jetzt such ich auch mal was

Jezebel Jack

Member

also ich suche:

- briefkästen (nur deko, solche, wie sie bei normalen mietshäusern vorkommen, also die da so im hausflur hängen oder auch neben der eingangstür :) )
die würden nämlich super zu den hausnummern von alle meine sims und dem sunny wood building set von rumbo passen

- giebeldächer (für meine altstadt) ich hab ja schon so ein paar, die man auf die erste etage setzten kann, aber die sind ja spitz; ich meine so eckige, ach, so wie von alten hansehäusern, so wie hier ;) , die spitzen sind ja auch von rugs geklont, da könnte man doch einfach die form ein wenig ändern? weiß einer sowas, oder kann einer sowas??? wär doch mal was schönes, ich hätt das so gern :) ist ja auch eine frontpartie.

wenn mir noch was einfällt, was ich noch brauche, schreib ich es hier rein.

danke schon mal, wenn ihr euch das durchlest und vielleicht was wißt :lalala:

lg
JJ

Hallo!
Hier! gibts zwei schöne Briefkästen für Einfamilienhäuser (also so in der Art!)%)

Hoffe ich konnte helfen!
LG
Lil'Bluebell

hi
@lil bluebell ich find´die bk leider nicht auf der seite... kannst du das bitte ein wenig deutlicher beschreiben?
@jack: bei simgedoehns gibts nen briefkasten

mfg nadine

Hallo!
Hab grad gemerkt, das die Seite irgendwie jetzt neu gemacht ist oder so!
Ich hab die Briefkästen schon länger! Werd nochmal nachschauen ob ichs doch noch find!!!

na ich meinte so eine reihe von briefkästen, die entweder draußen neben der eingangstür dran sind, bei mehrfamilienhäusern oder neubauten oder wie die heißen, wohn ja selber in so einem haus :) den von tolli hab ich schon :)

und dann gabs da mal ne seite (die war glaub ich auch deutsch), die war wie ein kaufhaus aufgemacht, weiß nicht mehr; auf der seite gabs ne (kaputte *gg*) rolltreppe; ich find die seite nicht mehr, die könnte ich so schön in meinem einkaufszentrum gebrauchen, weiß einer die seite vielleicht?

@madaya, ja links, also von den 5 häusern von links nach rechts 1,2 und 4. Nr.5 kann ich selber mit den sachen von jobtwo sims (waren auch mal kostenlos), sogar mit richtigen fenstern :lol:

den link von miffy kenn ich schon lange, ahb ich gar nicht dran gedacht, danke madaya :)

und weiß einer was wegen der rolltreppe? :lalala:
ich such grad The ultimate sims list durch, vielleicht gibt es die seite gar nicht mehr :(

ja die weiß ich auch, die seite, die ich meine, ist nicht pay, oder war es nicht, ist ja schon ne weile her, und wds war ja auch mal kostenlos, aber ich glaub die hatten ihr seitenlayout schon immer so, und die seite sah anders aus, hm.... danke trotzdem :)

hab keine richtigen briefkästen gefunden, bin dabei selber ein paar zu machen, einfachste lösung :D

sowas hab ich eigentlich gesucht

briefkasten.jpg

mach noch ein paar andere, auch so briefschlitze für neben die haustür :)

klar, ich muss die nur noch schnell umkategorisieren, ist ja eigentlich ne lampe :) so ists im hausflur auch schön hell. in grau hab ich die auch noch. ich schieß sie dann in meine 2. yahoo-group, die ich schon mal gegründet hab, weil auf meiner homepage kein platz mehr ist :( ich mach das jetz gleich, kriegst in ein paar minuten bescheid :D

@Jezebel Jack

:eek: :eek: :eek:
Mannn!Ein ganz großes Kompliment.
Das sind ja super Briefkästen.
So etwas hab' ich schon immer gesucht,gerade für Mehrfamilienhäuser.
Danke das du Sie zum Download anbietest.
Gruß jacki40:lalala:

du musst auf gruppe beitreten klicken, no email, das wort untern eingeben (glaub ich), dann beitreten, und dann auf dateien links im menü :)

@ alle

76.gif
für die Blümchen :)

Danke Jezebel,

die sind ja cool, habe sie mir gerade gezogen. Vielen Dank.
l.g. minnie:eek:

hab noch welche gemacht, die sind jetzt aber aneinander wegen der schatten net so gut, aber so sieht zum beispiel unser hausflur aus:

briefkasten2.jpg

gibt auch in der group jezebeljack02 (link in der sig) :)

Mensch Jezebel Jack, die sind ja traumhaft. Würdest du evtl. auch noch welche in anderen Farben basteln (Grün,blau,braun,schwarz,rot) ??? Aber nicht so knallig, eher gesetzte Farben.
Liebe Grüße, Wendy :hallo:

also die sind von einem hängeschrank geklont, (von studio sims), und der wurde aus ner wandlampe geklont :lol: auf der seite steht, du brauchst hd, weil seit hd alles was an ner wand hängt verändert wurde

danke noch mal für die vielen Blümchen
56.gif

achso, ich hab unter deco/other (also deco und das +zeichen) und bei rooms unter verschiedenes/deco

also hier hab ich noch mal recolours gemacht und noch einen hübschen weißen, den man draußen neben der haustür plazieren kann.

alle briefkästen sind backless und brauchen hd!

gibts in Jezebel Jack No.2 (link in der sig) unter mailbox/recolours, und der weiße ist im mailbox ordner :)

viel spass :)

mailbox01schwarzrotgruenbla.jpg

mailbox02schwarz-blau.jpg

mailboxaussenweiss.jpg

sorry, wenn ihr jetzt eine email bekommt oder so, ich hatte den namen der group kurzzeitg geändert, aber wieder rückgängig gemacht. also, hat nischt zu bedeuten :)

@Jezebel, machst du mir bitte, bitte den an der Hauswand in braun *ganzliebguck*

@ birgit, ja, versuch ich mal, muss erst mal ein basisobjekt suchen :) es gibt (bei uns jedenfalls) auch die gelben hängenden, die könnte man dann kombinieren :)

@wendy, mach ich :)

Boh toll Jezebel, ich beneide alle Leute , die sowas können.

Das wär wirklich toll wenn man so einen richtigen deutschen Postkasten hätte , egal ob hängend oder stehend. Das hat doch einen echten Wiedererkennungswert und jeder weiss sofort was es ist, wenn so ein Ding an der Außenwand hängt.
Lässt sich auch toll mit der Post von Simzalabim kombinieren.

Danke !!:hallo:

@Jezebel Jack
Könntest du mir bitte, bitte, bitte den braunen Briefkasten/Hauswand machen *ganzliebschaut*??????
Ich bräuchte ihn wirklich dringend, will dich aber nicht zu sehr drängen ;) :lalala:

:hallo: Wendy, hier sind noch ein paar recolours. von den ersten beiden briefkästen hab ich auch noch braune gemacht :)

mailboxaussenrecolours.jpg

zu finden hier unter recolours :)

@birgit
könnstest du mir vielleciht ein bild von einem gelben briefkasten schicken? meine digicam ist leider im moment anderweitig unterwegs und kommt vor 3 monaten nicht nach hause :lol:
email ist oben in der leiste :)

Hi Jezebel, meinst du ein ganz normales Foto von einem Briefkasten, also Kamera nehmen nach draußen gehn und fotographieren?
Klar kann ich das machen, wenn ich das Object meiner Begierde gefunden hab, schreib ich dir eine PM.

Gruss Birgit

ja meinte ich, am besten von der sicht wie auf den bildern, also südwesten :) dann geht es am besten, danke :) oder wenns nicht geht, dann von vorne. aber dann fehlen mir die seiten.

edit: ich meinte die oberen bilder :) sonst muss ich das bild spiegeln und dann stimmt es nicht mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten