Hilfe benötigt... schon wieder ;oP

bilberry

Member

Hallo ihr da draußen!

Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich will meine Skins auch veröffentlichen, aber dazu muss ich sie ja erst einmal hochladen, nicht war?
Aber...das Problem besteht darin, dass es trotz Frontpage-Unterstützung nicht klappt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Eure ratlose, verzweifelte bb ;)

Hallo Bilberry,

deine Angaben sind etwas dürftig. So könnte es an vielen Sachen liegen. Versuch doch mal genauer zu beschreiben, was Du hast und was Du machst und was genau nicht klappt.

Ein spontaner Grund der mir einfällt könnte z.b. sein, dass Du einen Webspace hast, auf dem die Größe der Dateien beschränkt ist (Gibt´s manchmal). Wenn Deine Skindateien dann zu gross sind werden sie nicht hochgeladen.

Aber wie gesagt es kann auch was ganz anderes sein.

schöne Grüße
Torsten

Am geringen Webspace kann es schon mal nicht legen, da der ausreichend ist.

Ok, dann versuche ich es mal euch zu erklären.

Ich klicke bei Frontpage auf den button veröffentlichen. Dann kommt ein Fenster, wo ich die Adresse eintragenmuss, auf die es veröffentlicht wird. Dann kommt noch ein Fenster, wo ich meine Benutzerdaten (Name, Passwort) eingeben muss, aber das kehrt immer wieder.
Aber so oft wie ich die eingegeben hatte, können sie nicht falsch sein. Außerdem hat das immer geklappt. Nur jetzt eben nicht! :confused:

bb

Hi!

Ich meinte auch nicht die Größe des Webspaces als solches, sondern die Größe der einzelnen Dateien. Manchmal gibt es eben die Beschränkung, dass einzelne Dateien nicht größer als z.B. 100 oder 200 kb sein dürfen.

Aber wenn Du beim einloggen schon Probleme hast, kann es das eigentlich nicht sein.
Versuch doch mal ob Du überhaupt noch irgendwas hochladen kannst. Wenn es vorher schonmal geklappt hat, muss sich mit Deinen Anmeldedaten doch irgendwas hochladen lassen.
Wenn nicht, hast Du vielleicht doch falsche Daten genommen. Dann würd ich mal ne Mail an den Provider schicken und um Hilfe bzw. ums richtige Passwort bitten.

Frontpage kenn ich leider nicht sehr gut. Ich lade meine Sachen auch mit ws_ftp hoch, von dem Joni schon geschrieben hat.

Schöne Grüße
Torsten

Ich habe noch eine Frage *peinlichsei*. Ich habe jetzt dieses WS_FTP.
Aber im Moment stell ich mich einfach zu doof an. Wie lad ich da Dateien hoch? Bis zu dem Punkt an dem ich das Bild lade und mit Hilfe WS_Ftp hochladen anklicke, ist es ja noch in Ordung, aber danach kommt so ein Punkt, da muss ich den Zielordern/Adresse eingeben. Ich habe meine HP - adresse eingegeben, aber dazu stellt er keine Verbindung auf, muss ich das vielleicht erst einmal vereinbaren?

BB

Hm, guck mal bei deinem Webspace-Anbieter nach, wie die Daten für FTP sind. (FAQ o. Hilfe) Die gibst du dann in deinem WS_ftp ein und dann sollte das eigentlich klappen. :)

Also ich mache das so:
Ich gehe in das Arcor Fotoalbum, lade das Bild hoch, klicke drauf, damit es angezeigt wird, mache einen Rechtsklick, kopiere die URL und füge sie hier mit dem IMG Button ein! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten