Updates 25.02.

@Steffi76 Ja, kann sein... Musst aber net nochmal schicken, Jetz sind sie angekommen!!!! Also: Danke nochmal!!!

Original geschrieben von Cathleen1971
also die Datei von den fenstern sind nicht drin ...., es macht sich automatisch winzip (ist ja auch eine Zip Datei und keine Rar Datei) auf und da steht nix drin .....

habe Dir eben die Datei als rar zugemailt, hoffe es klappt.

@ camouflagesims

die stühle sind angekommen - vielen, vielen dank, ich freue mich!:lalala:

@ cathleen 1971:

komisch, ich habe gerade die fenster runtergeladen und bei mir ist alles drinnen....%)

lg
d.

:hallo: Kann ich bitte,bitte auch die Stühle haben???
mandy.m@rftonline.net

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch einmal an alle fleißigen Downloadsucher bedanken,die das Simsspiel so herrlich abwechslungsreich machen.

hey leute

Ich schicke sie euch brauche aber ein paar minuten.
Bye Illi

okay hat sich erledigt, es war schon einer schneller.
Bye illi

Zuletzt bearbeitet:
Oooooh, ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber die Stühle sind sooo toll - bitte, bitte, könnte sie mir auch jemand zuschicken. Und wenn es erlaubt ist bitte, bitte auch dieses Fenster für diagonale Wände... sorry, aber irgendwie klappts bei mir nicht mit Simbellas Forum *verzweifeltsein*

Ganz lieben Dank
Vanitas (fereal@gmx.de)

Original geschrieben von Vanitas
Oooooh, ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber die Stühle sind sooo toll - bitte, bitte, könnte sie mir auch jemand zuschicken. Und wenn es erlaubt ist bitte, bitte auch dieses Fenster für diagonale Wände... sorry, aber irgendwie klappts bei mir nicht mit Simbellas Forum *verzweifeltsein*

Ganz lieben Dank
Vanitas (fereal@gmx.de)

@rapboy
@vanitas

sind raus an euch

grüssle de buffy

Hallo

Original geschrieben von zicke_buffy
@Bonsai70

sorry aber die Mail ist zurück gekommen, die Email Addy funzt net ???? *grübel*

hast du noch ne andere????

grüssle de buffy :ciao:

Ich habe ihn auch eine geschickt und die kam nicht zurück.
Bye illi

Original geschrieben von Bonsai70
:ciao: Sorry, ich habe gerade gesehen, dass ich mich bei der e-mail-adresse verschrieben habe.
Man sollte vorher kontrollieren, was man geschrieben hat :naja:

die richtige Adresse ist:
bonsai0770@yahoo.de

Würde es Euch etwas ausmachen mir den Stuhl noch einmal zu schicken?

@bonsai70

ist raus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oh got

:ciao: Sorry, ich habe gerade gesehen, dass ich mich bei der e-mail-adresse verschrieben habe.
Man sollte vorher kontrollieren, was man geschrieben hat :naja:

die richtige Adresse ist:
bonsai0770@yahoo.de

Würde es Euch etwas ausmachen mir den Stuhl noch einmal zu schicken?

Mal sehen wo meine Mail jetzt hingekommen ist, meine hast du nicht bekommen Bonsai ??
illi

@Buffy
Die mail ist gut angekommen
Danke!!!

@ illi
Nein, von Dir ist keine mail angekommen.
Das ist aber nicht weiter schlimm, der Möbeltransport hat trotzdem geklappt.

Na dan ist ja gut. Ich hoffe die mail landet nicht irgentwo anders, der sich dan fragt was er damit soll. ;)
Viel spaß an alle mit dem Stuhl ich werde meinen haben. bye illi

Ok, ich weiß, dass es jetzt langsam peinlich wird, aber könntest du mir die Stühle vielleicht auch noch schicken, bitte?!?
Wär dir super dankbar!!!
saradanner@yahoo.de
BITTE!

Wollte mal ganz lieb Danke sagen an alle, die mir die Files geschickt haben. Vielen lieben Dank an Euch :-))

lg
Cathleen

@Buffy

Vielen lieben Dank, es ist alles angekommen *dreimalfreu* Wow, das ging ja super fix.... *staun*
Und einen ganz lieben Dank auch an Scorpio für's Erlauben von Filesharing!!!!!

Ach, ihr seid einfach alle klasse und macht dieses Forum zu einer ganz besonderen Wohlfühlecke!!!! Also, fühlt eucht alle an dieser Stelle einfach mal ganz doll geknuddelt!!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen (Rest-) Abend!
Vanitas *immernochganzausdemhäuschen*

@zicke_buffy

Hallo zicke_buffy:hallo:
hab' die eine PM mit meiner e-mail addi zukommen lassen.Wäre nett wenn Du mir auch Stühle schicken würdest.
Daaaannnnkkkkeee!!!!
Gruß jacki40:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten