Jackass (?)

hissi

Member

Irgendwie bin ich im Moment in so einem Zwiespalt :rolleyes: Normalerweise kann ich so Sendungen wie Jackass nicht ab, aber Wild Boyz, Viva la Bam und eben Jackass sind doch irgendwie cool ... :ohoh: Guckt ihr eine (oder mehrere) von diesen Sendungen??? :lalala:

Jackass ist einfach super!!!
Knoxville und Magera sind die besten...

jackass ist zum kotzen ehrlich,was bringt es, ich habs gestern gsehn, sich im meer mit toten fischen am taucheranzug zu den hammerhaien ins meer zu stürzen...der typ hätte sterben können! ich find die serie krank,außerdem machens total viele leute nach...dabei is es echt voll gefährlich!

Klar ist das gefährlich ... Aber ja garantiert nicht so, wie es immer auf den ersten Blick aussieht - Krankenwagen und so sind ja in der Nähe ... :cool: Und das das so viele Leute nachmachen, da kann ich nur sagen: Selber schuld. Es muss ja wohl jedem klar sein, dass sowas nicht zum Nachahmen da ist.

Am besten finde ich eigentlich Johnny Knoxville und Bam Mageira. Die haben irgendwie Stil ... :lol:

Ich frag mich auch jedesmal, wie man so eine völlig hirnlose, bescheuerte und absolut niveaulose Sendung ansehen kann, und vor allem frag ich mich, wie man auch noch so dermaßen saublöd sein kann, auf die Idee zu kommen, das nachzumachen.

ich finde jackass super aber ich habe einen kurzfilm einer schule wo kinder das versuchen nachzumachen und einem ins gemächt treten der dann impotent wurde.

so kann es laufen schlecht für den jungen. Pech gehabt.

hi all!

auf welchem sender spielts das leicht?

by :lalala:

@ Vöröskö
Ich weiß nicht, vllt haben wir es einfach gern wenn sich andere Leute lächerlich machen!?

@ loria11
Auf MTV, aber nur noch Samstag um 00.00 Uhr, oder?

Ich liebe Jackass, bin aber leider noc nie dazu gekommen Viva la Bam oder Wild Boyz zu schauen...

Meine Favs sind Johnny, Steve-O und Bam...

@loria11: Auf MTV ...
Umfrage wär natürlich nicht schlecht, aber das ist jetzt genau mein zweiter Thread ... ich habe also null Ahnung.
Was mag ich an Jackass? das weiß ich ja eben nicht! =) Aber irgendwie sind die Sachen so abgefahren, dass sie schon wieder witzig sind ... :cool:

weiß jemand,wo ich gute bilder von eric kosten, tony hawk, und johnny k.ville und bam finde? oder von jackass????

Dann bleib beim "normalen" Google und scau dir mal die Websites an, vllt findest du da ein paar Gute!

jackass ist geil. könnten aber mal wieder neue folgen bringen
wild boyz ist langweilig und viva la bam ist auch geil.. die armen eltern. aber kann auch sein, dass die eltern nur mizspielen. wer würde bei solchen dingen nicht ausrasten?

jackass the movie find ich total geil....
aber jackass läuft doch unendlich ohne neue folgen *gähn*!!!
-I bet you will- is au geil *ekel*!

hmm ich guck ab und zu jackass,wenn's nachts kommt (am wochenende),find ich lustig :D
viva la bam hab ich noch nie gesehen,kommt immer zu ner schlechten uhrzeit,ich komm unter der woche nicht zu fernsehen (nur wenig um wenn dann erst am 23 uhr) naja,is ja auch nich schlimm xD
wild boyz oder so,kenn ich garnich ^^

-I bet you will- is au geil *ekel*!

IBYW find ich nicht so toll...irgendiwe langweilig!
ICh finds schade dass sie keine neuen Jackass-Folgen mehr drehen...Johnny will ernster Schauspieler werden, ahbt ihr das mitgekriegt?

Ich find Jackass cool.

Das ist jedenfall noch lustig...wenn ich in gegensatz dazu dann Durty Shanzesh (oder wie man das schreibt) sehe, seh ich nur Hirnlose Idioten die sich freiwillig verstümmeln. Und das find ich krank und nicht lustig ! Wurd aber auch nach der 1 Sendung auch sofort abgesetzt...

Den ganzen anderen scheiss hab ich mir noch nie angeguckt. Sicher alles nur billige Nachmachungen von Jackass...

Original geschrieben von Badluu
Ich find Jackass cool.

Das ist jedenfall noch lustig...wenn ich in gegensatz dazu dann Durty Shanzesh (oder wie man das schreibt) sehe, seh ich nur Hirnlose Idioten die sich freiwillig verstümmeln. Und das find ich krank und nicht lustig ! Wurd aber auch nach der 1 Sendung auch sofort abgesetzt...

Den ganzen anderen scheiss hab ich mir noch nie angeguckt. Sicher alles nur billige Nachmachungen von Jackass...

Ach da gibts Unterschiede zwischen den ganzen hirnlosen Sendungen in denen sich jemand weh tut? Ich find das alles hirnrissig.

Es gibt sie, ja...Und eigentlich verletzen sie sich in Jackass gar nicht...Ja, okay, Steve-O schon, ber der Rest...Oder hab ich was verpasst?

also man könnte ja schon fast davon Sprechen, dass Jackass Kultstatus hat.
Die Serie is einsame Spitze. Auch Wiederholungen kann ich mir immer wieder ansehen. Mein All Time Favorite is eindeutig das Baden in der Kläranlage :-)lol:). Wild Boyz hab ich leider noch nie gesehen. Viva La Bam hab ich gestern erstmals gesehen. War im Prinzip ganz gut :D

Johnny Knoxville und Steve-O sind imo die 2 "geilsten" Typen von Jackass.

Zu den Kritiken:
Jeder soll sich ansehen, was er will. Ich reg mich auch nicht auf, wenn sich jemand die 500ste Folge GZSZ reinzieht ;)

ich find das einfach nur hammergeil. gestern habsch wieder viva la bam geguckt und ich hätt echt draufgehn können vor lachen. das war einfach geil=)
viva la bam: Sa 16:00-16:30
Sa 16:30-17:00
Sa 23:00-23:30
Sa 23:30-24:00
Mi 21:00-21:30 (Wh.)
Fr 21:30-22:00 (Wh.)

des sind die sendezeiten%)

wildboyz: So 00:00-00:30
So 00:30-01:00
Mi 21:30-22:00 (Wh.)
Fr 22:00-22:30 (Wh.)

jackass: So 01:00-01:30
So 01:30-02:00
Fr 23:30-24:00

alles auf mtv.

www.clivebags.com/graphics/athletes/bam_margera/bam_glam_lg.jpg
www.bamcky.20m.com/images/bam.jpg
http://www.bamcky.20m.com/images/bam_blunt_stall.jpg
http://www.bamcky.20m.com/images/bam_by_dumpster.jpg
http://www.bamcky.20m.com/images/bam_laughing.jpg
http://www.bamcky.20m.com/images/bams_room.jpg
http://www.bamcky.20m.com/images/bam_skate_06.jpg
http://www.bamcky.20m.com/images/bam_skate_07.jpg

was dabei dominic?

mvh, sensei

da is eindeutig ein fehler drin.
denn mittwoch ist die original folge von viva la bam und wildboyz, die wird dann freitag und samstag wiederholt.

beschwer dich bei mtv=)

ich habs immer so mitgekriegt dass sa. abend neue folgen kommen und dann die ganzen woche über wiederholungen:confused:

Zuletzt bearbeitet:
jo thanks anja...hab was gefunden.
4.gif

:hallo:

Original geschrieben von Nighti
Ach da gibts Unterschiede zwischen den ganzen hirnlosen Sendungen in denen sich jemand weh tut? Ich find das alles hirnrissig.

Ja das gibs.
Wenn du Jackass mal gucken würdest würd dir auffalen das die sich nicht einfach nur wehtuhen sondern verrückte (und lustige) Aktionen machen wo man sich möglicherweise weh tut.

Und in Durty Shanshez (oder wie das heist) haben sie sich nur verstümmelt. Unzwar bewust... ich kann ja mal nen Beispiel nennen : Haben sich durch die Eichel nen Pircing machen lassen, haben sich gegenseitig riesige Haarbüschel rausgerissen, haben einen über ne Schmirgelpapiert gezogen und in die stark blutende Wunde Salz gestreut, usw.

Für mich ganz klar selbsverstümmelung und deswegen -> Krank und alles andere als lustig.

Ok Steve O läst sich manchmal auch verstümmeln aber der Idiot ist ja auch krank im Hirn...der macht alles für was sich die anderen zu schade sind. (verstädnlich)

durty Shanshez hab ich noch nie gesehen, aber das klingt echt hirnrissig ... Und es stimmt ja auch, dass sie bei Jackass und Viva la Bam und teilweise auch bei Wild Boyz auch `normal` lustige Sachen machen, wie die Inuit-WM :D Kringel` mich immer noch vor lachen, wenn ich daran denke.
Ich bin mir inzwischen auch ziemlich sicher, dass die neuen Folgen immer Samstags kommen, hab das nämlich einmal Samstags und dann Mittwochs gesehen und da war nur die Wiederholung. :lalala: Aber irgendwie ist es schon blöd, dass der Film zu Jackass erst ab 18 ist. Ich musste meine Eltern bitten, den zu holen, und das war echt schwer ... :scream:

wild boyz is eh langweilig, da passiert doch nix wirklich.
einmal habn sie son plastikvieh genommen und da hat n hai reingebissen wow :rolleyes:

edit: ne definitiv seit anfang der 2 serien ist am mittwoch die neue folge
um 21 uhr viva la bam, 21:30 wildboyz

punk´d (ashton kutcher) schaue ich gerne, der hat einmal den justin timberlake veräppelt, konnte mich kaum einkriegen

<ich finds halt lustig was manche typen für geldf machen ^^ da schau ich lieber sauth park %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten