Lieblingsschauspieler/in

Vilja

Member

Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in und in welchem Film hat er/sie am bessten gespielt?????

Keanu Reeves= Matrix und Im auftrag des Teufels aber eher Matrix

:cool:
Lieblingsschauspieler : Tom Hanks in Filmen wie : "Philadelphia" , "The green Mile" , "Castaway" u.v.a. und nicht zu vergessen "Forrest Gump" . Der Typ spielt einfach GENIAL !!

:lalala:
Lieblingsschauspielerin : Julia Roberts in Filmen wie : "Magnolien aus Stahl" , "Die Hochzeit meines besten Freundes" u.v.a. und natürlich "Pretty Woman"

Jeanette Biedermamm = GZSZ

Brad Pitt - Rendevouz mit Joe Black
Simon Paul Wagner ( okay, ist kein richtiger Schauspieler) - Marienhof

Ich finde Susan Sarandon ist eine der genialsten Schauspielerinnen unserer Zeit.
Meine Lieblingsfilme mit ihr sind "Dead Man Walking", "Thelma and Louise", "Little Women", "Rocky Horror Picture Show", "Seite an Seite".

Ansonsten ist Angelina Jolie genial. "Durchgeknallt" ist einer der besten Filme.

Bei den Männern, hm, Jack Nicholson ist definitv der beste von allen. "Besser gehts nicht" und "Einer flog übers Kuckucksnest" beweisen alles.

Tom Hanks is auch ok, aber er stellt immer nur den armen Helden da, und das is öde.

Tina xxx

Schauspieler:
Johnny Depp :rolleyes: und Brat Pitt, Michael Douglas, Jack Nicholson, Tom Hanks, Woody Allen, Bruce Willis, Robet de Niro, Dustin Hoffmann, Anthony Hopkins, John Malkovich , Steve Martin, Bill Murray, Robert Redford, Robin Williams, Donald Sutherland, Christopher Walken,..etc

Schauspielerinnen:

Jodie Foster, Merly Streep, Kathleen Turner, Bridget Fonda, Bette Midler, Demo Moore, Susan Sarandon, Sissy Spacek, Sharon Stone, Uma Thurman, Sigourney Weaver, Kate Winslet, ..etc.

Mehr fallen mir jetzt so spontan nicht ein! :ohoh:
Deswegen ist die Liste bestimmt nicht vollständig!

Lieblingsschauspielerin:
Melissa Joan Hart von Sabrina total verhext

Lieblingsfilm:
Herr der Ringe (daraus wird noch Star Wars II)

Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp. Schmacht!
hearts.gif

und hier noch jemand der kein richtiger schauspieler ist:
dominic saleh-zaki von Verbotene Liebe

Ja Tom Hanks ist wirklich ein super Schauspieler.

Dann finde ich noch Demi Moore total super. Am besten in "Akte Jane" als Soldat(w) und in "Der Scharlach Rote Buchstabe" Natürlich war auch "Striptease" toll.

Wesley Snipes "Blade" Einfach Wahnsinn!!!!!

Lieblingsschauspieler:Tom Hanks wie in Filmen Cast Away, Forest Gump oder Ein Soldat Namens James Ryan.

Lieblingsschauspielerin:Angelina Jolie in Filmen wie Tomp Raider.

Hey Hey ihr vergesst da: TOM CRUISE und EDDIE MURPHY !

und dann gibts da auch noch ein paar z.B Bruce Wills und Nicolas Cage, Pierce Brosnan, Clint Eastwood, gearge Clooney, Robert DeNiro, Cameron Diaz, Gerard Dépardieu, Will Smith, Jean Reno und Harrison Ford.

Das wars denke ich....ciao Sagan

TOM CRUISE IST DER BESTE SCHAUSPIELER DER WELT!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Lieblingsschauspieler is James Marsters
und meine lieblingschauspielerin.... mh.....Alyssa Milano

also meine lieblingsschauspielerinnen sind melissa joan heart und alyssia milano (hoffentlich ist das richtig geschrieben!) aus charmed!
main lieblingsschauspieler ist heath ledger!

Original geschrieben von silver
also meine lieblingsschauspielerinnen sind melissa joan heart und alyssia milano (hoffentlich ist das richtig geschrieben!) aus charmed!

Hart hast du nicht richtig geschrieben, und Melissa Hart ist so weit ich weiß nicht von charmed.

Da fehlt nooch: Jim Carry!
Also so ist Eddie Murphy ein witziger Schauspieler.
Aber so ist Brad Pitt unnnnndd ähh,weiss ich nicht mein lieblingsschauspieler.

Und was habt ihr für Anti-Lieblingsschauspieler?

Also ich kann keinen Film mit Jim Carry anschauen, da könnt ich nur so dahinkotzen!

Mein lieblingsscuauspieler is Calen Mulvey. Und Keanu Reeves.
Mein Lieblingsschauspielerin ist Sandra Bullock.

Also, ncith dass das hier jetzt irgendjemand in den falschen Hals kriegt, aber: Beonders interressieren, tut sich ja niemand fuer dieses Thread??? Mich wuerde es aber doch mal interressieren, wer eure Lieblingsschauspieler sind...

Mucki

Jasson Biggs - Zickenalarm, American Pie,Loser-auch verlierer haben glück

Ich finde Keanu Reeves klasse!(Sieht auch gut aus!!!)

Ebenso Tom Cruise, Christian Slater, Dustin Hoffman, Al Pacino; John Malkovich, Laurence Fishburne (in Matrix!!), Anthony Hopkins, Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Jack Nicholson oder Robert De Niro was die Männer angeht.

Und Jodie Foster, Julia Stiles, Uma Thurman, Julia Roberts, Meg Ryan, Jamie Lee Curtis, Michelle Pfeiffer was Frauen betrifft.

Also gut: Jack Nicholson, kann mich aber nicht zwischen Besser geht´s nicht und Einer flog übers Kuckucksnest entscheiden.
Lieblingsschauspielerin? Fiona aus Shrek

Original geschrieben von Matt-Damon18
Und was habt ihr für Anti-Lieblingsschauspieler?

Also ich kann keinen Film mit Jim Carry anschauen, da könnt ich nur so dahinkotzen!

Da muß ich dir doch echt zustimmen.
Die Trumanshow (richtig geschrieben?) war nicht schlecht,
die Maske war noch auszuhalten aber ansonster ist der Typ kaum auszuhalten. :sleep:

Ich könnte hier jetzt wohl genauso aufzählen, halte ich bei meinem Filmwissen aber als Himmelfahrtskommando *angeb* Ich meine, alle Schauspieler die halbwegs bekannt sind haben es auch verdient und somit sind es wohl reine Äusserlichkeiten die sie zu Lieblingen machen (die Synchronstimme von Keanu Reeves is genial). Stellt sich nur die Frage ob so manche die Prominenz auch durch echtes schauspielerisches Können erlangt haben...

Hey RIGO, die Synchronstimme von Keanu ähnelt auch sehr seiner echten Stimme.....vielleicht ist sie deshalb so genial:)

Die Synchronstimme von Keanu Reeves ist übrigens die selbe , wie die von David Duchovny (Agent Mulder aus Akte X ) . Den finde ich auch total gut.:eek: %)

biggrinlove.gif
****************JOSH HARTNETT********************
biggrinlove.gif

~ *lechz**röchel**sabber**schwarvoraugenwird**umfall**bumm*
~

Am geilsten is der in O,Pearl Harbor& The Faculty!!!!
In 40Tage&40... sieht der zwar gut aus,der Film is abba kacke!

und Daniel Ratcliff mag ich auch der sieht n bisl aus wie mein Freund mit 12*gg*(zumindest in HP)

Meine Lieblingsfilme:

Save the last Dance
Eine wie Keine
Joyride
Italienisch für Anfänger
......%) %)

meine sind !°

-angelina jolie
-will smith
-bruce willis
usw ich mag viele

ach ja hab ich ja fast vergessen will smith und frank *g* aus men in black 2 wer is ihn eigentlich schon gucken genagen?! ich fand ihn ganz gut und ihr?! gruss devil

MIIB rulet!!!!!!!!!!!:lol: is super ja frank

*ggggggggg+ jal*gg* als der im auto hockt und dann so how let the dogs out woff woff woff woff *gg* ich hab mich gekringelt:lol: :lol: :lol: :lol:

meine lieblingsschauspielerin ist Kristen Dunst, (am besten in Interview mit einem Vampire)

und Schauspieler.... mal nachdenken: Brad Pitt (auch in Interview und Ozeans Eleven)

an den antworten sieht man wieder wie hollywoodfixiewrt wir doch alle sind, ich seh mich da nicht als ausnahme - europäische filme und schauspieler kommen leider zu kurz.

warum?

das europäische kino ist generell etwas anspruchsvoller, weniger mainstream (europa ist zu unterschiedlich um mainstream zu schaffen - amerikanische mainstream funktioniert aber auch in europa) und eben meist nicht so effektgelanden und bombastisch....

zurück zum thema: lieblingsschauspieler: harvey keitel
lieblingsschauspielrin: juliette binoche

mfg franzk

jo die sind auch nicht schlecht (die filmerl *g* aber nicht so mein favorit-.-):rolleyes: %) :eek:

ja du hast recht die deuteschen werden echt nicht so ins rampen licht gestellt wie wollyhood :rolleyes: eh hollywood

Zuletzt bearbeitet:
Lieblings...

Hallo!
Also, meine Lieblingsschauspieler aus Star Trek:
Alexander Rhozenko (siehe Foto) (er sieht jetzt älter aus, mit längeren Haaren, und der Mann im Hintergrund ist sein Vater Worf! Das sind nur Halbmenschen! Und Alexander wird von Jon Steuer gespielt. Wer Star Trek mag, weiß das. Er wurde 2366 geboren. Star Trek spielt in der Zukunft)
aus Marienhof:
Shirli Volk;
aus Mr. Bean:
Rowan Sebastian Atkinson:

Sorry!
Die Bilder kann man leider nicht sehen! Wer sagt mir, wie die Bilder auf Einträge kopiert werden können? :(

Hi

HI,
Also meine Lieblingsschauspielerin ist Julia Roberts=alle ihre Filme und noch Katie Holmes=Dawsons Creek.
Und vonden Männern Ryan Phillipe=Eiskalte Engel .
BEr ich mag noch viele andere ...

Nicole:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten