Sims Zeitung

Hi!
Ich würde liebend gerne mich um Fotostorries kümmern und die Internetseiten wie Shaklins Page und colorsims checken.
In Ordnung?

Hey da sind doch noch 3 Plätze frei, Sarah-Sun!
Du kannst doch mitmachen und mir dann helfen die Seiten zu checken.
Also so darüber schreiben ob die Downloads, Forum,
Screenshots, u.s.w. haben,
und wie die Qualität bei denen ist!
Würde mich freuen wenn du mir hilfst.
Und Fotostorries kannst du auch machen.
:D

Es sind ja noch paar Plätze frei und ich würde gern mitmachen!
Ich könnt ja vllt. Skins machen ,also so ne "Mode-Abteilung"!
Wär das ok?

Hi
Also ich würde gerne mitmachen
Ich könnte Fotostorys über meine Simsstars (vorwiegend HipHop)machen, Wie sie es aus dem Dreck zum Plattenvertrag schaffen oder auch anderes. Hoffe dass ich angenommen werde

Original geschrieben von snoopy258
Es sind ja noch paar Plätze frei und ich würde gern mitmachen!
Ich könnt ja vllt. Skins machen ,also so ne "Mode-Abteilung"!
Wär das ok?
Also das ist echt ne COOLE Idee!

Das mit der Rapfotostory find ich auch cool!
Bis denn Mary

Oh...
65.gif

Biss denn Mary
29.gif

Hoi @ all,

also ich habe mir die Zeitung jetzt auch angesehen, und wenn man genau liest, dann ist das ein Exemplar von 15.März.03 .. also überhaupt gar nimma aktuell. Aber sie sieht nicht schlecht aus, das muss man den Herstellern lassen.

Wird ja umsomehr zeit, dass wir ne top aktuelle Zeitung rausbringen *pah* ....

was die können, können wir schon lange :naja:

also nicht den mut verlieren :hallo:

Ich zitiere aus der Umfrage in diesem Thread noch mal meinen Post, damit er nicht untergeht und auch hier gelesen wird.
Jetzt zu dir spacy24121987
Grundsätzlich möchten wir vorher informiert werden, wofür du wirbst.
Letztendlich hast du unter anderem um Mitarbeiter gebeten und es dreht sich um den Aufbau einer neuen Seite/Zeitung.
Da es sich um unsere Plattform handelt, über die du das ganze aufziehst, sollte man die Betreiber in Kenntnis setzen. [/B]

Es tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, doch mir ging es gestern Abend nicht gut.

Der Name der Zeitung steht jetzt fest, die mehrheit Stimmte für
den Namen: SimStar.
Ich hoffe er gefällt euch.

Danke an all die die mir die e-mails geschrieben haben, die finde ich echt klasse.

Natürlich dürft ihr eine Zeitung machen, daran würden wir euch ganz sicher nicht hindern wollen:)

Es dreht sich darum, bevor ihr solch einen Aufruf startet, bittet man die Betreiber dieser Seite um Erlaubnis, in diesem Fall irgendjemanden aus dem Team.
Das gebietet schon allein die Netikette.
Und zwar dreht es sich hier um Werbung um Mitarbeiter und den Aufbau einer neuen Seite.
Für Werbung haben wir einen eigenen Thread, den Homepagevorstellungs Thread.
Das heißt im Klartext, ihr baut auf unsere Kosten eine Homepage/Site/Zeitung auf.
Wenn sowas öffentlich diskutiert werden soll, fragt man die Betreiber und holt sich die Erlaubnis.
Unter anderem ist das auch eine Form von Höflichkeit.:)

WOWWWWWWWW

geil das ist eine bombastische idee aber ich würd dir raten das du erst mal eine redaktion bildest und dann abteilungen machst denn zu einer zeitung gehört ja eine menge wie textgestalltung,bildgestaltung u.s.w also ich freue mich schon wenn sie fertig ist wenn du hilfe brauchst ich könnt dir helfen

*blubb*

hi!
wenn ihr noch irgendwen braucht sagt mir bescheid, ich erkläre mich gerne bereit! also wenn wer aussteigen sollte oder so...
psychopath

@Angel

Natürlich wird es viel Arbeit sein, doch ich denke, wenn ich damit fertig bin, können wir alle stolz auf uns sein, den jeder Macht seine Arbeit.

@Angel

Ich muss mich mal richtig bei dir bedanken, es ist echt super von dir das du mir so hilfst, das hätte ich echt nicht erwartet.

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

:hallo:

Hey spacy !!!

Hab dir grad ne mail geschickt. Kannste mal lesen ???

Hab gefragt, was ich in deiner zeitung machen soll !!!

Sim-Dafiet

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Hab gelesen. So in der Art wie ein KAtalog kann das schon sein. Daran hatte ich garnicht gedacht. Tolle Idee. Ich mach mich dann gleich an die Arbeit. Bilder und Text kriegst du heute noch, wenn du willst ?????? Muss aber gleich noch was für schule lernen :heul: :schnief: :argh: :mad: .

Werde mir Mühe geben, hoffe ich mach alles richtig ?!?!?!?! Is nämlich mein erstes Mal das ich sowas mache. Bis denne

NAAAAAA ihr?
@ spacy
Also, ein Haus hab ich schon gebaut, das nächste ist in Arbeit! Soll ich dir nur Bilder mit einem kleinem Text über das Haus schicken? Oder auch die ZIP Datei, damit sich die Leutz die Häuser von der Seite downloaden können? Ich denke mal ZIPDatei wäre klasse, denn es ist ja eine Immobilienseite, da "kauft" in diesem Falle downloadet man sich ja auch Häuser (normalerweise *g*;) :D )
Und ich wollte noch wissen, wenn jemand ne Modeseite macht, auf der kann man sich doch dann auch die Skins downloaden oder?? Wäre jedenfalls klasse!

Es tut mir leid Mary das ich dich entäuschen muss, doch ich kann die Häuser nicht als download auf die Seite stellen, das tut mir leid.

Original geschrieben von spacy24121987
Ich mein das jetzt nicht böse, doch ist ein Thread nicht dafür da um fragen zu stellen :confused:

Das was ihr hier macht ist Privatsache - das geht nur um die Zeitung und hat hier eigentlich nichts verloren. Ich glaube Hummel hat euch dazu doch auch schon etwas gesagt.

Hexlein

Ich kann mich zwar nicht darin erinner, doch ein wenig ungerecht finde ich es schon. aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig :schnief:

spacy Hummel hat hier 2 mal reingepostet und ich habs dir dann nochmal erklärt weil dus net wirklich verstanden hast.

Sag mal ließt du eigentlich alles was hier reingeschreiben wirst??
Ich glaub du ignorierst hier einige Posts! Da du z.b. auf einige nicht geantwortet hast und du auch kein Sorry oder so den Modes gegenüber für nötig gehalten hast.

camouflagesims wie wäre es wenn du dich einfach da raushälts, ich meine das nicht böse, aber du machst hier so ziemlich alles schlecht. ich lese die Post, nur weil ich nicht sofort darauf reagiere, heißt es nicht das es mich nicht interessiert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten