Sims 2 Kleidung

Lizzy1983

Newcomer

Hmmm ich habe es gehasst bei Sims 1 nur die Standard-Ausrüstung bei Kleidungststücken zu haben. :mad: Das heißt: Swimwear,Casual, Winterwear, Pyjama, HighFashion und Formal. Könnte man bei Sims 2 nun nicht so ein Menü einrichten, das die zusammengestellten Klamotten individuell gespeichert werden und man die auch als das benutzen kann, was man möchte? z.b Swimwear als Winterwear? Außerdem hab ich dieses ewige Einkaufen satt, wenn man z.B ein anders Kleid zum ausgehn braucht. Kann man vielleicht so etwas bei Sims 2 nicht von zu Hause machen? :argh:

Du meinst jetzt so was wie per TELEFON zu bestellen oder????

Ja das wäre in der tat eine sehr gute Idee weil immer in die stadt zum klamotten kauf war 1. sehr anstrengend und 2. hat es viel zeit gekostet.

bye jupitergirl:hallo:

Also ich weiß auch nicht. Auf der einen Seite wollen alle das man das Essen in der Stadt kaufen muss, zum Teil die Möbel usw. weil das realistischer ist.
Und jetzt ist es doch zu anstengend? Blick nimmer durch %)

Du hast recht wenn man die Sachen im Internet oder per Telefon bestelt wäre es wirklich cool aber man soll das auch in der Stadt können sonst ist das zu einfach finde ich:cool:

Poiu's Smilie :cool:

finde ich auch, was mich nur nervt ist das man im Winterurlaub nur die Winterwear tragen kann. Hoffentlich kann man in Sims 2 im Winter die Kleidung wechseln, genau wie man es am Strand oder im Wald(?) kann.

Also...
ich fände es immer noch cool, wenn man Klamotten in der Stadt kaufen könnte. Und zwar auch Alltagskleidung. Da geht man dann einmal in die Stadt (oder aufs Community Lot), und kauft für seinen Sim seine Lieblingsousfits in allen Kategorien. Wenn man dann zu Hause den Schrank benutzt, hat man nur die Wahl zwischen den Klamotten, die man vorher gekauft hat, aber so, dass man auch in den anderen Kategorien eine Auswahl hat, nicht nur bei den Alltagsklamotten. Bei meinen ganzen Downloads hat es mich nämlich genevt, dass ich am Schrank immer durch alle Outfits flippen musste, um meine Lieblingsoutfits zu finden. Und so kann man auch zu Hause mal die Unterwäsche und den Pajama wechseln. Aber wie immer, kann Maxis ja nicht so weit denken wie ich. :D

Original geschrieben von dawgmind
Also...
ich fände es immer noch cool, wenn man Klamotten in der Stadt kaufen könnte. Und zwar auch Alltagskleidung. Da geht man dann einmal in die Stadt (oder aufs Community Lot), und kauft für seinen Sim seine Lieblingsousfits in allen Kategorien. Wenn man dann zu Hause den Schrank benutzt, hat man nur die Wahl zwischen den Klamotten, die man vorher gekauft hat, aber so, dass man auch in den anderen Kategorien eine Auswahl hat, nicht nur bei den Alltagsklamotten. Bei meinen ganzen Downloads hat es mich nämlich genevt, dass ich am Schrank immer durch alle Outfits flippen musste, um meine Lieblingsoutfits zu finden. Und so kann man auch zu Hause mal die Unterwäsche und den Pajama wechseln. :D

Das wäre super, denn ich finds langweilig immer den gleichen Schlafanzug etc zu haben, ich habe mitlerweile so viele skins das ich immer 10 min ein Outfit suchen muss das ich haben will.

Ja das mit den Klammoten hat mich auch immer sehr genervt, immer nur diese selben Teile,die so eintönig warn, es müsste mal so ein Editor für Sachen rauskommen, mit denen man sich selber Kleidung machen kann (Farbe,Form etc.). Das wär der Hammer!

Original geschrieben von [LPSoldier]
Ja das mit den Klammoten hat mich auch immer sehr genervt, immer nur diese selben Teile,die so eintönig warn, es müsste mal so ein Editor für Sachen rauskommen, mit denen man sich selber Kleidung machen kann (Farbe,Form etc.). Das wär der Hammer!

öh... schon mal was von Casie gehört?? =)

Original geschrieben von dawgmind
Also...
ich fände es immer noch cool, wenn man Klamotten in der Stadt kaufen könnte. Und zwar auch Alltagskleidung. Da geht man dann einmal in die Stadt (oder aufs Community Lot), und kauft für seinen Sim seine Lieblingsousfits in allen Kategorien. Wenn man dann zu Hause den Schrank benutzt, hat man nur die Wahl zwischen den Klamotten, die man vorher gekauft hat, aber so, dass man auch in den anderen Kategorien eine Auswahl hat, nicht nur bei den Alltagsklamotten. Bei meinen ganzen Downloads hat es mich nämlich genevt, dass ich am Schrank immer durch alle Outfits flippen musste, um meine Lieblingsoutfits zu finden. Und so kann man auch zu Hause mal die Unterwäsche und den Pajama wechseln. Aber wie immer, kann Maxis ja nicht so weit denken wie ich. :D

Bei Sims online gibt es einen Kleiderschrank,in dem man alle Kleidungsstücke aufbewahren kann und bei Bedarf diese auch anziehen.So hat man mehrere Alltagskleider,etwas Festliches,Schlafanzüge und Badeanzüge.

Vielleicht kommt dieser Schrank auch zu Sims 2.

foreveryoung:hallo:

Original geschrieben von foreveryoung
Bei Sims online gibt es einen Kleiderschrank,in dem man alle Kleidungsstücke aufbewahren kann und bei Bedarf diese auch anziehen.So hat man mehrere Alltagskleider,etwas Festliches,Schlafanzüge und Badeanzüge.

Vielleicht kommt dieser Schrank auch zu Sims 2.

foreveryoung:hallo:

Hey, na, das klingt ja schon vielversprechend. Hat man da denn auch verschiedene Badeanzüge und Pajamas usw. zur Auswahl, oder nur die Alltagskleidung?

Ja,das sind verschiedene,die alle mal andere Farben und Muster haben,den Schrank wünsche ich mir bei Sims 2 auch auf jeden Fall !

Euer [LPSoldier]

Wer wünscht sich das denn nicht?! :p
Nein aber echt das wäre spitze:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten