--> SweetHasi's Skins <---

SweetHasi

Member

Hallo,

ich hab jetzt meinen alten thread gelöscht und nen neuen aufgemacht, weil ich jetzt die bilder direkt hier reinstellen kann und nicht nur den Link angeben muss.
Also, hier ein paar Skins von mir:
pose3jpg.jpg

pose2jpg.jpg

pose4.jpg

Bitte schreibt wie sie euch gefallen und was ich besser machen könnte und so...

bye,
sweetHasi

Danke,
ich weiß ja, dass sie noch nicht perfekt sind. Hab ja auch noch mehr, wollte sie nur nicht alle auf einmal zeigen, weil ich dann keine zeit mehr haben werde sdo viele zu machen und so habt ihr immer mal nachschub *g*
Also hier ein etwas verrrücktes:
pose5.jpg

Sagt bitte auch dazu eure Meinung ;)

Der Rock von deinem neuen Skin sieht sehr "unecht" aus und das Top auch.
Sorry, dass ich das so sagen muss, abba Übung macht ja bekanntlich den Meister

hye wenn du das so gut kannst dann zeig mir doch bitte wie ichs besser machen kann - ich lerne gerne dazu

Ich habe nie behauptet, dass ich das besser kann!
Guck doch mal in ein Tutorial, da lernt man immer dazu!

ich denke ich hab schon alle tutorials durch. da is immer nur sowas beschrieben wie ich mache, nichts mit schatten oder so was...

welches programm verwnedest du denn?

ein recht einfaches tutorial für schatten ist das skintutorial von diamond.

mir is das ebenen erstellen zu dumm... außerdem hab ich kein paintshop 7 deutsch.
ich hab jetzt adobe photoshop elements, finde allerdings nicht mal farbtiefe erhöhen, daher wird das nix mit dem programm....

gut, also hab das mit den ebenen jetzt gefunden...

aber hier mal noch ein skin (ohne schatten oder so...)
pose6.jpg

ich weiß nicht so ganz wie ich den rock echt aussehen lassen soll. krieg da keine falten oder schatten rein. habs mit abdunkeln versucht, aber sieht nur noch schlimmer aus...

Hallo SweetHasi ;)

es will Dir doch Niemand was böses, wenn gesagt wird, Deine Skins sähen mit Schatten toller aus. Dafür ist ja die Bastelstube da, um zu zeigen und evtl. Kritik oder auch Lob anzunehmen.

Ich hatte Anfangs auch das Problem und wusste einfach nicht, wie das mit den Schatten geht.

Schau mal auf diese Seite dort gibt es PSP8 als Testversion ;) Vielleicht kannst Du ja mit diesem Programm arbeiten, ich selbst benutze es auch und bin sehr zufrieden damit.

Ansonsten, aller Anfang ist schwer, üben... üben... üben :)

Liebe Grüsse Bea

ja is mir schon klar.
sorry, aber ich will keine testversion, finde ich sinnlos.. ich komm jetzt mit meinem englischen paint shop 7 ganz gut klar...

ich hab auch PSP 7, allerdings die deutsche Version.
auf der linken Seite in dem Menu findest du so eine weiße Hand.
wenn du da Aufhellen und Abdunkeln wählst und beispielsweise bei einem Rock hellere und dunklere Linien damit nebeneinandersetzt, dann wirkt das schon ein wenig wie Falten.

z.b. wie hier:

Bild1.jpg

DANKE! Jetzt hab ich wieder Mut...
Da zeig ich mal noch einen, aber den erkennt man nicht so gut, wegen der pose, wollte nur nicht immer die selbe nehmen...

pose7.jpg

sollte vielleicht doch mal noch ne andere pose suchen, na sagt ihr...

danke. die schuhe sind wirklich doof. ich muss zugeben, dass ich mir bei schuhen noch nicht so viel mühe gebe... mach meistens nur nen balken in irgend ner farbe hin, aber irgendwann werd ich mich auch mal darum kümmern...

Ich finde auch, dass ein weißes Shirt vielleicht besser gepasst hätte, aber der Rest ist ganz cool. Besonders der Gürtel =)
:hallo:

danke. mir ist das mit dem shirt dann auch klar geworden, aber das ist das erste mal, dass es son bisschen echt wirkt, da wollte ichs nicht wegmachen.
mit den schuhen hab ich mich eh ewig rumgeqüält, da kam ich nicht so klar, der mesh war für schuhe doof, aber war der einzige mesh den ich gefunden habe, der ging...
ich werd mir morgen noch mal die schuhe vorknöpfen ;)

Hallo,
hab mal noch was älteres für euch.
ich weiß, da isn fehler drin... aber trotzdem:

pose8.jpg

sagt niemand was dazu??

Na dann stell ich dann mal meinen neuen rein....aber bis dahin will ich ne Antwort sehen! *g*

Da is mein neuer:

pose%2016.jpg

is ne komische pose, aber geht ja eh um den skin ;)

Und BITTE sagt was dazu, aber nix allzu böses :ohoh:

hey? :(
so schlecht find ich den gar nicht *g*

Bitte sagt doch was dazu.

danke,
ja die strümpge sind nicht jedermanns geschmack, würd ich nie anziehn. aber seh viele die so rumrennen. so man kann es nicht gkauben hab schon wieder nen neuen *g*
Der ist aber nix besonderes. na doch, eine besonderheit gibts, ist der erste schwarze skin den ich mache, also ich meine der sim ist schwarz ;) Also da :) :

pose%2017.jpg

ja das weiß ich. versuch ich doch auch schon. sind die letzten nicht besser von schatten her? Wo müssen noch welche hin?

Und hier noch eins von den älteren (so alt isses gar nicht, hab ich bloß vor denen gemacht, die ich jetzt so gezeigt hatte...)

pose%2010.jpg

is mal wieder was dunkleres, als vorher...

danke. hab das mit dem stärkeren schatten gleich gemacht, aber kann es leider nicht ins forum stellen, weil das irgendwie so doof ist, weil da das alte bild weg ist und so...is ja auch nicht so wichtig.

ich hab nen neuen skin gemacht und wollte euch mal fragen, was ihr von ihm haltet. er ist nicht mein bester und ich wolte fragen ob ihr wisst wie ich das besser machen kann. hab ein problem mit dem hosenstall und den taschen. wenn ihr wisst wie das besser geht dann sagt es mir doch bitte ;)

pose%2020.jpg

hab extra gleich 2 posen genommen, damit man hinten auch sieht, auch wenn hinten nicht perfekt aussieht.

Bei diesem Skin sieht alles sehr aufgemalt aus (Ich meine speziell die Hose)

Ich find den Skin eigenlich ganu gtu, die Schatten auf der Hose sind diesmal toll geworden ;)
Und die Schuhe sehn auch viel besser aus als sonst.
Nur wie Snoopy schon sagte sieht das alles sehr aufgemalt aus... Nehm das nächste mal mal ne andere Farbe und nicht schwarz, eine in dem Farbton von der hose und mal damit mal die sachen auf, vielleicht siehts dann besser aus ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten