Jungs aus der 9. Klasse kindisch + cool-tuend?

Hallo, kann mir mal jemand sagen, ob die Jungs in meinem Jahrgang (9. Klasse) alle so sind?

In der Tanzstunde zum Beispiel: Mein Tanzpartner ist immer der Mittelpunkt von all diesen Blödeleien, da kommt mal der, mal der und dann beginnen die Jungs, sich rumzustoßen bis zum Fast-umfallen. Oder letztens hat der, der nebenuns stand meinem Gegenüber aufm pulli (warn P drauf) getippt und dann so: ;ohh, ich hab dir auf dein P getippt haha" und wenn der Tanzlehrer sind umdreht wird auf die Stühle getreten (weil das ist ja cool :ohoh:), auf den Boden ganz laut gestampt (noch viel coller :ohoh:) und zur Krönung der Hitlergruß, wenn es das darstellen soll :ohoh: :argh:

Dazu kommt dann noch, dass eine Freundin von mir (nicht die hübscheste und etwas sehr dick) beim Tanzen möglichst nie berührt wird und wenn sie ankommt, gehts dann: " Ohhr die Fette ist wieder da"

Ich find das alle sooooo dämlich, ich meine, ich habe absolut nicht gegen bissel Blödeleien, aber diese fast schon übertrieben primitiv kranke Art und weise von denen... :argh:

Sind Jungs wirklich alle so? Und wann hört das auf?
Danke für eure Antwort schon mal :hallo:

Du bist reifer, die sind alle noch etwas zurückgeblieben ;)

Mädchen sind geistig früher reif als die meisten Jungen.

"Sind Jungs wirklich alle so?" Nein! Aber einige.
"Und wann hört das auf" Manchmal früher, manchmal später, manchmal nie, manchmal fängt's garnicht erst an.

"noch viel coller :Eek:hoh und zur Krönung der Hitlergruß"
mit sowas wurde ich auch schon oft konfrontiert. da kennen viele garkeine skrupel...

Also glaubt ihr ich muss mich dem noch länger aussetzen?
:argh:

ICh hoffe, dass mir da mal jemand begegned der nicht so ist, nur eigntlich bei alle bis auf ganz wenigen ist das so heul

die werden sich sicher verändern, aber du auch. und in 1-2 jahren stören dich dann andere dinge an ihnen. ihr mädchen müsst euch ja immer freunde nehmen, die viel älter sind^^

... :D ... na, ja wenn ihr, wenn ihr in unserem Alter seid, euch immer so dämlich verhaltet *grins*

Ich bin zwar erst in der 8. Klasse, aber mich nervt das auch, dass die Jungs so kindisch sind. Wieso sind die das? Wir Mädchen sind doch auch net so...! Ja, ok, wir Mädchen sind ihnen geistig um 2 Jahre vorraus, aber man kann's auch echt übertreiben.
Das regt mich echt auf... Die behandeln Mädchen wie Außerirdische und trampeln auf den Gefülen von anderen rum, da das ja soooo cool und lustig ist... *kotz*

Naja, kann man nix machen. Abwarten und Tee trinken, vllt gibts ja irgendwo Jungs, die anderst sind ;)

Susi :lalala:

Ich finde Mädchen können eigentlich auch recht kindisch sein. Wenn ich mir so die 13/14 jährigen ansehe finde ich die auch oft recht kindisch, obwohl ich dem Alter genauso war und mir nicht kindisch vorgekommen bin. Ist man dann n paar Jahre älter sieht man Dinge ganz anders. :p

unsre jungs sind nicht kindisch dafür aber dumm.
immer nur dieses cool getue und wer die meisten flachgelegt hat ist der held.
aussadem hab ich die ehre mit lauter hochnäsigen reichen kindern in die schule zu gehn die alle denken wenn tommy hilfiger drauf steht ist man toll

Hey ich bin in der 10 ten Klasse und bei uns ist das so die jungs und die Mädchen ergänzen sich total, wenn einer oder eine (meistens wir) anfängt geht das eine lange zeit so weiter.

Meine Klasse ist in dem Standpunkt gleichberechtigt. Ich kann nicht sagen wer mehr ******* macht.

Hallo!

Also ich geh auch in die 8.te Klasse und mein Freund geht in die 9.te Klasse und weder er noch seine Freunde sind zu mir blöd,im Gegenteil...wir sind miteinander befreundet und man kann mit ihnen über viel reden.

Auch die Jungs von meiner Klasse sind echt nett.

Grüße,
Astrid

Ich bin in der neunten Klasse und es gibt ein paar wirkliche nette und umgängliche, sprich, normale Jungs. Die Idioten stellen allerdings die Mehrheit da. :naja:
Beispiel:
Lautes "Penis!"-Rufen bei allen Gelegenheiten (sinn- und zweckfrei und ich versteh auch nicht, was daran lustig sein soll). Oder sie liefern sich Schlachten wahlweise mit Schneebällen oder Kreidestückchen. Oder sie versuchen mit Papierkügelchen den Hintern unserer Geschichtslehrerin zu treffen, wenn sie was anschreibt. In der Parallelklasse ist es noch viel schlimmer, da komt es zu Gewaltausschreitungen und Mobbing. So wie sie jetzt sind kann ich sie ganz gut ertragen. Und wie gesagt gibt es ja auch ganz nette Jungen.

es gibt halt überall die und die, es gibt idioten und normale, bei uns auch aber sicher weniger idioten vieeeel weniger %)

Also in meiner Klasse sind... mom... vier Stück.

Die Tanzstunde war bei uns übrigens auch so. Die "Aussätzige" war dummerweise ich. :argh: Hab mal fast keinen abgekriegt und ein Pickelmonster, das wirklich froh sein konnte, überhaupt jemanden zu haben, aufgefordert. Seine Kumpels haben mich dann sehr abschätzig gemustert und eine Partnerin hat meinem Partner dann ein "Herzliches Beileid" zugekrischen. :naja: Da fühlt man sich echt toll. Vor allem wenn der Typ einen die ganze Zeit so mustert, als überlege er sich, gegen welche Wand er mich als nächstes klatschen soll, damit ich ihn ja nie wieder auffordere.

Original geschrieben von 1234-astrid
Also ich geh auch in die 8.te Klasse und mein Freund geht in die 9.te Klasse und weder er noch seine Freunde sind zu mir blöd,im Gegenteil...wir sind miteinander befreundet und man kann mit ihnen über viel reden.
vllt. weil sie eine stufe oba dir sind?

ich hatte nie probleme mit zu kindischm verhaltn von jungs aus meiner klasse.
in der grundschule wollt ich nix mit ihnen zu tun habn weil sie zu agressiv warn...
ab der 7. hab ich mich dann ziemlich von den mädls abgewandt und in der 8 hatt ich dann eigentlich nur noch jungs mit denen ich unterwegs war und so... in der 9. hatt ich irre viel spass mit den jungs. *g*

mein bester freund is zwar fast n ganzes jahr älter als ich, aba ich versteh mich meist auch mit gleichaltrign, bzw. sogar jüngeren genauso gut..

vllt. liegts auch daran das ich nur zu wenign mädls ne wirklich gute freundschaft aufbaun kann. bei den meistn mädls werd ich von ihrem verhalten aba einfach nur verrückt.

sowas wie dieses "rumstoßn" find ich eigentlich nur lustig, mach auch imma mit. wenn sie zu grob werdn dann schrei ich sie einfach an, und die sache hat sich *fg*

Deena das hört sich aber nicht nach kindisch an des ist einfach nur primitiv was die da machen

Ihr habts gut!! Die Jungs aus meiner Klasse tun immer so als würden sie F***** :naja:

Die hocken dann immer aufeinander rum und stöhnen und ohhhh mannn......... :naja:

Und das mit 14 Jahren. Da frag ich mich doch, wo ich gelandet bin

die aus meiner klasse sind genau so.zu unserer klasse wurde schon gesagt wir wären die schlimmste klasse der schule,und es wurde auch schon gesagt wir wären assozial.Und die jungs sind gerade mal 12 oder 13!

Naja, viele Jungen bei uns in der Klasse machen auch so nen Schwachsinn, Kreideschlachte, oder ganz schlimm, in Chemie immer an den Wasserhähnen die an jedem Tisch sind rumspielen und alles nassmachen...aber es gibt auch vernüftigere oder welche die auch erbüftig seien können (eigentlioch die meisten...)...

Allerdings finde ich auch, dass die Mädchen oft auch nicht so viel besser sind...

Bin überigens auch in der 9. Klasse...

Mich nervt das zwar häufig wenn meine Freunde und die anderen Jungen aus meiner Klasse Quatsch machen (vertsehe ansich zwr auch Spaß, bin was das betrifft in dieser Hinsicht glaub ich ein sehr 'ernster' Mensch...:naja: ), was ich aber viel wichtiger finde ist, dass sie, wenn es letztlich darauf ankommt, auch mal anständig und nicht so albern sein können...und das trifft meiner Meinung nach auf die meisten zu...(sowohl bei Mädchen als auch bei uns...)

Original geschrieben von S!M
Ihr habts gut!! Die Jungs aus meiner Klasse tun immer so als würden sie F***** :naja:

Die hocken dann immer aufeinander rum und stöhnen und ohhhh mannn......... :naja:

Und das mit 14 Jahren. Da frag ich mich doch, wo ich gelandet bin

Ach, das ist doch normal. :) Ist eben Pubertät. Lass die Jungs doch, ich finde das eher niedlich. ;)

Das kenn ich jetzt noch und ich bin in der 10.!! Und ne Minderheit die sich so kindisch benimmt ist das auch nicht, mindestens die Hälfte der Jungs aus meiner Klasse.
Manchmal frag ich mich echt ob ich hier richtig bin in der 10. Klasse wenn mal wieder ein paar ganz lustige Sachen veranstaltet werden :rolleyes:

Aber ich hatte auch schon die ganze Schulzeit über drei super nette Jungs als Freunde die sich nie so benommen haben, aber im Vergleich ist das wohl die Minderheit.

Es stimmt aber schon, dass sich jüngere Mädchen auch ganz schön kindisch benehmen können. Ich kam mir selbst in dem Alter nie so vor ;)

Original geschrieben von bibi12
die aus meiner klasse sind genau so.zu unserer klasse wurde schon gesagt wir wären die schlimmste klasse der schule,und es wurde auch schon gesagt wir wären assozial.Und die jungs sind gerade mal 12 oder 13!

mh unsre klasse soll anscheinend auch die schlimmste von den parallel klassen sein...
und das mit dem assozial ist auch käse
wie hast du denn das gemeint?
wenn also jemand rummuckt dann bekommt er halt eine drauf...pech..
aber nicht jeder ist gleich assozial...
ich kenn auch welche die sind in der schule ganz anders als zu hause..

@mace

das mit dem eine drauf macht unser englisch lehrer immer.Der jagt die jungs durch die klasse haut denen auf den kopf bis die kopfweh kriegen und der sagt dann:"wenn ich kopfweh habe könnt ihr auch kopfweh haben.
Das mit dem assozial weiß ich auch nicht so.Das haben unsere lehrer gesagt.vll. liegt es ja auch daran das wir einfach reinreden,nie jemandem zuhören(auch nicht dem lehrer),nie jemanden ausreden lassen,kreide werfen durch die klasse, schlägereien sogar wenn der lehrer schon da ist u.s.w.
was man halt so macht als 7.klässler

ich kann mich mal erinnern, in der hauptschule hatten wir auch so ne lehrerin die gleich handgreiflich geworden ist.
sind echt heftig solche leute :rolleyes:

der schlägt nicht nicht so richtig.Der macht das eigentlich nur zum spass und nicht fest aber als der mal mies drauf war und kopfweh hatte hat er einem mitschüler auf den kopf gehauen so das der dann auch kopfweh hatte.

das war dem direktor gemeldet aber der konnte nix machen, da an unsrer damaligen schule niemand gefeuert werden konnte.
man konnte auch nicht von der schule fliegen.

in meiner jetztigen haben wir einen lehrer der alkoholkrank ist, der kommt sogar mit dem alkohol in die schulstunden. das ist dem direktor bekannt und er kann nix dagegen tun.

Re: @mace

Original geschrieben von bibi12
das mit dem eine drauf macht unser englisch lehrer immer.Der jagt die jungs durch die klasse haut denen auf den kopf bis die kopfweh kriegen und der sagt dann:"wenn ich kopfweh habe könnt ihr auch kopfweh haben.
Das mit dem assozial weiß ich auch nicht so.Das haben unsere lehrer gesagt.vll. liegt es ja auch daran das wir einfach reinreden,nie jemandem zuhören(auch nicht dem lehrer),nie jemanden ausreden lassen,kreide werfen durch die klasse, schlägereien sogar wenn der lehrer schon da ist u.s.w.
was man halt so macht als 7.klässler

jopp das kenn ich, auch wenn ich erst in der 6. bin aber ist ja egal :)
aber würd mich ein lehrer schlagen, dann würde ich einfach zum diri gehen und die sache wäre geklärt weil dann der lehrer gefeuert werden würde :)
und das mit dem reinreiden, kreide, und ned zuhören ist ned unser problem sondern das problem von den Lehrern...
schließlich werden die ja bezahlt für das ind er schule rumhocken

in der grundschule waren wir schon die schlimmste klasse der schule und in der jetzigen sind wir die schlimmste von unseren parallelklassen..zufall? :rolleyes: ok zugegeben sind wir wirklich schlimm.. manche jungs sind ganz in ordnung, manche halt noch die obercoolen. da kommt schon mal einer auf dich zu und fragt dich, ob du nicht auch mal so cool sein möchtest wie er. komm schon.. alles klar.. unser mathelehrer hat im januar und dezember immer alle fenster aufgerissen, wenn keiner die richtige lösung wusste :rolleyes: ..aber ist ja kein lehrerthread hier, gell? :)

nur mal so
es gibt ned nur immer scheiß lehrer sondern auch lehrer die ganz ok sind aber von der sorte gibt es leider auch ned die menge..
wir haben ein lehrer der ist ein fauler dicker arroganter stinker
und wir haben einen der selbst witze reist und ein voll spaßiger witzbold ist
warum sind die lehrer ned alle so? und warum sind so viele arrogant und so streng?
spaß am unterricht sollte man doch haben oder?

Ganz ehrlich gesagt kann ich die Lehrer manchmal verstehen, die eben keinen Spaß am Unterricht haben.
Wenn man sich mal so die ganzen großmäuligen Kids anguckt, die es so gibt.
Gut, als Lehrer sollte man auf so etwas vorbereitet sein, ist man aber eben nicht.
Der Beruf Lehrer ist leider keine praktische Ausbildung, sondern ein sehr theoretisches Studium mit viel zu wenig Praxiserfahrungen.

@e.e.: schade dass nur ich aus der schule hier bin, denn du könntest alle fragen. es ist offiziel an unsrer schule das er es ist.

edit: naja ich find die stunden sind zu 90% unnötig die lehrer halten.
französisch reicht 1 stunde pro woche, denn grammatik kann man sich selbst beibringen mit lernzetteln.
englisch is bei uns unnötig da unsre lehrerin eh nix macht.
geografie - unnötig
turnen - unnötig

Ehe wir vom Thema abkommen... hab ich nur den Eindruck oder sind Jungs im besagten Alter tatsächlich nur an Alkoholexperimenten und LAN-Partys interessiert????

Ich denke jeder Junge macht sowas durch :lol:

Ich kann mich nur am besten an meinen jetzigen Freund errinnern, ich kenn ihn schon fast 5 Jahre, bin aber erst 6 1/2 monate mit ihm zusammen.
In der 7. Klasse, war er total verschmandet, mochte auch nur LAN-Partys , war sehr verpickelt...etc.
Ich denke bei manchen ist es früher, bei manchen später.

Aber es stimmt schon, es nervt total, wenn sie in der 9. Klasse erst so anfangen!
Aber mädchen sind sowieso früher reifer als jungens =)

Ach so einen Alkoholiker als lehrer hatte meine Oma, hat sie mal erzählt der hatt während der schulstunden immer den schülern aufgaben gegeben ist dann ist er in des nächste wirtshaus gangen

@ Bibi: Unsere klasse hat sich nie geschlägert, also ob man das wirklich so in der siebten macht..

Und etzt ist mir grad was eingefallen leider sind wir auch manchmal ganz schön kindisch %)
Paar Mädels aus unserer klasse (keine angst ich nicht :lol: ) ham mal nen Tampon durch die klasse geworfen als der lehrer net da war, und das zeugt wohl auch nicht von reife :rolleyes:

handgreiflich sein = nicht gleich schlagen?
sie hat leute einfach aus der klasse gezerrt das sie blaue flecken hatten, ich hab nie was von schlagen gesagt

Puh. Ich bin gottseidank in einer Mädchenklasse aber unsere beiden Parallelklassen sind zum Kotzen. Die Jungs in der einen sind wirklich sau kindisch und von den einzigen zweien, mit denen man vernünftig reden kann, ist der eine ein Schleim - bzw. Anmach-beutel dass es einem vergeht. In der anderen gibt es einen "Leader", der immer nur Sch**** baut und das finden die anderen natürlich ganz toll und imitieren ihn die ganze Zeit. Wie gesagt egal wie bescheuert die Tussen aus meiner Klasse auch sind, ich bin "glücklich" hier :rolleyes:
DAs mit dem Tanzkurs kommt nächstes Jahr und wir machen ihn mit den 9. der Nachbarschule zusammen weil wir zuwenig Jungs haben :D Naja bin ja mal gespannt wie das wird. Bezüglich des Tanzpartners: Wenn wir keinen speziellen haben, werden wir zugeteilt. Keine Ahnung wie das weiterhin läuft... schwänz den Ball wahrscheinlich sowiso... :cool:

Original geschrieben von Scarlet
das war dem direktor gemeldet aber der konnte nix machen, da an unsrer damaligen schule niemand gefeuert werden konnte.
man konnte auch nicht von der schule fliegen.

Wieso das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Jungs werfen im Unterricht immer noch mit Papierkugeln und ich bin in der 11. Klasse o_O

:lalala:

Edit: Jungs haben (fast) immer nur Blödsinn im Kopf :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Meine klasse hat eine "Auszeichnung" bekommen als die schlimmste klasse der schule und das verdanken wir nicht denn jungs sondern wir bekammen die auszeichnung weil ein lehrer von einem Mädchen geschlagen wurde.

denk ich mal nicht,dass alle ausm 9. jahrgang so sind (jungen)
zb ist bei mir ein junge,ders schon 16 und der is auch im 9. jahrgang (so wie ich),es kommt also nich aufn jahrgang an sondern aufs alter
aber nein,nicht alle jungen sind so,es gibt viele ausnahmen..klar,gibt es welche,die es für wichtig halten sich zu prügeln und dumme spielchen zu machen,aber wenn sies machen wollen,sollen sies machen ;)
"wann hört es auf" naja,bei manchen früher,bei anderen später,wer weiss das schon :hallo:

also, @ erster kommentar von EE:
ja, ich kenne auch solche angeblich erwachsene, die sich kindisch auffürhen, aber bei denen weiß ich, dass sie auch mal ernst sein können und sich den wahren problemen des lebens stellen ;) und außerdem finde ich ein bisschen kindisch muss sein, nur eben nicht so über trieben wie die in meinem alter :)

obwohl man das nicht soverallgemeinern kann, schließlich kenne ich einige (wenige) in meinem alter und sogar einen, der jünger ist als ich sind und die verhalten sich nicht so primitiv oder dämlich =)

na, ja ich hoffe beim dem tanzkurs ja auf den ball, denn ich wette, dass sie sich, wenn ihre "mamis" und "papis" mit da sind, sind so verhalten =)

also ich bin selbst in der 9. klasse und bei uns ists irgendwie so das die ''bad-boys'' die hinten in der raucherecke stehn viel reifer sind als der rst der in meiner klasse oder auch in den parallelklassen sind.... Aber die Jungs können dann auch schon stressen zum beispiel wollte keiner mit uns in der achten klasse sexualkunde machen weil bei jedem kleinsten wort was auf sex zurückführt gleich ein gelächter bei den jungs ausbricht, das hat sich bis jetzt nicht geändert....Kann man nix machen!:rolleyes:

Letztes Jahr hat unsere Biolehrerin uns Tampons mitgebracht (echt früh ist ihr das eingefallen, aber egal), aber die Jungen haben keine gekriegt :lol:, nur die dazugehörigen Heftchen. Da waren die irgendwie beleidigt. :rolleyes: Das Thema ~Fortpflanzung beim Menschen~ kommt eigentlich erst dieses Jahr, aber ich hab das Gefühl, unser neuer Lehrer will sich davor drücken. Wir haben jetzt schon wochenlang das Thema Krankheiten (Tollwut, Malaria und so was) aber er hat auch schon eine Jugendberaterin eingeladen, die uns einen Vortrag über Aids halten soll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten