)

Also mir gefällt die Grafik, die Gesichter, die Wohnung und das Thema!!!!!! ;) =) =)
Kaufen würde ich es mir nicht ----> ich lasse es mir schenken beides die sims2 und singels! ;) ;) ;)
habe bald geburstag und hoffe das es bis dahin schon in den regallen zu kaufen giebt!
Also, dann wünsche ich euch noch einen schönene Tag!

lg.m. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten