Harvest Moon: Friends of Mineral Town !

Bin wieder zurück ;)

Hab mal auch ne Frage (!!!) ;) :
weniger als ne Woche nach unserer Hochzeit am 9. Winter im 2. Jahr, sagte Popuri mitten in der Nacht zu sich selber:
"Ich kann es nicht glauben ! Ich würde zu gerne jetzt das gesicht von Winny sehen......"

Am nächsten morgen war sie ganz normal. Im Frühling hatte sie eines Morgens Bauchschmerzen und der Arzt sagte, sie wäre schwanger. Eigentlich ist sie ja dann seit Winter schwanger, oder was sollte das ?
Wenn ja, dann kommt das Kind doch im Sommer, oder ???

Im moment habe ich keine Zeit zum Spielen, da ich Schulstress habe.......

Ja ich bin mir sogar sicher das deine Popuri schwanger ist.

Aber allerdings kann sie nicht schon nach einer Woche, nach eurer Hochzeit schwanger sein, die Harvest Moon Damen benötigen hierfür 1 Monat nach der Hochzeit.

Musst mit Ann auch zum Arzt und das Kind kommt nun im Frühling also 2 Monate später, dann ist deine Popuri auch erst schwanger seit dem der Doc. euch dies mitteilte.

Wahrscheinlich hat sie geträumt, oder heisst dein Bauer winny?
Dann kann es natürlich sein da du sie angesprochen hast, das sie das nur so gesagt hat.

Ann sagt immer wenn ich sie anspreche und sie liegt im Bett,
irgendwas die Arbeit vergeht so schnell da merkt man garnicht wie die Tage verfliegen.

Greets Merlingirl

Man kann bis zu 6 Babies bekommen indem man sich von der jetzigen Frau scheiden lässt, eine neue heiratet bis die ein Kind bekommt, sich trennt und immer so weiter. Dann kann man seine Herzensdame heiraten und hat somit 6 Kinder die auf der Farm helfen.

Weibi

@ Sims 2002

Ich meinte eigentlich diese hier http://www.rpgnetwork.ath.cx/hmfuture/FOM/hmfomnews.htm

Ich habe schon 2 Kühe Namens Molly und Berry und 3 Schafe, wobei eines noch jung ist, es sieht so süss aus wenn es noch klein ist genauso wie die Kuh.
Meine Schafe heißen Pimboli, Vaniliv und Wolly Well.

*freu auf nächste Woche, da bekomm ich endlich Harvest Moon für den Game Cube geliefert*

Merlingirl

Ich glaube, wir meinten dieselben seiten :lol:

Du hast echt schöne namen für deine tiere! muss ich mir merken!
Meine Hühner heißen Pockpock, Torcktorck, Porcki und Elisa oder so... :D Ich weiß, meine namen sind einfach wunderschön! :lol:

Boar, Wolly Well ist son lustiger name! ich glaub, so nenn ich mein schaf irgendwann auch mal!

Ich hab gar kene Spielkonsole ( außer GBA)... die spiele sehen immer viiiiiiel besser auf ner konsole aus...:argh:

Hallo,

also meine Hühner haben nicht so schöne Namen:

1. Huhn : Hideki (legt Goldene Eier)
2. Huhn : Chipy
3. Huhn : Dotty
4. Huhn : Shorty
5. Huhn : Spicy
6. Huhn : Rocky
7. Huhn : Babsi
8. Huhn : Totty

Mein Bauer heißt Steven und wohnt auf der Gruselfarm, mein Hund heißt Bernie und mein Pferd Flippi.

Naja wenigstens kannst du es ja auf den Game Boy Advance spielen.

Hab Harvest Moon schon auf dem NES, PSone, PS2 gespielt.
Und nun bekomm ich`s für den Game Cube. Von den ganzen Konsolen habe ich garkein Nes gerät. Das gehört meiner Mutter.

@MerlinGirl
Das sie schwanger ist, weiß ich auch ;)
Habe leider das Datum vergessen, aber jetzt im Sommer sagt sie irgendwas, dass sie mit dem Doktor geredet hat und das sie Angst hat wegen den Schmerzen....
Bin noch nicht so weit mit SPielen, wegen dem Schulstress !
Ausserdem hatte ich bis vor 3 Wochen einen Gips am Arm.....

Datum: 23. Sommer, 3.Jahr

Kommt am Ende vom dritten Jahr irgendwas, da man ja eigentlich die Farm nur 3 Jahre besitzt aber das Spiel unendlich läuft !?

Hühner:
Shinny (10 Herzen, P-Ei)
Sheila (10 Herzen, P-Ei)
Shona (10 Herzen)
Shelly ( 9 Herzen)
Shania (4 Herzen)
Shani (4 Herzen)
Shilly (3 Herzen)
Shenyl (3 Herzen)

Kühe:
Tatjana (10 Herzen, Gold-Milch)
Thalina (10 Herzen, Gold-Milch)
Tamara (10 Herzen)
Tanja (4 Herzen)

Schafe:
Mimi (10 Herzen, Gold-Wolle)
Mirande (5 Herzen) 2 Jahre Altersunterschied zu Mimi
Maggie (6 Herzen)
Mona (ganz neu gekauft, kein Herz)

Hund: Carlo, 10 Herzen, hatte vergessen Frisbee zu kaufen...

Pferd: Benjamin, 10 Herzen, 2x Gewinner

Kind wird heißen: Picolino oder Picasso ;)

Hi,
ich habe mir gestern erst das Spiel für den GBA gekauft und habe dazu fragen. Ich habe mir Kazan angeleacht und möchte wissen was sie gerne mag und so, den ich bin in Herbst des ersten jahres.

Außerdem: Wieso habe ich immer noch ein schwarzes herz? Den ich gebe der immer geschenke und so.

Hi,

ihr hast du alle Daten über Karen.

Karen aus dem Supermarkt: Geburtstag: 15. Herbst

Sie mag: Trüffel, Wein, Schmuck, Blumen, Fritten, Gurken, Pizza und Popcorn

Rivale: Rick

Stundenplan: 8:00 AM – 10:00 AM vor dem Supermarkt ( Mo., Mi. und von Do. – Sa.)

10:00 AM – 1:00 PM in Ihrem Haus

1:00 PM – 7:00 PM im Supermarkt

7:30 AM – 10:00 PM am Strand

Sonntag und Dienstags

8:00 AM – 10:00 AM vor dem Supermarkt

10:00 AM –1:00 PM in ihrem Haus

1:00 PM – 4:00 PM an der Heißen Quelle

8:00 PM – 10 PM in der Gaststätte

Bei schlechtem Wetter

9:00 AM – 7:00 PM im Supermarkt ( Mo., Mi. und Do. –Sa.)

8:00 PM – 10:00 PM in der Gaststätte

Greets Merlingirl

@alle...

danke für all die tollen tips die ihr immer gebt. Die sind wirklich hilfreich. Ich habe mir nun den Gameboy Player für Nintendo geholt und da kann ich das Harvest Moon GBA direkt auf der Gamecube spielen und ganz gross am Fernseher sehen, denn ich bin schon halb blind vor lauter Spielesucht auf dem kleinen Gerät :lol:
Freu mich auf schon auf das Konsolen Spiel.

Weibi:)

Ich habe nie genug Geld um das Haus ausbauen zu lassen obwohl ich jeden Tag in die Mine renne, alles moegliche sammle und dann immer total blau bin und ins Bett muss. Wie kommt man schneller zu Geld damit man sich endlich um ein Mädchen kümmern kann. Danke schon im Voraus. Weibi

Hui, das ist aber derbe ungesund!!
mmh, in welcher jahreszeit bist du denn gerade?
Es bringt eigentlich nur im Winter was, wenn du inne Mine gehst, weil die Wintermine im See halt viel effektiver ist!
Sonst musst du irgendwelche Feldfrüchte anbauen oder halt die Früchte im See einsammeln oder auch die verschiedenen Krautsorten! Die normale Mine bringt so gut wie gar nichts!

Original geschrieben von Sims 2002
Hui, das ist aber derbe ungesund!!
mmh, in welcher jahreszeit bist du denn gerade?
Es bringt eigentlich nur im Winter was, wenn du inne Mine gehst, weil die Wintermine im See halt viel effektiver ist!
Sonst musst du irgendwelche Feldfrüchte anbauen oder halt die Früchte im See einsammeln oder auch die verschiedenen Krautsorten! Die normale Mine bringt so gut wie gar nichts!

@Sims 2002
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin im ersten Winter. Ich hatte vorher Ananas angebaut, aber die konnte ich irgendwie nicht ernten und die wurden ganz schwarz. Ich war gerade zum ersten Mal in der Wintermine. Wo gibt es diese Früchte im See?
Weibi

Hi, ich habe momentan ein ziemliches Problem mit meinen Pferd das Fyuri heißt. Ich bin momentan an 8. Frühling des 2. Jahres, da kommt dann der Mann und sagt mir das ich mich nicht gut genug um mein Pferd kümmere und nimmt es mir dann weg obwohl ich es jeden Tag bürste, ... .

Wisst ihr wie mann das ändern könnte das dies nicht passiert und ich mein Pferd behalten kann?

Danke schon mal in Vorraus.

Hast du auch jeden Tag mit deinem Pferd gesprochen? Und es rausgelassen?

Wenn ja, weiß ich auch nicht weiter:confused:

Mein Pferd heißt Lantana, weils auch in echt der Name meines Lieblingspferdes ist ..

Mein Hund heißt Tembor, weil ich so meistens meine Sims-Hunde nenn ...

Und bei meinem Typ hatte ich die Auswahl zwischen Torsten (Tolli von SimGedoehns) und Timo (Rumbo con Colorizedsims). Und da mir Timo besser gefällt heißt der Junge jetzt Timo :hallo:

wenn ich am anfang mich nicht um das pferd gekümmert hat und jetzt schon nimmt er mirs trotzdem weg?

schwarzen Gras kannst du nur in den Minen ausgraben :hallo:

argh und wo muss ich es beim bürgermeister abliefern ?
Hab ich vergessen es ist sontag und keine ahnung wo ich das jezt abliefern muss :argh:

treibt sich der Bürgermeister nicht am Sonntag in der Kneipe Rum? am sonsten wohnt er zwischen den Shop und der Kirche :hallo:

Hi, wo finde ich das Erz was ich beim Werkzeugaufrüsten brauche? Und wie lange geht eigentlich das Spiel?

Und nun möchte ich mal eine kleine Übersicht machen wie´s bei mir momentan aussieht:

Zeit: 1. Herbst des 2. jahres
Haus: Ist schon einmal ausgebaut worden
Freundin: Karen mit einen Violeten Herz
Tiere: 2 Hühner und einen Hund namens Flo
Geräte die beim Tele Shoping Kanal gekauft worden: Ein Regal, ein Kühlschrank, eine Küche, irgendsoein komisches Nudel mach Gerät, ein Gewürzer sowie ein Messer%)

ich hab noch nicht geheiratet...

ne frage:
is bei HM Friends of mineral town notwendig, die
hendln einzuzeunen??

und soll ich sie im Winter überhaupt rauslassen (ich weiss, so
ähnlich wurde schon mal gefragt...
ich hab das irgendwie noch nicht kapiert...)

Hi. Ich habe nun ein riesen Problem. Ich habe schon mehr als genug Geld und Holz um mein Haus das 2. mal ausbauen zu lassen aber Gotz sagt schon seit den Sommer des 3. Jahres (bin jezt in Herbst des 3. Jahres) das er eine "kreative Pause" einlegegen muss und das ich später wiederkommen soll. Aber eigentlich müsste ein Monat mehr als genug sein, oder legt er in diesen Jahr eine gesamte Pause ein?

Ubrigens, ich habe schon alle Gegenstände beim Telefon Shopping gekauft und Karen hat nun ein Grünes herz bei mir.

Ps: An alle die ihr Pferd verloren haben, immer das andere Jahr darauf bekommt ihr an den Tag wo es euch weggenommen wurde zurück (War jedenfalls bei mir so)!:scream:

Bei mir legt er auch gerade eine kreative Pause ein.. :confused: hat die schon jemand überstanden?

Popuri hab ich noch immer nicht geheiratet, ich glaub das wird nicht mehr:schnief:

Erst zwei Wochen später? Na super! Ich hab jetzt schon 1 Monat gewartet.. aber danke für die info jetzt weiß ich bescheid :hallo:

Ok, danke, ich mache das mal, is bei mir nämlich schon seit 3 monaten eine kreative pause, ... .

Ps: Ich bin jezt in Frühling des 4. Jahres, und habe schon ein gelbes herz bei Karen, meint ihr ich kann sie noch heiraten?

Wenn nicht muss ich wohl oder übel die Erntegöttin als Frau nehmen, ... .

Ich habe gerade 27. Herbst, 3. Herbst.
Mein Baby kam am 10 Herbst und heißt Picolino (passend zu Popuri ;) )

Danke ;) Bald feiert er seinen 1. Monat *gg*

Wann ist euer Hochzeitstag ? Meiner ist der 9. Winter !
Achja, Picolino hat am 10. Herbst Geburstag und ich am 25. herbst (im echten Leben am 25. November)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten