Suche Songtexte

KissThePain

Member

Suche Songtext

Hallo Leute,
ich Suche den Songtext zum Lieb ,,Behind the sun"von Alexander
12.gif

Ich habe schon überall gesucht aber irgendwie nur Schrott gefunden.Könnt ihr mir helfen?Vielen dank im Vorraus bis bald eure FunnyEllie
_________
48.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine gute Seite, wo es Lyrics zu liedern aus Musicals gibt? Suche nämlich die Lyrics zu "The Girls of The Night" aus dem Musical "Jekyll and Hyde".

Konkret kann ich leider auch nicht helfen, aber ich habe fast immer Erfolg wenn ich bei Google eine kurze Textpassage (das müssen nur ein paar - zusammenhängende - Wörter sein, aber möglichst nicht der Titel, da man dann zuviele andere Treffer hat) eingibt - ganz wichtig: in Anführungszeichen setzten: "text text text".

Dies setzt natürlich voraus, das man ein bisschen was aufgeschnappt hat oder kennt. Leider ich kann ich es mit den angegebenen Liedern nicht ausprobieren, weil ich die nicht kenne :(

Viel Erfolg wünscht

Sandralette

One day I'll fly to you
I wish your love is true
No matter what I do
I'll do it just for you
All I ever wanted is you

I wish I'll be your guy
Beyond the seventh sky
I'm writing on the wall
I will catch you if you fall
I love the way you love me, my girl

(Chorus:)
Behind the sun we'll find a place, my baby
Behind the sun I'll promise you my heart
Believe in love and hope
And your love won't stop
Oh, love is the greatest gift of all
Baby, love is the greatest gift of all

I know we'll find a way
This love is here to stay
Baby, can't you see it's a long mighty sea
Of what goes on when your love goes down

(Repeat Chorus)

Oh, love is the greatest gift...

Behind the sun we'll find a place, my baby
Behind the sun I'll promise you my heart
Believe in love and hope
And your love won't stop

Geil!Woher hast du den?
vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vvielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen,vielen dank!

www.assbach.de
Da findet man fast alles.
Was man nicht findet, kann man auf einer "Wunschliste" eintragen.
Aber wenn jemand weis, wo man Musicaltexte findet: her damit. ich such auch von Tanz der Vampire. Auf der Seite des Musicals werden immer nur einige bereitgestellt. :heul:
Generell: Texte zu Musicals: her damit. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten