Bandnamen

AstraKid

Member
Linnich(weit, weit von der restlichen Welt entfern

Hi Leute!!!:p

Ich wollt mal nachfragen, wer hier denn alles eine Band hat, was ihr für Musik macht und wie ihr heisst. Puh! Ganz schön vielaufeinmal. Nun ja, ich habe mit Freunden eine Band gegründet und uns fehlt noch ein drummer und einen Bandnamen(Vorschläge sind willkommen:) ). Allerdings gibt es da noch ein Problem.....wir müsen noch lernen, wie man eigentlich spielt. Weiß jemand wieviel ein E-Bass kostet und der Unterricht dafür? Muss mir das auch selbst finanzieren:heul: . Wir haben uns noch nicht drauf geeinigt, was für Musik wir machen sollen.

Wir haben keinen Namen ;). Ich "singe" und spiele Drums. Wir spielen Deathmetal und wollen und jetzt den "20 größten Rocksongs aller Zeiten" widmen. Mal sehen.

Original geschrieben von TBV
Wir haben keinen Namen ;). Ich "singe" und spiele Drums. Wir spielen Deathmetal und wollen und jetzt den "20 größten Rocksongs aller Zeiten" widmen. Mal sehen.

Wäre es nicht sinnvoll, euch einen Namen zu geben :lol: ? Ich meine, gerade das macht doch eine Band aus ;) ...

Original geschrieben von TheBuffyFan
Wäre es nicht sinnvoll, euch einen Namen zu geben :lol: ? Ich meine, gerade das macht doch eine Band aus ;) ...

Wozu? Wir haben keine Auftritte und werden auch niemals welche haben. Ist eher so ein kleiner Funprojekt, wenn wir mal zusammenhocken schnappt sich einer ne Gitarre, einer ein Blatt und Stift zum Texten, das Mikrophone wird angestöpselt und eine halbe Stunde später sind 3 Lieder aufgenommen ;). Wozu sollten wir nen Namen brauchen? Okay, ist auch keine richtige Band, ich gebs ja zu :D. Man hörts auch an der Qualität unserer Musik ;).

Ich werde mir die Seite mal bei Gelegenheit anschauen. Mittlerweile haben wir nen Namen: blind alley. Könnte aber auc nochmal geändert werden. Wieviel kostet denn jetzt ein E-Bass??:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten