Wenn ihr ein neues Add-on erfinden könntet,wie sollte es aussehen?

~*Hanajima*~

Newcomer

Hi!
Also wenn ihr ein Add-on erfinden könntet,wie würdet es ihr Nennen und was soll es beinhalten?Es könnten auch nur sachen zu erweiterungen sein.Zum Beispiel Super Urlaub Total mit bla bla bla....

Ich fange mal mit mir an!
Name: Die Sims - Sport Life
Beinhaltet:
Rund um Sport.Es können Rhytmische Gymnastik,Reiten,Fussball,Volleyball,Tennis,Badminto etc. ausgeübt werden.Dazu kommen noch viele Freizeit Motive. 2 Neue Berufe!Sportler,ihr könnt euch aussuchen welche sport art ihr haben wollt und Maskotchen.Bei mSpotler könnt ihr eure Sims mitbegleiten um erfolgreiche interaktionen auszuführen.Ein Fussbalspiel im Station?Gerne.Im neuen SPortPark könnt ihr dazu ein Stadion,Schwimmhalle (man kann bis auf den boden sehen),Reiterplätze so wie Reitställe,Hallen und Aussenspielfelder.Highligth der ganzen sache: Superoptimierte Posen und beste Pferde Animation!

Meins würde heiisen: Die Sims- Blitz und Donner

Inhalt:
Es würde endlich Wetter geben (Regen,Gewitter,Schnee...) und die Sims würden sich auch danach richten,dh, Regenjacken tragen oder sich zum Sonnenbaden vors Haus legen...
Es gäbe auch eine neue Welt, den Wetterolymp. Dort könnte man Zeus besuchen und sich verschiedene Wetterabhängige Sachen kaufen(zb: Lenkdrachen,Badematte,Regenschirm....)

Hab noch ne Idee
Name: Die Sims- Lari Safari
Inhalt: Man kann in die verschiedensten Länder reisen und dort Tiere entdecken und sie auch zuhause züchten. In Afrika ist es zum Beispiel kein Problem,sich einen kleinen Löwen zu kaufen und ihn zuhause großzuziehen. Am Nordpol kann man sich eine Robbe für den Pool besorgen.
Natürlich gibt es auch wieder eine neue Welt,das Zooland,wo man sich die Tiere in kleinen Parks mit viel Natur ansehen kann. Und wer schon immer mal sein Lieblingstier sein wollte,der kann es mit einem neuen Zauberspuch zu Hokus Pokus im null komma nix werden.

es gibt schon sehr viele threads mit solchen themen.

Bei mir würde dieses AddOn ,,Die Sims auf Weltreise'' heißen. Und wie der Name schon sagen können sie um die Welt reisen. Könne da dann Klamotten und so kaufen, die sie dann tragen können wann sie wollen (d. h. so was wie ein neuer Punkt im Kleiderschrank) z.B. ein Kimono.

Ich würde alle Ideen die hier je geschrieben werden zusammen machen.Das einzige Problem ist, dass mein PC das nicht mitmacht.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne mit meinen sim zu arbeit bzw. zur schule fahren können und da ihr leben beeinflussen

das mit dem wetter find ich auch cool das hab ich mir auch immer gewünscht, jahreszeiten und so

oder das sie mal ein fussballspiel oder konzert besuchen könnten

%) bye summi

Name: Die Sims- noch mehr Chaos!!
Inhalt: Deine Sims könnten noch mehr Berufe machen (z.B. Lokführer, Busfahrer oder Pilot), es gäbe ein Las Vegas und Museen für für die Sims, man bräuchte keine Patchs mehr, Die Erwachsenen könnten in Schulen gehen um schneller im Job auzusteigen, Alle Gebiete wären grösser(Der Studiopark, die Altstadt, die Stadt der Magie und die anderen), Die Sims könnten Umziehen in ein anderes Land, sie könnten in einen Sprachkurs gehen um richtig sprechen zu lernen, man könnte sie beim Job begleiten und helfen (oder auch nicht!).
Naja man darf ja noch Träumen oder?

ich würde ein Add On machen, in dem man die ganze Baby und Kleinkindphase so richtig durchspielen kann, mit Geburt und Kindergarten und allem was dazu gehört bis zur Einschulung, also so richtig in Family

ich weiß wie ich es nennen würde aber beinhalten sollte es achterbahnen. mann sollte in parks gehen können, wo man achterbahnen fahren kann und zuckerwatte essen und das ganze.

Mfg VIVIL

Hallo:hallo:

Da ja im Grunde genommen schon sehr vieles umgesetzt worden ist, würde ich mich über ein negatives Addon freuen.
"Die Sims - der Kampf ums Sein"

Horden von feindlichen NPC´s , die das Simhaus stürmen - die Sims kämpfen um ihr Überleben - können sich mit Nachbarn zusammenschließen und Kampftruppen aufstellen - in der neuen Militaerregion lernen sie sich zu verteidigen und zu kämpfen- trauernde Simwitwen und Waisen - neue Objects: der Granatwerfer, der Stacheldrahtzaun, vergrabbare Minen und für 32000 Simeleons der Kampfpanzer.

Werden die Sims es schaffen ihre Welt zu befreien und zum Frieden zurückzukehren. Befreien sie wieder ihre Städte und Gemeinschaftslots - werden in Studiotown jemals wieder Filme gedreht werden? Es liegt in deiner Hand mit den "Sims - der Kampf ums Sein" ab 30.6.2004 im Fachhandel.
Unverbindliche Preisempfehlung 29,95

Das ist gut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super fowo!
Mir gefällt das. mal was anderes nicht nur das perfekte leben der sims.
Krieg ist ausgebrochen. plünderer schleichen rum wollen das letzte essen klauen. Und die Idee , dass sich nachbarschaften zusammen tun finde ich gut.
:eek: Wow auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Klasse! Ich will dass es so ein Adon gibt!
Mfg VIVIL

Nur eine Frage zum Add On von fowo:
Ich meine man hat ja auch Hunde und Drachen und noch sonstige beschützter. Also wenn ich 10 Drachen habe, können die anderen mich ja nicht angreifen, es sei den sie wollen gebraten werden oder?

Und wenn die Drachen der feindlichen Truppen stärker sind und die Gegner sogar auf ihnen reiten können, um nachts im Überraschungsangriff plötzlich feuer -und säurespeiend über das Simhaus zu fliegen?
:D :D

Da geht wohl meine Phantasie mit mir durch :argh:
:hallo:

Ernst ich will dass es so ein Sim spiel gibt!
%) das ist echt ne geniale idee. Ich würde das spiel auf jedenfall kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Mir gefällt die Idee sooooooo sehr.
Fowo kannst du nicht das spiel entwikeln?:lol:
*g*

Mfg VIVIL

Hi da bin ich nochmal.
@ fowo kann es sein dass du die Idee teilweiße aus einem Film hast? Ich habe schon mal son ähnlichen film gesehn. aber da mussten die menschen nicht gegeneinnander kämpfen sondern alle gegen die drachen. Aber egal deine Idee finde ich besser als der film!:D :cool:

Hallo
Ich wollt nur sagen das viele Sachen davon auch in Sims 2 vorkommen werden : Schwangerschaft etc.
=) :lalala:
Bis bald und ich hab alle ganz doll lieb besonders Charly, Amsel, Anna, Lisa, Nina und Tati *g*
Dumi2000;) :hallo:

Das ist die Idee!

Auch die Sache mit Arbeitslose oder mit richtigen Kriminellen (Diebstahl, Autoklau, usw.) wäre doch ne coole Sache. Auch die Idee mit den Vergnügungspark ist nicht schlecht. Aber wie wär es mit einem Addon wo die Sims in den Weltraum fliegen können. Mit neuen Berufen usw....... Das wär auch nicht schlecht. Oder das man noch mehr Klamotten kaufen kann als das bisher.

:D

Na?

Die sims-ARBEIT OHNE ENDE

Du must zur arbeit gehen

unddu soltest auch mal zu deinen freunden gehen

nich nir die zu dir?!?!

unsd wennman in die stadt geht sollte die zeit auch zuhause
vergenen

ODER ETWA NICHT????????

Hi,
oder vieleicht eins wo man seine Häuser auch mal
selber bauen kann und die man dann verputzen muss
oder verklinkern kann.Mann muss dann auch die Böden selber
verlegen und tapezieren.Dann kannst du wählen ob du
alles selber machst oder Handwerker bestellst.
Die Handwerker kosten natürlich extra:D
Es gibt viele neue Objekte wie:Kleister,Gerüste oder Klinkersteine
und eine neue Stadt wo man alles kaufen kann was man braucht.
Der Name wär dann:die Sims-im Baustress
nicht schlecht oder:D ?

Ihr seid ja süß :D
Sind ja echt tolle Ideen dabei.

Ich fänds auch gut, wenn die Sims wie im wahren Leben mal krank werden und auch richtig zum Arzt oder in die Apotheke müssten. Was auch nicht schlecht wäre, wenn sie in die Stadt fahren, es dort einen Friseur gibt und die Sims sich mal richtig die haare schneiden lassen könnten=)
wär doch cool.

Hi,
ja ein Frisör währ klasse.
Dann könnten sie sich in einem Katalog eine Frisur
aussuchen und die macht der Frisör den Sims dann
Ich würde meinen Sims dann die Haare Rosa färben:D
Die idee ist echt klasse flummy:D :D :D :D :D

Ich denke ich werde sweety damit zitieren aber meine Idee wäre:
Die Sims- Ghetto total

In dem es gilt, sich in einer verruchten Umgebung zu behaupten, Drogen zu verkaufen, Prügeleien/Schießereinen anzuzetteln und vorallem zu überleben. Dann können Sims endlich Autos fahren, rauchen/kiffen, ihrer Wut freien Lauf lassen. Es gibt neue Jobs wie Prostituirte, Zuhälter, Drogendealer, Waffenhändler und illegale Writer. Es gibt die Möglichkeit Wände zu besprühen, Sachen kaputt zu kloppen, Häuser abzufackeln und endlich auch Skaten. Die Nachbarschaft wird sich so verändern, das nicht mehr Bäume und Seen verlaufen und Nessi wird auch nicht mehr vorbeischwimmen, sondern ein Polizeiwagen verfolgt einen anderen Wagen. Neue Objekte: Pistolen jeder Art, fahrbare autos, skaterrampen, Skateboards, Kettensägen etc.

Ich finde dei Idee von Fowo brutal.

Also ich finde langsam werden die Ideen ein bisschen Brutal. fowo und Rapboy haben die den Sinn von die Sims nicht kapiert? Es geht darum möglichst viel zu erreichen( guter Job, Liebe) und nicht den Weltbesten Kiffer zu übertrumpfen oder sich die Zähne aus zuschlagen!! Oder:confused:

Original geschrieben von Tobymonzgi
Also ich finde langsam werden die Ideen ein bisschen Brutal. fowo und Rapboy haben die den Sinn von die Sims nicht kapiert? Es geht darum möglichst viel zu erreichen( guter Job, Liebe) und nicht den Weltbesten Kiffer zu übertrumpfen oder sich die Zähne aus zuschlagen!! Oder:confused:

Den Sinn habe ich schon lange verstanden, aber er ist nicht der, den du annimmst!

Das ist eine Personensimulation, die an das Leben angelehnt sein soll.

Wenn du das Spiel mal länger erforscht, wirst du feststellen, dass sehr viele negative Aktionen vorhanden sind. Die Sims können sich von Anfang an prügeln, beleidigt ausziehen, Kinder kommen in die Militaerschule oder werden als Babys vom Jugendamt abgeholt, der Gerichtsvollzieher kommt,wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt, Sims legen sich einfach hin und sterben oder können sich teilweise tödliche Krankheiten zuziehen, etc. etc..

Leben ist nicht nur gut und Interaktionen mit anderen sind auch nicht nur positiv - genau dies spiegeln die Sims wieder.

Allerdings mußte ich dafür auch eine Zeit lang bewußt negativ spielen um die ganze Bandbreite des Spiels zu erforschen.
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten