Jezebel Jack
Member
also ich suche:
- briefkästen (nur deko, solche, wie sie bei normalen mietshäusern vorkommen, also die da so im hausflur hängen oder auch neben der eingangstür
)
die würden nämlich super zu den hausnummern von alle meine sims und dem sunny wood building set von rumbo passen
- giebeldächer (für meine altstadt) ich hab ja schon so ein paar, die man auf die erste etage setzten kann, aber die sind ja spitz; ich meine so eckige, ach, so wie von alten hansehäusern, so wie hier
, die spitzen sind ja auch von rugs geklont, da könnte man doch einfach die form ein wenig ändern? weiß einer sowas, oder kann einer sowas??? wär doch mal was schönes, ich hätt das so gern
ist ja auch eine frontpartie.
wenn mir noch was einfällt, was ich noch brauche, schreib ich es hier rein.
danke schon mal, wenn ihr euch das durchlest und vielleicht was wißt
lg
JJ
- briefkästen (nur deko, solche, wie sie bei normalen mietshäusern vorkommen, also die da so im hausflur hängen oder auch neben der eingangstür

die würden nämlich super zu den hausnummern von alle meine sims und dem sunny wood building set von rumbo passen
- giebeldächer (für meine altstadt) ich hab ja schon so ein paar, die man auf die erste etage setzten kann, aber die sind ja spitz; ich meine so eckige, ach, so wie von alten hansehäusern, so wie hier

wenn mir noch was einfällt, was ich noch brauche, schreib ich es hier rein.
danke schon mal, wenn ihr euch das durchlest und vielleicht was wißt

lg
JJ