Star Wars Knights of old Republic

Simcity Freek

Member

Hallo ich habe dieses Game nun 2 Wochen und bin begeistert aussert das der Angriff manchmal in die Hose geht=)
Ich bin nun nach dem 3Planeten im Raumschiff von Malak gefangen.

Nun die Frage, wo seit ihr ?Und hier könnt ihr eure Probleme bezüglich dem Spiel kundtun!

Möge die Macht mit euch sein!

Ibi ben Mudi (Mein Jedi-name im Spiel)

jaaaaaaaaaaaa :)) es ist ein supergeniales game :)
und wo ich bin ? beim dritten mal durchspielen, aber ohne level up vor dantooine ;) und das ist richtig hart ;) *g* und da geht mehr als ein kampf in die hose. aber wozu gibts das qicksave? ;)

Was??? Du cheatest Looooooser:D :D
Nein aber echt, ohne Cheats und Save Games usw... machts doch viel mehr Spass!!!!

Achja ich wollte noch Fragen ob Spiel gegen Ende anders Ausgehen kann dunkle/helle Seite:confused:

wie kommst du auf cheaten? ja das ende ist anders je nachdem ob du ein guter oder böser char bist ;)

Uiiiiii ich habe nun erfahren das ich Revan bin:argh: no ein SH...
Jetzt suche ich die letzte Sternenkarte auf Kashyyyk.

@JCP:

Was erst so weit =)
Ich habs in 8 Tagen geschafft,naja wir haben ja auch Ferien.*gggg*
:ohoh:

Ich werde dann das Ende vom Spiel nochmals machen und mich zum dunklen Lord Revan entwickeln um zu schauen wie dann der letzte Film aussieht.%)

Das Spiel ist echt genial!:D

Noch nie bin ich so lang vor'm PC gesessen (außer bei den Sims vielleicht).

Die ganzen Weihnachtsferien hab ich nur das Spiel gespielt. Es fesselt unglaublich.

Seid ihr der hellen oder der dunklen Seite verfallen?

Ich war von Anfang an dunkel und mein Name war "Zora Colt".;)

Ich hab das Spiel paralell mit meiner Cousine gespielt und kenne auch die helle Seite und ihren Ausgang.

Alle die dunkle Seite waren: Habt ihr Gadon, den Anführer der Bek getötet? Ich hab's geschaft, aber es war irre schwer... wegen seiner Leibwächterin. Anschließend fähr man das Rennen für die Vulkar.

Mein Lieblingsplanet ist Korriban, aber Tatoine ist auch nicht schlecht.

Grüßle, Mandy:hallo:

Mein lieblingsplanet ist auch ganz klar Tatooine.
Ich bin der hellen Seite verfallen, werde die dunkle aber auch mal noch spielen! huiiii da gehen dann wieder wetvolle Stunden verlore=) =)

Original geschrieben von Simcity Freek
Mein lieblingsplanet ist auch ganz klar Tatooine.
Ich bin der hellen Seite verfallen, werde die dunkle aber auch mal noch spielen! huiiii da gehen dann wieder wetvolle Stunden verlore=) =)

Ja, beim Spielen verlier ich auch immer total das Zeitgefühl. Ich spiel im Moment noch Spellforce und da ist man auch schnell 3 Stunden dabei...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten