Hallo Suche Reitbare Pferde Zum Downloaden

Gamefreak

Member

Hallo ich suche REITBARE PFERSE zum downloaden. Und alle dazugehörigen sachen. Und ihr müsst mir nicht sagen das ich bei der suchfunktion Pferde oder Bauernhof eingeben sol. Und ihr müsst auch nicht sagen das es sehr viele Threads mit den gleichen Themen gibt, dass weis ich alles schon. Der Grund warum ich ein neues Thread eröffne ist der: In den anderen threads stet einfach nicht das was ich will. Und noch ne bitte ich will nur Seiten bei denen man nichts zahlen muss, sich nicht Anmelden muss. Sondern man kann die REITBAREN PFERDE einfach Downloaden. VIELEN,VIELEN,VIELEN DANK%) :cool: :)

Also jetzt reichts aber. Ich will dich nicht beleidigen, aber ich hab dir in der PM geschrieben, dass du Pferde eingeben sollst und du findest sofort was du suchst. Soweit ich weiß gibt es die Pferde nur noch in einer Yahoo Group. Und da musst du dich anmelden!
Warum gibt es wohl die Suchfunktion?? :naja:
lg Karin

Aber keiner hat Bock sich anzumelden, S!M.
Lass ihn doch in Ruhe!!!
:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir das nicht sagen, Gamefreak.
Bist du blind, S!M???
Gamefreak hat gesagt, dass er das schon weiß!
Und dann musst du diesen Mist nicht schreiben.

Original geschrieben von Smiley050191
Aber keiner hat Bock sich anzumelden, S!M.
Lass ihn doch in Ruhe!!!
:mad:

So mein ich das ja auch nicht! :argh:
Nur, Gamefreak hat mir jetzt schon 3 PMs geschrieben und ich hab echt versucht ihm zu helfen. Wenn das jetzt gemein rüberkommen sollte, tuts mir echt Leid. Denn so wars nicht gemeint. Ich wollte ihm die Pferde nicht schicken, weil ich nicht weiß, ob filesharing erlaubt ist. %)
Ich selbst hab auch nach den Pferden gesucht und mir wurde gesagt, es gibt sie nur noch in der Yahoo Group.
lg Karin

Außerdem muss man hier nicht mit Mad Smilies um sich werfen;)

Wen das der einzige Weg ist dan las ich es bleiben hab kein bock mich auf so ner schei*ss seite anzumelden. Die ist ja auchnoch auf englisch und ich hasse es wen eine seite nicht Deutsch ist. Hi Liz101a schickst du sie mir? Meine E-Mail Adresse ist: mueller.rueteli@bluewin.ch
Danke%) %)
Und den anderen Kramm(Sprünge und so hab ich fast alles) aber ich bin trotzdem für jeden Link froh.%) %) Und Sim wen ich suchen gehe dan heisst es auch in allen thrads nur ich bekomme sie bei Yahoo und ich hab eben kein Bock mich anzumelden und für dich ist es warscheindlich der WELTUNTERGANG wen ich ein neues Thread eröffne.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder jemand mit "netten" Smileys...

ja, es heißt in allen Threads man bekommt sie bei yahoo und wenn das überall steht, dann ist es auch nicht anders, und jeder neue Thread hierzu is überflüssig ;)

außerdem ist das mit yahoo-groups absolut nicht schlimm... wenn du bei yahoo angemeldet ist, brauchst du nur der Gruppe beizutreten und kannst die entsprechenden Files runterladen... dazu ist nur ein wenig Englisch nötig und das lernt man ja schließlich in der Schule ;)

Hab auf einer anderen Seite Pferde gefunden aber ob sie sich auch bewegen weis ich nicht. und wieso èberflüssig sie können mir ja immer noch links sagen auf denen man Pferde Objecte(stall usw.) herbekommt hab ich oben auch erwänt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten