Schuhtick, wer noch?

Andrea schrieb:
Mein Freund hat nen Schuhtick, wenns nach dem ginge hätte ich bestimmt 20 Paar im Schrank. Er will mir IMMER welche kaufen....

Ich bin da reichlich unkompliziert, liiebe Sneaker...
hola... der will dir imemr welche kaufen? ich glaub, da wären einige hier froh, wenn sie so 'nen freund hätten.

sneaker sind ja auch schön bequem... ich hatte einmal hochhackige schuhe an... einmal und NIE wieder... is eh nich gesund

lalakind schrieb:
hola... der will dir imemr welche kaufen? ich glaub, da wären einige hier froh, wenn sie so 'nen freund hätten.

sneaker sind ja auch schön bequem... ich hatte einmal hochhackige schuhe an... einmal und NIE wieder... is eh nich gesund
Glaub mir, irgendwann nervts, vor allem weil er wirklich nicht meinen Schuhgeschmack hat.....

aber gut, solange ich genug hab die mir gefallen....

Line schrieb:
hochhackige schuhe sind eigentlich fürn hintern,weil man davon rückenprobleme und fußprobleme bekommt,aber so'n kleiner absatz is ja net so schlimm..aber high heels sin kacke ^^
ja, kleiner absatz: vollkommen okay!
aber ab 5 cm wirds pervers...

Line schrieb:
meine konfirmationsschuhe waren irgendwie 8-9 cm hoch :D lol
Donnerwetter *glubsch* Meine sind gerade mal 5 cm hoch. Wie kannst du denn darin laufen?

Aber, so jetzt bin ich *gg*:
1 schwarzes Paar Kangaroos.
1 Paar Turnschuhe von Adidas <-- die zieh ich aber nimmer so oft an.
1 Paar Turnschuhe von Nike
1 Paar Stiefel zum schnüren <-- die sehen so hamemrscharf aus, schade das es jetzt zu warm ist
1 schicke Schur, ich weiß nich wie ichs nennen soll, meine Konfirmationsschuhe halt.
2 Paar Flip Flops
1 Hausschuhe, hat ich aber noch nie an.
2 Paar Sandalen, mag ich aber nimmer, ich hab so schöne von s. Oliver gesehen, aber die sind sooo teuer.
*nachdenk* ich muss noch überlegen, ähm,ich glaube das wars bin mir aber nicht so sicher.
Eigentlich habe ich ja keinen Schuhtick aber wenn ich mir das so ansehe :rolleyes: :rolleyes:
Was ich mir demnächst zuliegen mchte sind schwarze Ballerinas mit weißen Punkten drauf. Achja ich habe aber einen Gürteltick bei jedem Einkauf kommt einer mit! Hmhm.. isch glaube ich habe 7. naja, das wars.

yoah... *fg*

also hab scho nen schuhtick... hab aba nit genug geld :(

so schwarze buffo-teile mit flammen *schäm* zieh ich fast nie an, weil ich dei mittlerweile dumm find ;D
weiße kangaroo-sneaker *liep*
so schwarze riemchen sandaletten, die ich an meiner konfi anhatte (8 cm absatz *mag*)

was ich haben will:
chucks. kosten 60 €... möchte jemand spenden?
docs. hum... hat ma jemand 120 € übrig? *fg*

ylva

512482.jpg

*kraisch* ich muss dir haben. :-/ Ich bestell mir die jetzt.. so!

Wo bekommt ihr Schuhe für 14€ her?! Ich war neulich Schuhe kaufen (hab gesehn, dass ich mal wieder welche brauche, weil die alten ziemlich kaputt sind *g*) und ich hab mir echt das preiswerteste (30€) gekauft... Naja, mit denen bin ich aber trotzdem zufrieden, sind so turnschuhartig haben total flache Sohlen und sind ganz schmal geschnitten... Aber ich war echt am verzweifeln, dass die Schuhe dieses Jahr so teuer sind...

Zu den Ballerinas: Die sind echt toll, tanzt du? Ich tanze zwar nicht, aber ich hätte auch gern mal ein paar, von mir aus auch nur einmal reinschlüpfen *g*

Line schrieb:
@ märzhase: bei tack gibtz billige und schöne und bei deichmann *liebt*
@ arial: tja,ich kann da wohl ganz gut drin laufen,nur nach so 3 std sterben so langsam meine füße ab lol
Würde ich solche Schuhe tragen wäre ich 1,85cm.
Aber das dir da die Füße absterben kann ich verstehen

@ all Iich mag Pfennigabsätze, aber irgendwie kann ich nicht drin laufen, aber ich mag sie trotzdem, kein Plan warum.

ArialBlack schrieb:
Würde ich solche Schuhe tragen wäre ich 1,85cm.
Aber das dir da die Füße absterben kann ich verstehen
naja,also die sohle bzw die einlage von diesen schulen is ziemlich dünn und billig und naja....is halt dumm....aber laufen is einfach darin :D
ich wär bin dann 182 cm aber immer noch kleiner als mein bro +grrrr+ xD

Line schrieb:
naja,also die sohle bzw die einlage von diesen schulen is ziemlich dünn und billig und naja....is halt dumm....aber laufen is einfach darin :D
ich wär bin dann 182 cm aber immer noch kleiner als mein bro +grrrr+ xD
Wie groß is dein Bruder denn??

Emesche schrieb:
bist 1,58? bei mir isses auch so um den Dreh...aber is doch ganz praktisch, wenn man gut drin laufen kann...*freu*
*seufz* ja bin ich... leider...
ich kann aber trotzdem nicht mit allem laufen, es kommt noch auf den absatz usw. an.
z.b. bin ich etwas unsicherer auf meinen 9cm sommerschuhen, weil sie nen irre dünnen absatz haben, als wie auf meine 12cm frühlingsschuhen, weil da der absatz unten einfach n bisschen mehr "grund" hat. deswegen kann ich damit besser gehen.

Also, ich zähl mal auf.

-Sommerreitschuhe
-Winterreitschuhe
- Aussenturnschuhe
- Innenturnschuhe
- 1000 Flip Flops :)
- Stiefel
- und natürlich meine heiss geliebten Turnschuhe von Dosenbach.

Also mit mir Schuhe kaufen gehen ist eine Katasrophe, bin da recht eitel :)

LG Alex

Emesche schrieb:
Vilja, du wirst au so Model, hab grad deine Bilder gsehn!!!:eek:
jupp, nächstes jahr, vor bürgermeister und dem ganzen zeug... in nem lilanen mini mit sehr hohen einschnitten XD

tja, aber so richtig, ausserhalb meiner schule nimmt mich niemand, weils da eben wirklich erst ab 1.74 geht, der rest kann null chancen. bis auf gaaanz wenige ausnahmen.

aber danke :D

Emesche schrieb:
Echt? Vor der ganzen Stadt oder wie? warum, was is da?
ich geh in eine fachschule für mode und bekleidungstechnik, da hat man halt auch modeschaun, manchmal nur in kleinen kreisen, aber ca. einmal im jahr so richtig, ne ganz große... vor viiieelleenn leuten *lol*
es ist nicht vor der ganzen stadt, es kommen nur geladene gäste... aber eben "ehren gäste".

nachdem ich sowieso nur so wenig schuhe hab (1 paar adidas superstars, die schon am auseinanderfallen sind; 1 paar weiß-blaue puma sneakers, schwarze "feinere" schuhe, weiße ballschuhe -musste fürn tanzkurs-abschluss n weißes kleid anziehn- und flip flops) wirds mal wieder zeit..

ich möcht einfach wieder sneakers, kann mich aba nicht so wirklch entscheiden.. hab 3 favoriten..

also, da wären mal die hier
0676708743_g.jpg
von denen halt die damen-version;)
dann gäbs noch dieselben, nur in orange-blau (also orange mit blauem streifen)

dann hätt ich noch welche von adidas gesehen (hab aba jez kein bild gefunden), die sind so altrosa mit roten streifen auf der seite..
jez grad beim suchen im internet hab ich allerdings noch die hier entdeckt:
640028.jpg
vllt is euch aufgefallen dass ich ziemlich auf bunte sneakers abfahr zur zeit lol

gurkal schrieb:
nachdem ich sowieso nur so wenig schuhe hab (1 paar adidas superstars, die schon am auseinanderfallen sind; 1 paar weiß-blaue puma sneakers, schwarze "feinere" schuhe, weiße ballschuhe -musste fürn tanzkurs-abschluss n weißes kleid anziehn- und flip flops) wirds mal wieder zeit..

ich möcht einfach wieder sneakers, kann mich aba nicht so wirklch entscheiden.. hab 3 favoriten..

also, da wären mal die hier
0676708743_g.jpg
von denen halt die damen-version;)
dann gäbs noch dieselben, nur in orange-blau (also orange mit blauem streifen)

dann hätt ich noch welche von adidas gesehen (hab aba jez kein bild gefunden), die sind so altrosa mit roten streifen auf der seite..
jez grad beim suchen im internet hab ich allerdings noch die hier entdeckt:
640028.jpg
vllt is euch aufgefallen dass ich ziemlich auf bunte sneakers abfahr zur zeit lol
Die 2.

Ich bin zwar auch w ,kann aber gar nbicht verstehen warum manche Frauen einen Schuhtick haben (nicht böse gemeint).
:confused: :confused: :confused:
Ich komme mit 3 paar Schuhen locker aus.

Emesche schrieb:
du sprichst mir aus dem Munde...;) in meiner klasse gibts ne tusse (einer dieser eingebildeten bitches, du weißt sicher, was ich meine) die zieht zu ihrer baggy immer Stiefel mit absatz an, das sieht so schreeeeeecklich aus. sowieso laufen viele so komische tussen bei mir an der Schule rum...
oh ja,solche habn wir auch an der schule....*Schauder* wie kann man bitte zu ner baggy absatzschuhe anziehn?das sieht so ******* aus,dass muss man doch merken xDD aba naja,es gibt ja viele mädchen,die ihren geschmack irgendwo verloren habn :rolleyes:

ich find den mix, baggy u. absatz, irgendwie so stillos das es schon wieder was interessantes hat *g*
zuerst denk ich mir dann immer "omg... was issn der scho wieda eingfalln?"
aber irgendwie hat es einfach was besonderes *gg*

Na ja, ich würd nicht behaupten einen "Tick" in dem Sinne zu haben, aber ich stehe immer irgendwie unter dem Zwang, das Neuste zu tragen. - Und das, obwohl ich ein Mann bin!!!
Zum Glück werde ich da ein bisschen von meiner Ma, die mit mir Klamotten und Schuhe kaufen geht, zurecht gewiesen, aber richtig gegen mich durchsetzen konnte sie sich noch nie!!!
Natürlich wird sowas mit der Zeit teuer, aber wie heißt es so schön:
Wer schön sein will, muss leiden.
- Das trifft tatsächlich auf mich zu!!!

na ja, in dem Sinne,...

Gute NAcht

ich hätte gerne nen schuhtick...hab aber zu große füße :[
mit größe 42 findet man nur sportschuhe....:(
ich finde das einfach nur ätzend...wenn ich hohe schuhe finde, dann sind es nur so fette klopper...

Ich find das sieht ganz gut aus, wenn die Hose unten gerafft ist und dann mit Absatzschuhen...:D :D

Ich hab eigentlich auch nicht soviele Schuhe...

- schwarze Chucks
- blaue Chucks
- 1 Paar Turnschuhe von Puma
- 1 Paar Turnschuhe von Adidas
- dann so komische Highheels, die zieh ich aber nicht wirklich an, nur bei irgendwas Besonderem oder so, kann nämlich überhaupt nicht dadrauf laufen
- joa...und dann noch n paar Flip Flops
...das wäre es eigentlich schon...also insgesamt 5 Paar....und damit komme ich eigentlich ziemlich gut aus :)

ambre schrieb:
ich hätte gerne nen schuhtick...hab aber zu große füße :[
mit größe 42 findet man nur sportschuhe....:(
ich finde das einfach nur ätzend...wenn ich hohe schuhe finde, dann sind es nur so fette klopper...
ich hab auch 41/41 und da findet man wohl absatzschuhe und auch schöne ;) zb bei deichmann oder bei tack,da gibtz viel in größe 41 und 42 ;)

Ich habe auch 40/41 man muss einfach nur richtig suchen, dann findet man schöne Schuhe, also bei mir dauert ein Schuheinkauf mindestens 2- 3Stunden, weil mir einfach nichts zusagt oder ich das nicht finde was ich will =) . Meine arme Mutter... mitlerweile gehe ich aber ja auch alleine Schuhe kaufen, also von daher

Emesche schrieb:
Oi, die gefallen mir auch, gabs die auch in Größe 41??

ich finde es unnormaler 2 paar schuhe zu haben als 100!! wie kann man mit 2 paar schuh auskommen?? ich haben so übern daum geschäzt 25 paar (mit haus- und gartenschuhen) aber die brauche ich auch fast alle- gut auf die schuhe für den sportunterricht könnte ich verzichten, aber sonst?? die schuhe müssen doch zu den restlichen klamotten passen!!

echt wie manche leute rumlaufen (wenn es denen gefällt o.k. aber ich könnte das nicht!)

bei mir muss alles aufeinander abgestimmt sein, sonst gefällt mir das nicht!

also- respekt an die leute die mit weniger als 5 paar schuhen auskommen! gruss addi

jeder so wie er möchte- aber das versteh ich nich!! dann kauft morgen mal schön die schuhläden leer!! viel spass

:eek: bis auf zwei ausnahmen ziehe ich fast alle schuhe regelmäßig an!
darf ich fragen wo ihr einkaufen geht

Jenna schrieb:
danke.
sind aus nem kleinen schuhladen hier bei uns, 17 euro.
die müsste es aber auch noch anderswo geben.
achso, danke! :)

@ jenna ohhhh ja das macht spass- obwohl ich auch nur alle 3 monate richtig shoppen gehe. aberwenn du mal in berlin bist musst du ins KaDeWe gehn!! von a-z haben die alles!!!!!!!!!:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten