Hilfe !!!!!!!!!!!!

simskrissi

Newcomer

Bitte helft mir
Ich war auf der Seite AroundtheSims und ich bin jetzt unsicher ob das ne Pay seite war
Und könnt ihr mir bitte sagen woran ich eine Pay seite erkenne
BITTE HELFT MIR

DANKE IM VORRAUS

EURE SIMSKRISSI:schnief:

Wenns ne PAYSite ist, dann steht irgendwo PAYPALE, und wenn man auf ein Download klickt, dann muss man ein Benutzernamen und ein Kennwort eintippern. Aruond the Sims ist meines Wissens keine PaySite! Kannst dich also wieder beruhigen *g*
Mary;)

around the sims ist zum teil ne pay site aber um die pay objekte dort runterzuladen müsstest du dich zuerst einloggen und wenn du das nicht getan hast,hast du auch keine pay objekte gedonloadet.
eine pay seite erkennt man eigentlich daran,das man sich meistens wie oben auch zuerts einloggen muss oder du siehst irgendwo das pay-pal logo.das sollte dich jetzt aber nicht gleich abschrecken denn meistens sind die pay-objekte von den normalen objekten getrennt aufgeführt oder sie sind gekennzeichnet

Und Du musst deinen Finger ab und zu von der Großschreibetaste nehmen :D

Keine Sorge Simskrissi, Du wirst nie und nimmermehr auf irgendeiner Simsseite versehentlich ein Pay-Objekt downloaden können . Du musst also keine Angst haben, daß irgendwann Deinen Eltern eine fette Downloadrechnung ins Haus flattert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten