hii !!!!

Sim2001

Member

hii
BIn neue hier naja so richtig nicht
war nur sehr LANGE Zeit in einen anderen FORUm

ALSO noch mal hiiii

:hallo: :hallo:

**Küss den Damen die hand und rose**

Original geschrieben von Matt-Damon18

Nein, aber Dein Posting finde ich zum Kotzen.

Ich deine auch!
flaming.gif

Was hast du denn Mäddi? Hast du etwa bis jetzt Mittagsschläfchen gehalten und bist dann auch noch mit dem falschen Fuss aufgestanden?:D
Ausserdem sind die Smilies dafür da Emotionen auszudrücken und die kannst du den Newbies wohl nicht verbieten.

Original geschrieben von Domino

Wer benimmt sich hier schlecht??Das bsit wohl du!Ich ahbe nur gesagt das ich neu bin und dann meckerst du gleich rum!!!!!!!!!:mad:
Ich kann Leute, die irgendwelche Minderheiten erschiessen, auch wenns nur durch Smilies ist, nicht ab!!!! :mad:

Original geschrieben von Auriel
Was hast du denn Mäddi?

Matt, wenn ich bitten darf!

Hast du etwa bis jetzt Mittagsschläfchen gehalten und bist dann auch noch mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Du bist die Witzigkeit in Person!

Ausserdem sind die Smilies dafür da Emotionen auszudrücken und die kannst du den Newbies wohl nicht verbieten.
Diese Smilies haben hier wohl nichts zu suchen, und findest Du es lustig, wenn man irgendwelche Leute abknallt? Wahrscheinlich schon.

Also Matt hat keinen Sinn für Humor! Natürlich ist es nicht lustig wenn man jemanden abknallt. Aber wenn du so denkst hast du wahrscheinlich auch kein Verständnis dass es Spielzeug Pistolen gibt!

Also lieber Matt:
Du bist die Witzigkeit in Person!
Kein Kommentar
Diese Smilies haben hier wohl nichts zu suchen, und findest Du es lustig, wenn man irgendwelche Leute abknallt? Wahrscheinlich schon.
Nein, aber nach deinem
Deine beschissenen Smilies kannst Du Dir sonst wohin stecken. Pass auf, dass Du nicht selbst mal verbrannt oder angeschossen wirst. Ist wahrscheinlich gar nicht so hetzig!!
war es die geeignete Reaktion auch wenn der Klügere sich zurückziehen sollte und das tue ich jetzt!!!

@Flippie
Bei manchem hört der Humor auf! Besonders bei Minderheitenhass, Gewalt und Waffen.

@Auriel
Dann pass auf, dass Du nie im wirklichen Leben anderer Meinung als ein anderer bist, nicht dass Dir dann auch gleich die Waffe gezeigt wird.

Diese ewigen Streitereien mit den Newbies gehen einem langsam auf den Wecker. :argh:

Original geschrieben von Flippie
minderheitshass?
Aber Domino ist doch kein zweiter Osama bin Laden weil er den Smilie gemacht hat!
Dann schau mal in den Thread "Vergleich" und schau, welchen Smilie er in Bezug auf "schwul" gemacht hat!

Ausserdem, wieso soll Osama nin Laden Hass gegen Minderheiten haben? Die zivilisierte Welt und die Christen sind ja keine Minderheiten! Der Vergleich ist sehr seltsam!

Original geschrieben von Matt-Damon18

Dann schau mal in den Thread "Vergleich" und schau, welchen Smilie er in Bezug auf "schwul" gemacht hat!

Ausserdem, wieso soll Osama nin Laden Hass gegen Minderheiten haben? Die zivilisierte Welt und die Christen sind ja keine Minderheiten! Der Vergleich ist sehr seltsam!

Das war gardnicht wegen schwul!Du musst alles besserwissen!Ich bin kein OSAMA BIN LADEN!DAS IST DIE SCHLIMMSTE BELEIDIGUNG SDIE ES GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Domino
Domino ich hab dich nicht beleidugt (wenn du mich gemeint hast)
@ Matt
bist du ne minderheit???
Das mit dem vergleich über schwul meinte er ja genz anders.

Also wie Neulinge hier empfangen werden ist ja echt traurig :schnief:

@matt

Du solltest die Smilies nicht zu ernst oder zu persönlich nehmen.
Weißt du, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Außerdem hab ich keinen Smilie gesehen der so ein Reaktion von dir rechtfertigt. Ich finde, du bis ganz schön streitsüchtig.

Original geschrieben von Domino

Das war gardnicht wegen schwul!Du musst alles besserwissen!Ich bin kein OSAMA BIN LADEN!DAS IST DIE SCHLIMMSTE BELEIDIGUNG SDIE ES GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich nie gesagt, "Flippie" hat ja gesagt "er ist kein zweiter bin Laden", kannst Du eigentlich nicht lesen??

Original geschrieben von Gumnut
Also wie Neulinge hier empfangen werden ist ja echt traurig :schnief:

Mit Sicherheit nicht alle!

@matt

Du solltest die Smilies nicht zu ernst oder zu persönlich nehmen.
Weißt du, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Nein, über manche Sachen kann ich einfach nicht lachen, mach Du das mal, ich bestimmt nicht.

Außerdem hab ich keinen Smilie gesehen der so ein Reaktion von dir rechtfertigt. Ich finde, du bis ganz schön streitsüchtig.
Aber ich habe ihn gesehen, und ich finde ihn ********. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin sicher nicht streitsüchtig. Warum mischt Du Dich eigentlich ein????

"Domino" hat gesagt es bezieht sich nicht drauf, vielleicht hätte er das früher machen sollen.

Den Smilie finde ich nach wie vor noch beschissen, aber ist ja egal.

Für mich ist das damit abgehakt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten