Homosexualität! vererbbar??

Ginaline12

Newcomer
Registriert
Januar 2004
Alter
34
Ort
Abstatt
Geschlecht
w

Hi!!
Wenn zwei Männer schwul sind und sie adoptieren bei Sims2 ein Baby kann das ,wenn es ein Junge wird , schwul werden???
Beim Mädchen das gleiche bloss mit lesbisch??

Bitte antwortet mir!!!
 
Das denke ich nicht. Ist doch in Sims1 auch nicht so! Außerdem, bist du ja auch nicht homosexuel, wenn deine Eltern es sind, oder?
 
homosexuel

also, dass halt ich für absoluten Schwachsinn ! denk ich eigentlich auf keinen fall !!!
 
Ich denk es auch nicht ist warscheinlich nach dem zufallsprinzip aufgebaut (z.B. jedes 50 Kind ist ''anders'' ) oder

wenn es durch bestimmte ereignisse sieht z. B. wenn sich 2 Männer/Frauen immer vor den Augen des Kindes Küssen das dann das Kind schwul/lesbisch wird.

Aber das geht doch eh nur wenn der ''Freie wille'' ein ist ODER?

Die Erde grüßt :lalala:
 
Was soll das denn 2160? Wenn der Sohn nen Kerl küsst, ist er schwul, und wenn er ein Weib küsst, dann nicht! So einfacvh ist das! So psychologich korekt machen die das nie im Leben!
 
Hallo... man entscheidet doch selbst, wie sich der Jugendliche/Erwachsene "orientieren" soll. Demnach ist es jedem selbst überlassen, ob das Kind schwuler Eltern ebenso wird oder nicht. Oder??
 
Was soll das denn 2160? Wenn der Sohn nen Kerl küsst, ist er schwul, und wenn er ein Weib küsst, dann nicht! So einfacvh ist das! So psychologich korekt machen die das nie im Leben!
Mano.. Jetz hab ich mir so viel müe gegeben...
Ne mal ernst.
Das stimmt sicherlich aber das bestimmst dann ja DU mit deinem Klick wenn er küsst.
Aber trotzdem haben die Sims ja ihren eigenen 'Kopf' (''Speicher'': oder wie man das in der Computersprache nennt) und das Spiel muss ja irgendwann festlegen wie er ist.
Denk ich mal da es ja dann im Teene Alter oder im Berufsleben ja feststehen muss ab jetzt die ''liebessprechblasen'' mit dem weib oder nem mann als gesicht kommen.

Die Erde grüßt :lalala:
 
Original geschrieben von 2160

Aber trotzdem haben die Sims ja ihren eigenen 'Kopf' (''Speicher'': oder wie man das in der Computersprache nennt) und das Spiel muss ja irgendwann festlegen wie er ist.
Denk ich mal da es ja dann im Teene Alter oder im Berufsleben ja feststehen muss ab jetzt die ''liebessprechblasen'' mit dem weib oder nem mann als gesicht kommen.

Glaub ich nicht. Ich gehe davon aus, dass man für einen Sim auch im Erwachsenenalter selber bestimmen kann, ob sein Sim sich für das andere, oder das eigene Geschlecht interessieren oder umentscheiden soll. Die Sims werden da wohl wie gehabt für alles offen sein.

"Erben" können Adoptivkinder von ihren Adoptiveltern sowieso nichts. Höchstens sich etwas abgucken. In der Realität könnte ein Kind also höchstens Lernen, toleranter und offener mit Homosexualität umzugehen, wenn es von einem Homosexuellen Paar adoptiert würde.
 
Jedenfals, ist das was Geraline, oder wie immer sie heißt, geschrieben hat totaler Mist. Also, können wir den Thread doch zu machen oder?
 
Na na... du kannst doch nicht einfach daherkommen und Ginaline an den Kopf werfen, dass sie "totalen Mist" schreibt und dann verlangen, dass ihr Thread geschlossen wird! DU bist jedenfalls nicht diejenige, die das zu entscheiden hat. Ich hab hier zwar auch nichts zu sagen, aber ich kann dich bitten, dich in deinem Ton zu mäßigen... Das kommt nicht besonders gut an.
 
Ja, ja. Ist ja schon gut. Manche mal geht es ein bisschen mit mir durch.....

Tschuldigung

Ich werd mich in nächster Zeit ein bisschen zusammen reißen!

Bin für Kritik immer zu haben....
Teile ja selber auch ordentlich aus.
 
Warum sollte Homosexualität denn bei den Sims vererblich sein wenn es das nichtmal in der Realität ist? Das wäre ja nun wirklich sehr merkwürdig. :naja:
 
Ja , so sehe ich das auch. Darum finde ich die frage sch... (verzeihung, verzeihung, verzeihung) natürlich unbegründet:D



Na, wie war ich?
 
Darf ich mal die Frage in den Raum stellen warum der Thread überhaupt aufgemacht wurde ?
Also ich meine, wenn jemand ein Problem mit schwulen oder lesbischen Sims hat, dann muss er oder sie es ja nicht soweit kommen lassen. Gelle ?
Es gibt sicher auch bei den SIMS2 einen Pool oder jemanden der kocht ohne das gut genug zu können.
So long ...
 
Original geschrieben von spencer
Darf ich mal die Frage in den Raum stellen warum der Thread überhaupt aufgemacht wurde ?
Also ich meine, wenn jemand ein Problem mit schwulen oder lesbischen Sims hat, dann muss er oder sie es ja nicht soweit kommen lassen. Gelle ?
Es gibt sicher auch bei den SIMS2 einen Pool oder jemanden der kocht ohne das gut genug zu können.
So long ...

Jetzt schlägts aber 13. Es hat hier keiner ein Problem mit Homosexuellen. Wir haben lediglich diskutiert, ob das Spiel vorgibt, welcher Sim Homosexuell ist, oder ob man das selbst entscheiden kann. Und du kommst hier mit solchen faschistischen Äußerungen. Darf ja wohl nicht wahr sein.
 
Ja. da hast du aber vollkommen Recht dawgmind!

Mein lieber Spencer wie bitte kommst du nur auf die idee man könnte Sims (die ja dann sogar eine viel ausgeprägtere Persönlichkeit haben werden) umbringen nur weil sie anders als die masse sind???!!!
Gerade das ist ein Grund sie ins Spiel einzubauen. Ein bisschen mehr Toleranz würd ich mir schon wünschen...:naja:
 
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist wieso diese Definition ?
Das Spiel gibt nicht vor, ob ein Sim schwul oder lesbisch ist, sondern der Spieler entscheidet das, in dem er definiert und festlegt, dass diese Figur jetzt einen Mann oder eine Frau liebt.
Und genauso wird es auch bei dir Sims 2 sein.
Wir definieren Homosexualität wo nur dahin gestellt wird, das ein jeder Sim (sofern er erwachsen ist) einen anderen Sim egal welchen Geschlechts (sofern dieser auch erwachsen ist) lieben darf.
Also nochmal zur Frage dieses Threads.
Da wir als Spieler die Entscheidungen treffen in dem wir die Sexualität definieren, stellt sich nicht die Frage wie die Kinder werden, egal ob nun adoptiert und virtuell geboren.
Bringt das jetzt mehr Klarheit zu meiner Aussage ?
 
Das kommt daher, dass hier schon öfter in den Threads rumschwirrte, dass Sims, die einem nicht passen, entsorgt werden. Egal wie.
Oder willst du mir unterstellen, dass ich Schwulen und Lesben, seien sie nun virtuell (wenn man diese Einteilung präferiert) oder real ein Problem habe ?
 
Wenn es nicht so ist is Ok, aber in deinem Beitrag ist das echt komisch rübergekommen. Wenn mich Sims nerven, "entsorg" ich sie ja manchmal auch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten