Was war euer Lieblingsspiel/e?

TheSimsFan

Newcomer

Wollte mal so fragen was überhaupt euer Lieblingsspiel oder eure Lieblingsspiele so waren, bevor überhaupt die Sims raus kamen?

MFG TheSimsFan

ach den gibt es auch schon für pc *lol* *scherz*

Hi TheSimsFan!

Meine Lieblingsspiele waren....

Die Völker
Die Siedler
Baphomets Fluch

*Liebe Grüsse*

Also Adventure, Pharao, Cäsar, Zeus und zwischendurch MoH, Mafia, Wolfenstein

Pharao, Zeus, Der erste Kaiser, Patrizier II, Tropico, Diablo II, Zoo Tycoon, America, Sim City, Anno 1602,

Pharao

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pharao
Pharao, Zeus, Der erste Kaiser, Patrizier II, Tropico, Diablo II, Zoo Tycoon, America, Sim City, Anno 1602,

Pharao

Diabo II ist bei mir immer noch heißbegehrt. Da können auch die Sims nichts dran rütteln. Was jetzt natürlich nicht heißen soll, daß Sims nicht gut sind. Die sind einfach spitzeklasse, aber liegen eben in einer anderen Kategorie :)

irgendwie hab ich das gefühl als ob ihr alles lieber mögt als die sims......und dem schließ ich mich an :D mit:

simcity4
alle startrek spiele
c&c vom ersten bis zum letzten teil

RCT

Roller Coaster Tycroon ist echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%)
da kann man Freizeitparks bauen!
Echt klasse das Spiel!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!

Mfg VIVL:D

Oben Steht doch was !!!war!!!!! unser Lieblingsspiel.
Sims war nicht unser lieblingspiel sondern es ist immernoch unser lieblingspiel und glaube es wird auch so bleiben.
RCT war mein Lieblingspiel. Ich finde es immer noch geil aber sims ist geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sims war eines der ersten Spiele, die ich überhaupt richtig auf dem PC gespielt habe. weiß gar nicht mehr, was davor war:confused:

Aber im Moment spiele ich auch gerne Anno1503, Roller Coaster Tycoon 2, Zoo Tycoon und You don't know Jack!

lg Karin

Sims war mein aller 1. Spiel. hat mein Bruder mir gkauft weil ich nur gutes über das Spiel gehört habe und nun habe ich es schon 3 oder 4 Jahre und Spiele es immer noch gerne

Mfg VIVIL

Ich bin ein leidenschaftlicher Simspieler.Bevor es die Sims gab habe ich wie verrückt Rollercoaster Tycoon gespielt.Heute kann ich es nicht mehr sehen und es verstaubt so langsam.Kann mir mal einer von euch sagen warum es kein Handball für den PC gibt?! :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten